Beiträge von Albert Wesker

    Als ich letzens durch dne Media markt bin bin ich rein zufällig auf Quake 4 gestoßen wie es da neben First Encounter Assault Recon kurz F.E.A.R, etwas dummer name XD, liegt. Kurz entshcloßen nam ich es mit da ich Fear eh nicht toll finde udn dessen Multiplayer Modus so spannend ist wie eien Parie Schach übers Internet.
    Da ich uwsste das Quake 3 der wohl beste Multiplayer Shooter ist dens gibt und Quake 4 auch so sein soll wars ne klare Sache. In freudiger Erwartung auf geile Bot Matches gings nach Huase zum Installieren.
    Nach der Installation udn des nicht kapierens des englishcne Handbuches lol wie das Spiel ist die englishce Version ging es ans Starten. Das Intro von Raven fand ich shcon mal geil aber nun gings anb die Einstellungen. Gleich mal High eingestellt da Very High für mich net geht v.v. Ok gleich mal MP Match um enttäushct festzustellen das Raven es verpennt hat Bots einzubaun. Jedes raven game hatte Bots Jedi Kinight 2 udn 2, Star Trek Elite Force udn so weietr naja vlt liegts an der Doom 3 Engine.
    Ok trotzdem MP getestet und das alte Quake Feeling war natürlich da jeder der Mal Quake 3 gegen Kumpels im Lan gezockt hat wird mir zustimmen das Quake wohl den geilesten MP Modus hat dens gibt udn Qauke 4 naja was soll ich sagen ist genau wie Teil 3 nur shcöner udn besser.
    Danach gings an die kampagen die auch so ziemlich alles wegrockt was da war.
    Ich kann den verehrten Leuten der PC Action nru zustimmen wenn sie sagen das Quake 4 der beste Ego Shooter seit Half Life 2 ist. Diie Story ist sau gut, die Kampagne abwechslungsreich bis zum geht net mehr udn der MP ist eh perfekt.
    Sinnvolle Details wie das man das Ende angezeigt bekommt quitiert die PC Action mit. Das hat Fear gefehlt. Rein wertungstechnishc überholt Quake 4 Fear bei weitem und Josef nein es ist nicht wie Doom 3. Bei Doom 3 rennst du in nen Raum schießt alle Tod udn wieetr gehts in dne nächsten. Ach ja udn die Grafik ist naja kann man net sgane ausser das die Charaktermodelle die realististischten sind die es je gab.
    So wer nun wissen will wie Quake 4 ist udn keine Vorurteile hat wie der Josef der Quake 4 garantiert noch net gespielt hat der sollte es sich mal besorgen ich hoffe diese Info hat geholfen neue Qauker zu erschaffen XD

    Hab auch net gesgat das du es dir net kaufst du wärst dumm wnen net vlt net zu beginnn aber wnenns billiger ist sicher.
    So da ich keienen Bock auf ein neues Thema hab schreib ichs hier rein.
    Also Medal of Honor Pacific Assault ist geil.
    1. Man rennt net alleine rum oder quasi alleien wie in Call of Duty. Sicher da hatte man ne gruppe aber wozu bitte man hat doch alles slebst gemacht war aber ein geiles gefühl. Hier ist es wie echt. Du musst deien verwundeten Kameraden retten kannst nur vom medic geheilt werdne bekommst befehle von deine Commander. Die Atmosphäre schlägt die von call of Duty nochjmals.
    Die Grafik ist natürlich fats so gut wie Call of Duty 2. Sound ist oberstes Niveau.
    Naja was soll ich nochsagen es ist halt noch der beste Zweietr Weltkiregs Shooter bis zu Call of Duty 2 wobei Mohpa schon fats taktishc ist.

    Ausrasten würde helfen erstens hab ich die Gamestar udn PCPowerplay und ich kenn alles über die Neuerungen von COd 2 und da nun mal der Sound besser ist was ne Neuerung ist udn die KI deiner Kamseraden und die wohl größte Neuerung das man auf dme Schlachtfeld tun kann was man will kommt halt in der Demo schlecht rüber aber Call of Duyt 2 hat mehr als die von dir besaghten Neuerungen.
    Sicher ist es neben Medal of Honro 2 das beste was dieses Gwenre zu bieten hat.


