Posts by reatter

    Wieder mal eine Umfrage: Wer ist der beste Sniper auf unseren LANs...OK, könnte eine ziemlich eintönige Umfrage geben, denn jeder sagt gleich: "ERAZER"...
    ABER HALT: Wer ist der beste Sniper nach ERAZER, the Godlike Eye?


    @ERAZER: Fühl dich nicht so geschmeichelt, mehr als Snipern kannste eh nicht!

    Das ist wieder typisch...Wenn was geht, wirds auch gemacht! - Ich meinte nur, zwei UNTERSCHIEDLICHFARBIGE Lichtschwerter sehen nicht gut aus, die Farben passen nicht zusammen! Außerdem zeigt ihr damit dem Gegner, ob ihr flieht oder auf ihn zu lauft!


    Bsp:


    rot JEDI blau --> Jedi greift an!



    blau JEDI rot --> Jedi rennt weg!



    OK, kein Weltbewegender Nachteil, aber ich finde, das sieht einfach scheisse aus! Außerdem nehme ich keine Kampfnachteile in Kauf, schaut mal in die Special-Move Liste...Einschwert-Kämpfer haben locker soviel Moves wie Doppelschwert und Zweischwertkämpfer zusammen!

    Also ich kenn die Namen auch aus der Folge "Der Kristallschädel" wo Daniel in eine andere Dimension versetzt wird, aber sein Vater kann ihn wegen seines früheren Kontakts mit den "Anderen"/dem Schädel. sehen.
    Ich glaube, die eine heißt Karla?
    @ERAZER: Bist du sicher, das du sie richtig geschrieben hast? mit Te**a fällt mir nix ein!

    Nein, ich sitze allein und verlassen in meinem Zimmer und stelle mir vor, wie ich erst meine Familie, dann MEINE FREUNDE UND VERWANDTEN, IRGENDWANN DEN KLÄGLICHEN REST MEINER BEKANNTEN OHNE JEDEN GRUND ABMETZLE! HARGAHGRHAGRHAGWUAHHEAHHAAHAHA!


    ----------------------------------------------------------------------


    Nein, ich sitze allein und verlassen in meinem Zimmer und langweile mich.


    ----------------------------------------------------------------------


    HALT DIE KLAPPE, DU WEICHEI!


    ----------------------------------------------------------------------


    Geh weg. Dieser Kopf gehört mir!


    ----------------------------------------------------------------------


    HAHAHAHAHAHAHA! DU KANNST DICH DER DUNKLEN SEITE NICHT ENTZIEHEN!!!


    ----------------------------------------------------------------------


    "It's useless to resist!"? Du bist viel zu kindisch.


    ----------------------------------------------------------------------


    HALT'S MAUL, DU BIST AUCH SCHIZOPHREN!


    ... ;]

    Ich glaube, ich rede hier mit den falschen Leuten über Bücher (W.A.S. und Iceman ausgenommen). Ich kenne (sorry) Kindergartenkinder, die lesen schneller! - Jaja, solche Wunderkinder soll es geben.


    @ERAZER: Versuch doch den Weltrekord in langsam lesen zu brechen - du hast echte Chancen!!!

    Igitt! Jeder, der so im JKIII Level rumrennt, wird von mir HÖCHSTPERSÖNLICH getötet! Nehmt entweder Doppelschwerter ODER zwei gleichfarbige Schwerter!
    Damit das Ganze nicht zu bescheuert aussieht, werde ich das normal Schwert weiterhin benutzen!

    Wie findet ihr die Original-Bücher von J.R.R.Tolkien?


    I.The Fellowship (Die Gefährten)
    II.The Two Towers (Die Zwei Türme)
    III.The Return Of The King (Die Rückkehr Des Königs)


    Habt ihr die Bücher auch in Englisch gelesen? Vielleicht sogar in einer anderen Sprache. Wie findet ihr Einbände: Sind mehrere Bände besser oder schlechter als die Einband-Version? Welche Stellen findet ihr gut, welche eher schwach. Wer ist euer Lieblingsprotagonist, -antagonist?
    Schreibt einfach alles, was ihr schon immer über HdR loswerden wolltet hier rein. Aber bitte nicht zu kurz!

    Ich, der LANnert habe Josef bis jetzt IMMER eingeladen, wenn ich wusste, das er Zeit haben könnte. Doch jetzt muss ich mir das schwer überlegen! -
    WARUM WURDE ICH NICHT AUF DEINE GEBURTSTAGSFEIER EINGELADEN???
    Ich will keine Ausreden hören, sondern die Wahrheit.
    Sonst bist du TOT!
    P.S. Sorry, ich habe gerade eine narzzistisch-melancholische Phase irreparabler Schizophrenie!
    (zu deutsch: Ich bin wahnsinnig)

    Ich lese nicht regelmäßig, doch wenn ich was freiwillig lese, dann in Rekordzeit. Aber vergleicht selbst:


    Chronologisch geordnet:


    Die kleine Hexe/Krabat: 1-2,5 Stunden
    Harry Potter I: ein Abend (17:00-23:00)
    Harry Potter IV: drei Tage (Schulzeit)
    Herr der Ringe: eine Woche (Schulzeit mit Wochenende)
    Terry Pratchett Scheibenweltromane: 8 Stunden bis 1,5 Tage (Schulzeit)
    Otherland: ??? Einen Monat während Schulzeit ???


    Gebt mir mehr Bücher, bei mir verstauben sie nicht.

    Lasst doch den armen armen ERAZER in Ruhe mit euren Multivotes. Entscheidungen MÜSSEN getroffen werden. Politiker machen auch keine Kompromisse, wenn sie es nicht müssen:


    "Ja, und dann kurbeln wir die Wirtschaft an, indem wir die Steuern senken. Natürlich werden wir nicht die Steuern senken, sonst ist das Defizit dieses Jahr noch grösser!"

    Quote

    Von Der W.A.S.
    Rätsel sind nach Gamestar auch weniger drin, was ich eigendlich eher schlecht finde: Ich mag knackige Rätseleien, bin ja nicht umsonst leidenschaftlicher Rollenspieler... ;] :YES:


    Ich habe nichts gegen Rätsel, im Gegenteil. Ich finde Rätsel sind eine schöne Abwechslung zur Action, doch bei JK sehen Rätsel oft so aus:
    1.Oh, das Lämpchen über der Tür ist rot. -> Die Tür ist verschlossen.
    2.Ich muss eine Codekarte holen! -> Offizier suchen.
    3.Oh, der Offizier mit der Codekarte ist hinter einer anderen verschlossenen Tür! -> Schalter finden.
    4.Offiziert töten und Codekarte nehmen, sobald die Tür B durch den Schalter geöffnet wurde.
    5.Mit Codekarte Tür A öffnen.
    6.Sieh einer an, NOCH EINE TÜR MIT SCHLOSS! :MAD:


    Tja, und deshalb finde ich manche JK-Levels doof!