Beiträge von Albert Wesker

    Lol Wesker ist doch der hauptfiesling udn wenn man die Serie beenden will muss man doch sienen Machenschaften ein Ende setzen. Naja bin gespannt. Ich kauf mir teil 5 gleich für 360 wenns erscheint. Ich ruf dich so am Freitag an wegen samstag hab mir grad ein neues Cube Spiel gekauft das wir dann zocken müssen.

    Ich hab ja nicht behauptet das sie es macht. Der wird bestimmt von Chris oder Leon alle gemacht. Aber Ada will sich an ihm rächen also hat sie was vor. Mal sehen vlt ist Residnet Evil 5 ja der letzte Teil glaub ich net) dann muss Wesker sterben oder?

    Hab auch neue Infos gefunden:


    Es gibt wieder Neuigkeiten zum dritten Resident Evil-Film, der im Laufe des nächsten Jahres in den hiesigen Kinos anläuft. Regisseur Paul W. Anderson (Aliens vs. Predator) darf sich über die Rückkehr von Mila Jovovich in der Rolle von Alice freuen. Auch die hübsche Sienna Guillory ist wieder als Jill Valentine zu sehen. Des Weiteren sollen die bekannten Charaktere Leon Kennedy und Albert Wesker in Resident Evil 3: Afterlife (so der komplette Titel) einen Gastauftritt haben. Für Fans der Serie klingt das sicherlich schon mal viel versprechend.


    Klingt wirklich gut. Ich fand die ersten beiden ja sehr geil und nun fehlt mir nur noch Ada Wong die Albert Wesker sicherlich bald fertig machen wird.

    Jo bei WoW kann man alleien auch zocken aber das egal ich spiel das ja nur ne studne maximal am Tag. Wollt mir eigentlich Galaxies holen aber die Veteranen meinen das Spie lsei nun Schrott. In der Gamestar steht mit dem Pck ist es auch besser naja scheiße kauf ichs mir irgendwann mal.


    Gib mir mal deine Telefonnumemr hab die verlegt wegen zu dir kommen.

    Wollt mal so nachfragen was ihr euch so zuletzt gekauft habt oder vorbestellt habt.


    Also ich hab mir am 25. Need for Speed Most Wanted und Battlefield 2 Special Forces geholt. NFS MW ist brutal geil und deutlich besser als Underground 2 für mich klar das 2. beste NFS neben Hot Persuit 1.
    BF 2 Addon naja ist ein bissl überteuiertes Kartenpaket mit einigen neuen Einheiten, da ich aber BF Überfan bin (gibt nichts bvesseres in dme Bereich) musste ich es haben. Macht shcon Spass aber biete nicht so viel neues und ist halt für 30 Euro mit dem Umfang sau Teuer.


    Vorbestellt hab ich Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing 3, Dead or Alive 4 und Kameo für Xbox 360.

    Ich hab mir das Spiel nun gekauft und muss sagen es ist das beste neben warcraft 3 das ja nochmal ne ganze Ecke besser ist. Die Grafik ist der Hammer, die Kampagnen machen Spass und das Age Feeling ist da. Meiner Meinung nach das beste Strategiespiel 2005 und das zweitbeste Strategiespiel für mich. Da Age of Empires 4 udn 5 auc hschon angekündihgt wurden ( Age 4 im 1. udn zweiten Weltkrieg udn Age 5 in der Zukunft) hoffe ich noch imemr auf ein Remake des zweiten Teils der mit Abstand der beste war. Umfangreicher als Teil 2 ist es nicht aber ich freu mich schon aufs Addon und demnächst kauf ich mir die Special Edition.


    Und es läuft laut packung nur auf Windows XP aber das wird die Verkaufszahlen nicht drücken den in den USA ist es auf Platz 1 da hat eh fats jeder Windows XP udn in deutschland auch. Aber abgesehen davon is tes der Hammer.

    So nun hab ich es durchgezockt und die englische version installiert was das Spiel nochmals aufwertet.