    Zu Vampire 2 udn Total Overdose ich hab legidlich gesagt das Vampire 2 mehr sinn hat udn nicht immer das slebe ist daneben hab ich nicht gesagt vampire 2 setzt das Spielprinzip von Total Overdose besser um du musst genau lesen man kann sehr wohl Vergleicjhe auf diese Art anstellen da ich ja nicht die Spieklart vergleiche aber ich hab verglcihe nwas Tatsache ist das mir Va,pire 2 mehr spass macht als Total Overdose da TRotal Overdose im Prinzip nichst ausser sinnloses Ballern ist das vlt 2 sttunden spass macht aber wenn mans durchhat was dann.
    Wie gesagt ich habe nicht die Spiele dirket verglichen ist mir shcon kalr das ich ein gottgleiches Acrionrollenmspiel wie Vamppire 2 nicht mit einem stupoiden durchaus spassigen Gbealler wie Toat l Overdose vergleichek ann war aber auch nei mein Ziel wie schin gesgat vampire 2 mahct mri mehr spass udn dsas es sinnvoller ist ist ja wohl beweisen da muss sich Total Overdose gegen stellen. Naj hab mir jetzt medal of Honro 2 gekauft mal sehen wie das ist Call of Duty 2 ist bestellt udn als Fazit zeihe ich mal das es sau geil wird egal wieviele Neuerungen. Man will ja keine Streit mit einem Choleriker XD also ich bin dnan mal das Spielen was ich die nächsten 2 jahre Spiele Vampire 2.

    Mhh jaja wie du meinst jedenfalls hab ich Call of Duty 1 gespielt als es rauskam wenn du es lange vorher getockt hast dann biste ja ein ganz toller wenn inretssiert es ich habs jednefallls zum Release gezockt.


    Du shcreibst es gibt keien Änderung udn naja da du sie net siehst muss man sie dir aufzählen und das System mit der Lebnesenergie ist serh wohl inoativ aber egal ich werd dir es net haarkelin erklären Call of Duty 2 wird neben Medal of Honor Pacific Assault der beste WWII Shooter.


    Total Overdose ist wie gesgat immer das selbe was es sicher geil mach aber ich brauch ein Spiel mit abwechslung und naja da ich nun Vampire 2 spielen kann weiß ich was ich jetzt spielke denn das spiel ist im Gegensatz zu Total Overdose mal geiler egal was du sagst udn ja ich hab Total Overdose gezockt wie gesgat immer das selbe auf dauer zu ode ich zock erstmal Vampire 2 mehrmals durch mein Gott musste ja auch 1 Jahr warten aber das Spiel ist so geil besonders Janette XD ich find die Ideen in dem Game umwerfend.


    Ach ja falsl es dir net aufgeffale nist jab ich wollt dich verarschen immerhin hast diu ja deine nciht vorhandene Ahnung über die Änderungen von Call of Duty 2 geäußert auch wnen mri nicht klar ist was es damit zu tun hat das du Call of Duty 1
    schon lange vor release gezockt hast das macht deine unwissenheit auhc net besser und zu einem besseren Spieler schon gar net naja egal nimms locker.


    Zitat

    Nein überhaupt gar keine änderungen !


    Darauf bezog ich mich das du die Grafik erwähnt hast wusste ich aber keine Änderung meint auch die Grafik.

    Deine Unwissenheit tut manchmal weh!
    Einfach mal behaupten es gibt keine Änderungen udn ne Ahnung von nichts he.
    Streng mal deien Augen an ich würd meinen die offensichtlichste Änderung sieht man aber ok es soll leute geben die es net shcfafen aber die Grafik ist besser.
    Ok das ist die entgangen nagut aber man kann die KI doch net übersehen nagut dir auch gelungen. Dann hast du wohl ne Lebensenergieanzeige bei dir udn alle anderen net den wenn man sie hat dann gibts keien da du keine Energie hast du kannst nicht sterben nur bei Kopfshcuß oder wnen du dich net versteckst wenn da steht sie wurden verletzt. Naja ok haste Lebensenergie.
    Aber vlt ist dir der Soiund aufgefallen der intensiver ist durch die Funkgeräusche naja kann man überhören ok.
    Der perfekte rauch ist dir wohl auch net aufgefallen. Ich würd mal meine nwenn du sagts ist alles gleich du hast dir die Demo vom einser gezogen aber ok leb mit deiner Annahme Call of Duty 2 hat keien Änderunge und wird deshalb bester WW2 Shooter. Echt manchaml tuts weh spiel Josef spiel leiber Total Overdose da muss man nur dumm ballern und net denken Call of Duty 2 scheint deine Augen zu überfordern.
    Nimsm net so ernst wenn man so ne shcieße labbert muss ich mich lustig machen.

