Beiträge von Albert Wesker

    Alter mal vorweg wieso heißte net mehr Albert Wesker? Bist du krank oder so?
    Naja davon abgesehen haste eigentlich shcon geld für ne neue konsole udn was hälste vom neuen resident evil für nintendo ds?.


    Aber mal was anderes zu Resi 5 der Hauptdarsteller ist zwar noch namenlos scheint aber nicht Chris Redfield sonder Bruce McGavin zu sein. naja bin gespannt aber bei nem neuen Typen wird wohl teil 5 nicht das ende.


    Holste dir noch Outbreak File 2 oder ist der erste teil net so toll?

    oh man fuck aber wnen du willst kannst du deien sachen von mir wieder haben hab alles noch auf dvd was ich von dir hatte naja werd mri noch neues ziehn kannste auch haben. hab ich gar net gewusst mit der platte tut mir echt leid würd mri des passieren würd ich mir ein strick nehmen meien schöne dead or alive sammlung.

    Du hast mir doch genug gegeben.
    Apropo wenn wir usn sehen brennste mri ne dvd mit allen videos udn bildern udn sonst noch so was du zu RE hast^^


    Also ne die Videos sind schon gut ich werd dir die mal zeigen zwei ham nightwish.


    Hier mal die Titel:


    Resident Evil Evolution
    Resident Evil The Nightmare Returns
    Resident Evil The Veronika Accident
    Reisdent Evil Wesker
    Resident Evil The Beginning


    wenn ich mehr von dir bekomm mach ich neue^^


    Ich such mal weiter infos. kennst du den admin von resi allstars?

    Naja so leicht auch wieder net besonders die mit dem einen plagas aufm rücken aber zum glück hat ichs sehr shcnell raus.
    Und Saddler war auch ohne panzerfaust kinderkram einfach mitm minenwerfer solange bearbeiten bis er net mehr kann.


    So ich hoffe Claire kommt in teil 5 auch vor finde die beiden können sogar Wesker besiegen aber vlt auch net hehe mal abwarten.


    So Josef hab jetzt meine ersten 5 Resident Evil Musik Videos fertig die zeig ich dir mal wenn wir usn mal wieder treffen sind wirklich gut geworden.

    Wäre doch aber unlogisch da nach dir Gun Surivor net zur Story gehört und Teil 5 immerhin die Story fortführt ne das ist Chris hab den zuerst auch net erkannt aber dann leuchtet es ein. Die Wüste als setting find ich eh hammer und das die gegner rennen können damit wird das spiel schon sehr hart denn stell dir mal vor rennende regeneratoren die kann man dann ja nie besigen. Ich fand die eh am shclimmsten diese scheiß viecher naja noch shclimmer war Krauser. Saddler war Kinderleicht da hät ich Krauser als Endboss genommen.

    Wäre auch geil stimmt udn das spritzt er sich dnan mutiert und muss als Endgegner vernichtet werden.


    Also wenns wirklich der letzte Teil sein sollte muss ja Wesker sterben oder?
    Es gibt ja dann noch resident Evil DS und PsP vlt hat er da ja noch auftritte und man erfährt da wie er umbrella neugründet.


    Auf jedenfall bin ich auf die neuen Gegner gespannt und vlt muss man ja auf seine Kondition achten oder den atem wenn man zu sehr keucht hören einen die gegner udn dann ist es aus.


    Bin gespannt aber ich bin sicher das wesker dabei ist.

    Man Lol ein glück das ic hgeld verdiene ich hab shcon alle drei neuen Konsolen bei mir natürlich im geiste aber die sind festgeplant. Ich werds mri auf jeden Fall für Xbox 360 und Ps3 holen. Für Pc halte ich unwahrscheinlich das es noch kommt udn der neue Nintendo muss erst beweisen das er diese Grafikpracht hinbekommt aber wenn um so besser kauf ichs mir 3 mal XD


    Ausserdem in 5 jahren wirste wahl genug geld haben oder naja du spielst ja Galaxies ok aber ich finds gut das es net mehr auf der aktuellen reihe kommt.


    Besser fidn ich auhc das sie sich 5 jahre zeitlassen udn nicht gleich nächstes jahr damit ankommen.


    Am meisten bin ich auf Resident Evil 4 für Ps2 gespannt das hat ja einiges zu beiten kanns kaum erwarten. ich freu mich auhc riesig auf Resi 5 steht ja nun uaf Platz eins und wer weiß vlt wird Wesker besiegt wäre zumindest geil wenn sich Chris im Laufe der handlung mit Jill, Claire, Leon und den anderne verbünden könnte um Wesker zu vernichten also wenns wirklich der Schluss sein sollte dann wäre das mal ein geiles Ende weil alles hat ja mit Wesker zu tun oder Josef?

    Also ich bin seit längerne auf resi 5 gestoßen aber ich konnt irgendwie net shcreiben naja nun gehst ja.


