Beiträge von das_Oimel

    na, knapp 47h, können wir mal lösen. Also das beste Auge hatte eindeutig W.A.S., es sind (hätte ich vor dem zählen auch nicht gedacht) exakt 17,43€. Aber wenn man mal überlegt, dass das was schon ganz vorne am Rand zu sehen ist, mehr als zwei Euro sind... Auch egal, neues Glücksspiel

    Nu mach ma (ne, nicht halb lang) langsam... Wenns dir zu spannend ist, solltest du nicht spielen. oder habt ihr Einsätze zu verlieren?

    Ihr kennt das, man fängt an zu zappeln, das Bein schläft ein und Schuld ist nur der verhärtete mit Kleingeld überfüllte Geldbeutel. Klasse. Deswegen sammeln viele Leute (wie ich auch), alle Münzen, die weder für Spiel- noch Zigaretten- noch Parkautomaten geeignet sind und auch nicht in Einkaufswägen oder Kicker-/Billardtische passen in einem Behältnis. bei mir ist das ein transparenter Plastikbecher (stand halt so rum), den ich vor 2 Wochen mal durchgezählt und seitdem auch nix reingeworfen habe. Nu die Frage: Wieviel Geld ist in dem Becher?

    Überleg ma, die Dinger werden in den Hochsaisons an den meistbelasteten Strecken eingesetzt werden. Wirtschaftlich macht das allemal Sinn (vor allem bei den Pilotengehältern)

    "Du hast den verdammten Sarg umgeschmissen!" "Es war ein Versehen, außerdem bricht sie sich ja nichts mehr."


    Edit: Hm. Wohl zu schwierig. Ok, der Film spielt in New Jersey, wie alle Filme dieses Kultregisseurs. Und zur Hilfe nochn Zitat aus dem Film: "Alle Subunternehmer auf dem Todesstern kannten das Risiko. Wenn sie starben war's ihre eigene Schuld."

    Wollen sie? klar wollen sie. in dem Teil is ja auch noch genügend Raum für Komfort, vor allem für Langstrecken. (In der ersten Planung waren ja auch Bordrestaurants enthalten, was draus geworden ist, weiß ich nicht) Mal gucken, wies in Zukunft aussieht: EU und USA verhandeln darüber in nächster Zeit die Luftindustrie nicht mehr zu subventionieren. Mal schaun, wer dann stärker ist (Wahrscheinlich immer noch Airbus, Boeing hat trotz starker Entwicklungen die Angewohnheit, an wirklich unnötigen Ausschreibungen der NASA Teilzunehmen, Entwicklungsgelder zu verschmeißen und dann das ganze Projekt wieder zu vergraben).

    Hm. Das erklärt aber nicht, warum auch soviele Erwachsene total auf den abfahren... Der wär ja so spannend. Ich habs damit probiert, aber es ging nicht an mich. Und tiefsinnig und vor allem (für britische verhältnisse erst recht bedenklich) hintersinnig war das Buch ungefähr in einem Maße wie Diether Bohlens Biographie interessant wäre...

    ...soviel geld, wie für "realistisches" Szenenbild zur Verfügung steht, sollte es natürlich nicht an den Softairs scheitern. :EYE: Maaann Scoutter, es geht doch um den Spaß, un net um die Perfektion (vor allem nicht mit den Mitteln)

    Hey... auf die Idee mit Kurzfilmen bin ich mit dem Delp auch schonmal gekommen. Hatten sogar ein Drehbuch (zumindest schonmal den Anfang), ist dann bloß an der Tatsache gescheitert, den Arsch hochzukriegen. Wenn ihr eins braucht, schreib ich eins :]