Beiträge von reatter

    Only YU!


    Yu wirkt harmlos, ist kein Choleriker wie die anderen Goa'ulds (zumindest schreit er nicht wie ein kleines Kind rum, wenn ihm was nicht gefällt). Aber er ist hinterlistig und unberechenbar. Ein echter Psychopath!

    Zitat

    Von Der W.A.S.
    Ahhhhhhh, grausam!!!!!!!!! Warum tust du sowas???


    Stimmt, das ich ein schöner Fehler!


    Also ICE Man, zurück in die 3.Klasse!!!

    "Oh god!"
    "Smith suffices!"


    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith NEO Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith

    Zitat

    Von Der W.A.S.
    OK, dann mal ganz kurz: Boahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!


    So langsam kommt bei dir der Zyniker raus. Dann verstehen wir uns am Ende doch noch n bisschen besser. Und mit wem soll ich dann streiten, bzw. wer widerspricht mir dann? Hast du dabei auch mal an mich gedacht?? Warum??? :CRY: - ;]

    1.Daniel Jackson
    2.Teal'C
    3.Jonas Quinn
    4.O'Neill und Sam Carter


    Denker und Schweiger-Typen nach vorn!
    @Der Rest: Macht auch mal so ne Topliste!


    ...sowie dieses "oben". Zugegeben, sind nur "zwei" Smilies, sieht aber nach viel aus, ungefähr wie bei Matrix II: Reloaded -> ein Smith, sehr oft vertreten...

    "Wenn sie den Download von mitglied.lycos.erazergermany.de ziehen wollen, müssen sie sich auf der Hauptseite anmelden bzw. registrieren!"
    Argh, jetzt funktioniert zwar der Link, doch den FF hab' ich trotzdem nicht! :BASH:
    Verdammt, ich WILL diesen FanFic. :CRY:

    Zitat

    Von Iceman
    O'Neillist der beste !!! Dichtgefolgt vom Rest !!! :]


    Wenn Iceman sich wiederholt, darf ich mich auch wiederholen: Daniel Jackson ist der Beste! :]


    @ERAZER: Ich hab' ja gesehen, wie Daniel wieder kommt. Musste ja so kommen, der gehört noch eher zu Stargate als Sam Carter.
    P.S: Wenn dieser Post zitiert wird, sind meine Erwartungen diesbezüglich erfüllt. Also, fangt an, mit zu widersprechen.(besonders du, Geächteter!) ;]