    Impressionen aus Call of Duty 2


    Also ich hab ja das Spiel jetzt gezockt. Ich bin ja niemand der mal eben ausratset.
    ABER HALLO GEHTS NOCH! Ist das nun ein Spiel oder schon real.
    Aber vom anfang an.
    Nach dme super Bericht in der Gamestar war ich eh heiß.
    Nun ein paar Impressionen:


    Grafik:
    Was muss man dazu noch sagen. Das Spiel sieht aus wie echt. Ich glaube realer war Kreig noch nei udn darf es auch nie mehr werden
    den dieses Spiel sieht so gut aus das es wehtut in dne Augen XD
    Die Raucheffekte sind bombastisch und die Figuren sehen göttlich aus. Im großen udn ganzen kann man mir
    kein aktuelles game nennen was besser aussieht selbst Half Life 2 ist da nicht mehr so gut.


    Sound:


    Der perfekte Sound. Absolut realistishce Waffengeräusche, perfektes 5.1 man fühlt sich mitten im Kreig intennsiever gehts nimmer.
    Ich hab gedacht Call of Duty wär sas intennisivste Game was ich je gezockt hab udn das kann man net besser machen aber Man kann und wie.


    Bedienung:


    Sehr gut wie üblich eben muss ich net viel zu sagen.


    Ich wollt mehr schreiben aber ich schaffs net nur noch ein kleines Fazit:


    Call of Duty 2 ist das perfkete Spiel. Nein ich bin nicht größenwahnsinnig aber es gibt keinen bessere Shooter für mich.
    Die Grafik ist pervers udn wenn man mich fragt grnezt es an Kriegsverherrlcihung wenn man es noich besser macht Spiele sollte man erkennen und Call of Duty 2
    ist an der Grenze.
    Das System das es keine Medipacks mehr gibt foidn ich ganz ok. Man kuriert veletzunge nanch einiger zeit wieder ausser shcwere treffer
    die töten dich.
    Grund zur Sorge machen mir die unednlich genierierten Gengner udn Verbündeten aber naja es wirekt sich nich tauf den Spielspass aus.


    Also Vorteile:


    - perfektes Schlachtfeldgefühl
    - geniale Grafik
    - göttlciher Sound
    - fast perfkete Freiheit


    Nachteile:


    - Erscheint im November


    Call of Duty 2 ist für mich das perfekte Actionspiel:
    a) Zweiter Weltkrieg
    b) mag ich relaistishce Shooter (besser mahcst nur OFP)
    c) Teil 1 war sau geil


    also ich hab Teil 2 zweimal vorbgestellt


    Einaml call of Duty 2 für Pc und Call of Duty 2 The Big Red One für Ps2 (andere Game)

    Also mal zur Info die Grafik vom MGS 3 sieht aus woie vorgerendert nicht umsonst heißt es FPS Forget prerendered Stuff was soviel heißt rendern war gestern jetzt kommt Echtzeit. Splinter Cell 3 sieht auf maximalen Details nicht so aus das kann ich sagen ich habs gesehen es ist nru von der art ähnlich was dne anhscheinerweck aber wnen ud die grafik von mgs 4 in rht siehst ist das so als wäre splinter cell 3 quake 3 udn MGS 4 Half Life 2 zu verdeutlichung des Unterschiedes. Sicher wird ein Splinter Cell 20 auch so aussehen da die geldfritzen von ubsioft wohl noch 15 teile auf der ps2 bringen das ist ja so lächelrliuc hjedes jahr ne fortsetzung die fats nichst neues hat bei tzeiol 3 war das größte ein messer, geklaut aus MGS..naja egal wer sich ausbeuten lässt bei MGS erscheint alle 3 Jahre ein Teil oder 2 und die bietne ein haufen Neuerungen.


    Aber back to Topic MGs 4 wird sicher der hammer sobalds neue Infos gibt poste ichs!

    Ich hab nicht gesagt das XP besser ist es ist nun mal Standard heute.
    Stimmt es ist wie 2000 nur binter umständlicher ist es net wer halt nicht sucht der kann aiuch nichst finden.
    Und bunter muss e snet sien mein XP sieht aus wie 2000 weil ichs im 2000 look hab und wes läuft besser als Windows 2000 ich hab nie Viren oder Abstürze.

    Lol schon aber es soll Leute geben die tun das wobei ich net weiß was an Sam Fisher so gut ist er ist cool aber merh auch net als ich noch Splinter Cell mochte *Snake vergib mir* wars eher das schleichen udn die Missionen als der Held und die sind bei MGS besser.

    Also ich kaufs mir definitiv auch jetzt wo ich die gesamte demo durchhab.