    Also ic hhab brandheiße Infos zum wohl geilsten Resi das es je gab:


    - Kommt auf Xbox 360 und Ps3, später dann noch auf PC und Revolution
    - Komplett neue Grafikengine
    - Wichtig weerden Temperaturen wie Heiß udn kalt sein
    - Es spielt in einer Wüstenstadt
    - Haupzchara ist Chris Redfield *würgh* Leon oder Jill wären besser
    - Capcom plant damit den letzen Teil der resireihe zu machen udn alle Handlungsstränge zu vereinen, was wohl heit Albert Wesker geht drauf aber das ist nicht sicher udn ich halte es für unwahrscheinlich
    - Die neuen Gegner können nun auch rennen


    Leider wird es noch eine ganze Weile dauern, bis die spannende Geschichte weiter erzählt wird. Zwar legt sich Capcom noch nicht auf einen Releasetermin fest, doch geht Produzent Takeuchi Jun laut Worthplaying von etwa 3-5 Jahren aus, die nötig sind, um die Hardware der Next-Generation-Konsolen für Resident Evil 5 entsprechend weit ausreizen zu können.


    von http://www.gamepro.de:


    Die offizielle Enthüllungvon Resident Evil 5 für die PS3 und Xbox 360 war wie ein großer Paukenschlag. Mittlerweile sickern immer mehr Informationen durch, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Storytechnisch setzt das Spiel genau dort an, wo der Vorgänger sein Ende fand. Laut ersten Berichten wollen die Entwickler die Geschichte im fünften Teil der Horror-Serie eventuell sogar komplett abschließen. Auch spielerisch orientiert sich der Titel an das erfolgreiche Prequel: Die Steuerung samt kontextsensitiven Aktionsbuttons sind allem Anschein nach erneut mit dabei. Für die Entwicklung zeichnet übrigens Jun Takeuchi verantwortlich; Fans der Serie ist dieser Name sicherlich ein Begriff.


    - Der Hauptcharakter besteht aus immens vielen Polygonen, und das Modelieren geht so weit ins Detail, dass jedes Haar erkennbar ist.


    - Die starke Engine des Spiels wird vorallem den Gesichtsausdrücken der Protagonisten zu Gute kommen. Dabei können die Programmierer kleinste Muskelbewegungen im Gesicht bearbeiten. Ob diese Funktion dann in dieser Form im fertigen Spiel vorkommen wird, weiß Takeuchi nicht.


    - Capcom arbeitet daran den Titel mit konstanten 60 FPS fertigzustellen, dadurch sind Situationen im Spiel möglich, die in einem 30 FPS-Spiel nicht möglich wären. Dadurch soll eine starke Actionkomponente gewährleistet sein.


    - Die Spieler dürfen eine reale Physik erwarten. Takeuchi hofft, dass die Umwelt auf den Spieler reagiert.


    - Für die komplexe Game-Engine überlegt man sich sogenannte "Middleware" wie die Unreal 3-Engine zu benutzen. Viele Japnaische Entwickler haben zu viel Geld investiert um eigene Engines zu entwickeln, denkt Takeuchi.


    - Hitze und Kälte sind die Schlüsselwörter für das Gameplay in Resident Evil 5. Dank den Hi-Definition-Grafiken kann der Unterschied durch Temperaturen sehr klar dargestellt werden.


    - Takeuchi verkündet zudem, dass das Gameplay dem von Resident Evil 4 folgen wird. Zwar spielt es sich nicht genau so, aber ähnlicher als die alten PlayStation Teile.


    So abschließen d kann ich mal sagen Resident Evil 5 steht momentan auf Platz 1 meiner muss ich haben Liste!
    Das Spiel wird das beste Videospiel was es je gab danke capcom!!!

    Also mir hat er zum größten Teil gefallen was wohl daran liegt das ich Episode 1 udn 2 sehr gut fand besonders 2 der viel Spannung hatte und die gefechte haben mir auch gefallen. Naja ist ansichstsache ich weiß das nicht jedem gefallen die neuen Filme. Aber Episode 3 war klar der Höhepunkt der neuen Triologie. Naja aber gegen Episode 6 stinkt jeder andere ab das einfach der beste.


    Also Story geb ich 8/10
    Action 9/10
    ist ja auch viel drin manchmal zuviel aber nie übertrieben meiner meinung nach


    und Effekte so ne 6/10 stimmt shcon vieles ist da überflüssig.


    Zu der Sache mit Darth Vader das er neinnnn oder so schreit ist doch wohl logisch immerhin ist Padme tot udn er ist nur böse geworden um sie zu retten.


    Das mit dem Imperator an der fensterbank finde ich taktik um Anakin gegen Mace Windu aufzuhetzen aber naja vlt irr ich mich.


    Im großen udn ganzen hat es sich gelohnt den Film zu sehen!