    So für diejenigen die noch nichts über Call of Duty 2 wissen, das ist neu:


    - mehr Bewegungsfreiheit durch größere Levels
    - clevere KI Kollegen geben Ratschläge und Anweisungen
    - Nordafrika als Kriegsschauplatz
    - mehr als doppelt so umfangreich wie Call of Duty 1
    - neue Graafikengine
    - mehr Fahrzeuge (die leider im MP wieder fehlen)


    So zur Handlungsfreiheit kann ich sagen sie ist voll da, nach mehrmaligen spielen der einzelnen Levelk hab ich immer wieder Neues entdeckt und in den meisten Missionen kann man vorgehen wie man will.


    Die Grafik ist wie gesagt bombastisch und besseren Sound hab ich noch net erlebt. Das Geschrei der Feinde und Verbündeten ist atemberaubend real.


    Story ist sowas von unwichtig diesmal da jede Mission seine eigene Geschichte erzählt udn die Charaktere extrem glaubwürdig sind.


    Wer Teil 1 durchhat wird sich an Captain Price erinnern nun der ist zwar gestorben aber Cod 2 setzt ja keine Story fort weswegen er lebt und er udn MacGregor sind sowas von cool besonders MacGregor haut rein. Baker One in den Panzer Missionen hab ich auch geliebt. Sergant Randall der US Ranger ist auch sehr glaubwürdig und die Männer machen gerne mal Witze. Manche deutsche Kommentare sind zum wegwerfen andere extrem hart.


    Zum Beispiel die vorletze Mission ist ein gutes Beispiel wie genial die Missionen sind.
    Man muss einen Hügel halten gegen deutsche Gegenangriffe. Die kommen von allen Seiten mit allem was sie haben und ich bin sicher 20 mal verreckt und wäre fast ausgerastet aber am Ende wenn die Flieger kommen hab ich fast geweint so geil war das.


    Das Finale ist auch Bombatsich gemacht und die Credits sidn extrem cool wie seinerzeit iin Warcraft 3. Also ich hoffe Captain Price udn MacGregor sidn im 3.ten Teil dabei.


    Mein Spiel des Jahres was Battlefield 2 um merh als eine Länge schlägt.


    Bemängeln kann ich nru das Speichersystem .

    Aha du wießt mehr darüber wiel dus länger gespielt hats online? Ahja ok das mit dem Ranking wusstets du dadurch aber net oder. Ich les viel auf den BF 2 sites udn Gamestar ich weiß einiges aber wie du meinst. Weiß ich eben mehr über Call of Duty 2 weil ichs durchhab ist zwar voll egal aber ok. Und ich wollt dir keien Antwort verbieten nein ich meinte nur das es mri nun egal ist ich weiß was über BF 2 abgeht und das reicht mir.


    So udn nun spiel mal schön ich könnte wetten du wießt nicht den Release Tag vom Addon iohne Onlien nachzusehen ich shcon als BF 2 Fan. Aberdas ist egal war nur ein Beispiel.


    Release Tag Special Forces: 24. November 2005


    Viel Spass beim Zocken! Wenn ich DSL hab werd ichs auch mal online spielen.

    Mhh wie du meinst. Ich weiß das es leichter ist nun aber ok.
    Naja ich geh Age of Empires 3 udn Call of Duty 2 spielen die sind wesentlich besser find ich.
    Viel Spass hat eh keine Sinn mit dir zu diskutieren. Ich erober mal die neue Welt :)
    das spiel macht süchtig.


    -> Leave the Thread


    PS: Ahnung hab ich vlt net so über das Ordensystem aber ich ahb BF 2 wahrscheinlich länger gezockt als du offline sind die bots nur dümemr aber lass es ok ich habs nie gespielt udn bitte keien antwort darauf.

    Zumindest hab ich anscheindne mehr ahung als du da ich mich infomiere was über Battlefield abgeht udn du wohl nicht. Mit Patch 1.3 wurde von dne Entwicklern das Bewertungssystem extrem vereinfacht wordurch es jetzt möglich ist in einer partie 4 orden zu bekommen. War ne große sache udn manche ham sich aufgeregt aber ich hab auch nie behauptet die Orden waren vorher leicht zu bekommen sondern das sie nicht dazu dienen zu zeigen hey habt angst ich kanns sondern das sie motivieren. Wenn du 200 orden hast macht dich das besser als einer mit 10 ich glaube net. Bitte nimm dir die Zeit meine Beiträge zu verstehen Josef dann regst du dich net mehr so oft auf.