    Zu Windows XP kann sien das es manche Scheiße finden aber es ist Standard heutzutage bei Windows nenn mir einen Rechner der heute verkauft wird wo man nicht Windowss XP mitbekommt.
    Vist wird nochmal geiler udn wenn ihr ewig an eurem 2000 hängt na dnan gute nacht das wird nähmlcih mit neuen Spielen bestimmt so wie mit Windows 95 da geht auch nichts mehr.


    Ich fidne XP sehr gut und es kann schon gut sein das die Vollversion nur auf XP kommt Age 3 ist von Microsoft wie man weiß und VF 2 sollte auch nru auf XP laufen man hat sich aber nboch umentschieden und es doch noch für 2000 gemacht aber da seh ich in Zukunft schwarz.

    Ich weiß der Bug kommt ja bei mri auch net vor nru es gibt ihn halt.
    Mal abgesehen davon würd ich auch nie behaupten AA und BF 2 wären vom Prinzip das selbe aber BF 2 isdt der beste Multiplayedr Shooter im militrär Bereich udn da gehört AA auch dazu das meinte ich nicht das Spoiel an sich da gefällt mir BF 2 eh besser.


    Ich liebe dieses Spiel udn grad wegen der Fahrzeuge macht es so Laune aber jedem das Seine . Es ist für mich der beste Shooter dens gibt und wenn ic hDSL hab zock ich es nur noch on.

    So ich besitze die Age 3 Demo und nach mehrstündigen Zocken kann ich sagen das wird das beste Strategie Spiel des Jahres udn das beste nach Warcraft 3.


    Das Setting ist perfekt umgesetzt die Grafik haut sogar Half Life 2 fast weg und die Musik ist bei Age eh immer oberstes Niveau.


    Die Steuerung ist genau wie in Teil 2 mit ein bisschen Detailverbesserungen.
    Bei manchen Sachen muss man sich stark umgewönnen, zum Beispiel das die Dorfbewohner keine Lager brauchen.


    Die Schlachten sind genial gemacht, meine 50 Mann starke Armee war nicht nur beeindruckend sonder mit den ganzen Kanonen räumte sie auch gut auf leider hatte dieser Mist Spanier lauter Reiter.
    Ich war Brite zur Info.


    Das Spiel ruckelt nicht bei mir auf normalen Details und sieht Hammer auch besonders die Schiffe. Was ich komisch finde ist wie die Mönche bei den Briten wohl damals gegangen sind den meine Schweben auf ihren Stöcken und liegen seitwärts XD sieht echt lustig aus.


    Die Animationen sind erstklassig und die quasi nutzlose Physik ist zauberhaft.


    Auch wenns für ein Urteil zu früh ist das Spiel ist mein Spiel des Jahres mit BF 2 und Oblivion.


    Grafik : 10/10
    Sound: 9/10
    Animationen: 9/10
    Steuerung: 10/10
    Story: -


    Fazit: Am 4. November kauf ich mir Age of Empires 3 und werd es Stundenlang zocken auch im mUltiplayer da die Heimatstadt ja wohl das beste ist was es je in diesem Genre gab.

    So für jene die das Game nicht spielen können weil sie kein Geld haben oder die PsP für Schnickschnack halten werd ich hier mal die Story dokumentiren da es ja nach Teil 2 spielt und wenn man die ganze geniale Story der MGS Reieh kapiern will muss man auch das wissen. Vorweg ich bin noch net durch also folgt später immer mal was.


    Noch eine kurze Info die Story schließt an MGS Sons of Liberty an und fühgrt die Strory der Reihe fprt also soll mir keiner sgaen das es nicht stimmt besonders da Hideo ojima angekündigt hat MG Acid 2 hat inhaltliche Verbindungen zu MGS 4.
    Die Story ist bestandteil der MGS Serie udn wer wie egsgat die gesamte Serie spielen will oder die Story bis ins kleinste Detail kapiern will muss sich auch die Acid ableger besorgen.


    Story:


    2 Puppen entführen ein Flugzeug mit dem Präsidentschaftskanidaten. Ihre Forderung ist das sie Phytagoras wollen. Man wieß noch nicht was das genau ist. Solid Snake wird nach Afrika entsand um Phytagoras zu finden. Dort angekommen erklärt Oberst Roger erstmal die Lage. Roger ist ein Freund von Major Campell und arbeitet für die CIA.
    So im Labor angekommen trifft Snake auf Leon den Löwen der ihn beinahe exikutiert hat. Vorher hat er aber noch Gary kennengelernt der behauptete er konnte fliehen. Alice, ein 12 jähriges Mädchen mit übernatürlichen Kräften, berät Snake, der aber nicht so Ganz an den Hokus Pokus glaubt was zu witzigen Situationen führt.
    Nachdem Snake von Teliko befreit wurde, die ein Mitglied der HRT Einheit war, die von Leons Bande ausgelöscht wurde fliehen die beiden.
    Die Entführer töten unterdessen 5 Leute und ritzen Zashlen auf sie.
    19, 14, 1, 11, 5.
    Das ist der Code.
    Im Labor angekommen müssen Snake und Teliko Dr. Flemming finden den Erfinder des Phytagoras Projekts. Vorher stellt sioch jedoch heraus das Gary ein falsches Spiel treibt und man erfährt das Phytagoras ein neuer Metal Gear ist.
    Er meint das er Dr. Flemming sucht und umbringen will also muss sich Snake beeilen. Nachdem sie sich durch das gesamte Labor geshliechen haben klettert Snake in einem Lüftungsschacht zu Dr. Flemmings Zelle. Teliko bewacht den Eingang. Dort angekommen findet Snake Gary vor und vermutet das dieser Dr. Flemming umgebracht hat. Aber es stellt sich heraus das Gary Dr. Flemming ist. Man erfährt nun das Snake in Wirklichkeit Hans Davis ist, der Erfinder von Metal Gear. Hans und Dr. Flemming haben eine neue Droge entwickelt udn an Kinder getestet.
    Alle bis auf ein Kind starben und dies war Hans Favorit Nummer 16. Dieser stellt sich nun auch als der entführer der Maschine heraus da man den Code leicht entschlüsselt hat.
    19 = S, 14= N, 1=A, 11=K, 5=E
    Snake! Nummer 16 will sich an Hans rächen dessen Codename ja bekanntlcih Snake ist. Um für noch mehr Verwirrung zu sorgen erinnert sich Snake auch an alles was eindeutig beweist das Solid Snake Hans Davis ist.
    Dr. Flemming entkommt musste aber die Phytagoras Diskette da lassen, die Teliko an sich nimmt. Nach einen Kampf mit Leon den Löwen entkommen Snake und Teliko zur Zugbrücke. Dort stellt sich heraus das Teliko in Wirklichkeit Schwalbenschwanz ist die ehmalige Schülerin von Oberst Roger. Sie entkommt mit Phytagoras.
    Snake muss zum Turm und sich Clown stellen wobei ich immer noch nicht kapiere wer das genau ist. Oben im Turm steht Snake vor einem Aufzug und dieser öffnet sich plötzlich und Solid Snake sieht Solid Snake.....


    wird fortgestezt bin zwar schon etwas weiter aber ich wart noch.


    PS: Wenns net intressiert oder Sam Fisher lieber mag muss es nicht beachten!

    Also da ich der größte BF Fan bin dens gibt sag ich mal was dazu auch wenn ich es noch net online zocken konnte.


    Das Commander System ist das beste udn die Squadleader ergänzen sich perfekt aber da es auf public Servern eh so ist das jeder macht was er will sollte man es im Clan spielen.


    Die Grafik istr sowieso sehr gut udn der Sound richtig realistisch. Sicher manche Nachladeanimationen sind net wie in echt aber mal ehrlich welches Schwein braucht so penibel umgesetze Aniamtionen wie in Amerikas Army?


    39 Euro ist net Teuer 50 auch net wenn man bedenkt was das Spiel in der Produktion kostet und da es sowei so der beste MP taktikshooter ist für mic hauhc vor AA ist es eh mein liebliingsspiel.


    Allein das Belohnungssystem ist sehr gut.
    Und ja das Spiel ist verbuggt und der Ingame Browser ist ne Zumutung.
    Alles im alle nwirklich besser als BFV wobei ich die Musik vermisse aber besser als das original BF würd ich jetzt net sagen den nichts reiucht na die Klasse dieses Games.


    Aber jedme das seine die BF Reihe gehört mit zu den besten Spielen was es gibt und BF 2 ist mein Spiel des Jahres neben Age 3 für PC.

    Sehr schön das will ich dann mal bei dir sehen wir ziehn ja um dann hab ich dann dsl 3000 und dann werd ich mit meiner 600 Euro Xbox onlien gehen udn FF 11 aufm Pc zocken.


    Resident Evil 4 erscheint bald ich werds mri sicher holen.


    Jo ist der Typ aus Gun Surivor hab ich gelesen wenn ich zu dir kom bring ich mal einige Mags plus DvD mit.


    Haste eigentlich diese neuen Friends DVDs?