    Klar auf Gothic 3 wart ich aber ich hab mir ne Xbox 360 geholt udn da ist Oblivion nun mal der Hammer da kann ich es auf allerhöchsten Details spielen ohen ruckeln und dann sieht es fantasisch aus und Gothic 3 auch werd ich mri auch kalr holen den Rollenspiele sidn immernoch am besten neben Startegie.

    Also da ich nun die Verkaufsversion habe und die US Version werd ich mal eine finale Bewertung geben.
    Die deutsche Version ist gut gemacht aber stinkt kalr gegen die englsiche ab. So viel dazu.
    Die Grafik ist einfach nru Top und für mich kanns kalr der Beginn der nächsten Generation des Grafikkrieges ( den jetzigen hat Half Life 2 gewonnen).
    Die Atmospähre ist genial udn die immer neuen Funksprüche sind sehr gut gemacht.
    Anlass zur Kritik gibt es zwar auch.
    Man kann nicht speichern was das Spiel sehr schwierig macht manchmal und die versprochene Frieheit war in der russishcne Kampagne nicht zu spüren.
    Dafür war es viel intenisiver als Call of Duty. Der MP Modus ist so genial wie im ersten Teil udn sieht so geil aus ich sags euch auf höchsten details siehts zum weinen aus.
    Also die Solokampagne ist der hasmmer udn auch mehrmals durchzuspielen udn es dauert deutlich länger als Teil 1.
    Und ok es gibt fats keien Änderungen aber wer braucht die. Die Waffeneffekte sind realistisch und der Sound bombastisch. Gut das es ab 18 ist den was die Deutschne so sagen ist nicht gerade Jugendfrei.


    Grafik: 9.5/10 (Oblivion bekommt ne 10 dann fuck das es erst 2006 kommt)
    Story: 1/10 (ist ja keine da)
    Sound: 10/10
    Atmosphäre: 10/10
    Multiplayer: 9/10 (ist wirklich genial)
    Preis Leistung: 7/10 (dank wiederspielwert ist es gut angelegtes Geld in meinem Fall 200 Euro für die Call of Duty 2 sage bestehend aus Call of Duty 2, Call of Duty 2 Collectors Edtion US und Call of Duty 2 Big Red One)

    Dir ist aber shcon klar das das Bewetungs system vereinfacht wurde und man nun shcneller befördert wird und auch vorher bist du nicht ein Tier nur wiel du Orden hats das ahbe nMillionen andere auch ich denk mal jeder der BF 2 online zockt hat schon Orden. Ich komm nur darauf weil ich von deinen Schwämerein gelesen hab. Die Orden dienen zum Motivieren soweit ich weiß nicht um zu zeigen hier ich kanns habt Angst.


    Sobald das addon da ist gibts endlich neue Karten kanns kaum erwarten.

    Also ich gebe Fable ein ++ aus dem einfachen Grunde das die welt zwar toll ist aber irgendwie wichtige dinge vergessen wurden. Erstens altert nur man selber udn net die Bewohner was doch alles kaputtmacht an Atmosphäre. Dann hatz man nur vorgegegene Wege udn keine Frei erkundbare welt wie in Gothic, Morrowind oder Vampire 2. Aber das Spiel ist wirklich super die Grafik ist genial und es ist voll cool böse zu sein.
    Das mit dne Häusern udn Heiraten ist nicht neu aber cool und das die Leute auf einen reagieren auch. Fable ist ein sehr gutes Spiel aber kein gutes Rollenspiel udn nur ein durchschnittliches Hack and Slay Actiongame. Aber ich bin süchttig danach hätte ich nicht Call of Duty 2 udn Age of Enpires 3 gerade bekommen.
    Aber drei + ist es nicht wert es gibt eindeutig viel bessere wie Gothic oder Vampire 2.

    Sicherlich sieht F.E.A:r gut aus aber net besser als Half Life 2 eher wie Quake 4 aber die Charaks sehen besser aus. Das mit dem Mp muss man so sehen das Quake auf können setzt und UT 2004 nicht so sehr.