Posts by reatter

    Quote

    Von Der W.A.S.
    @Erazer: Vielleicht hast du aber noch nicht mitgekriegt, das Iceman und ich ihn auch manchmal den Spitznamen Ratter (oder weiblich Ratte) geben!!!


    OK, du hast es so gewollt. Dein Name ist es nicht wert, erwähnt zu werden du A...oh Schimpfwörter sind ja nicht erlaubt (Disclaimer). Bis dann, du Geächteter!


    @Iceman: Ich hab' nirgendwo gesehen, dass du mich so nennst. Falls ich es doch finde, streich ich auch deinen Namen aus meinem Gedächtnis.


    Gruss reatter

    Ich bin so oder so auf das Buch gespannt und werde heute mal rein schauen.


    @W.A.S.: Mit oben war in einem früheren Post deinerseits gemeint. Da hast du so viele Smilies verwendet...obwohl du in einem anderen Thread geschrieben hast: "Ratter müllt den Server mit seinen Smilies zu!" oder so ähnlich!


    Gruss reatter

    So, jez muss ich auch mal hier rein posten...schon ca. 20 posts her...
    A propos, wie ....w.a.s.... bemerkt zu haben scheint, ich würde das Forum zuposten! siehe oben:
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    gruss @was from reatter

    Aus Solidarität zu meinen Mitmenschen habe ich für Indiana Jones gestimmt. Jeder Mensch/Cooler Spieleheld verdient es, einen korrekt geschriebenen Namen zu haben!!! Er heisst Indiana Jones!


    @ERAZER: Auch wenn deine Allmacht als Admin unwiderstehlich ist, verändere diese Umfrage nicht!!!
    Lass sie als Mahnmal gegen schlöchte Röchtschraibung stehen!


    Was versteht ihr unter coolen Spielehelden??? Eure herzlosen Cybertech-Klon-Waffen-Hacker-Nachtsicht-Ultraschall-Betäubungs-Silencer-Futzis können nicht mit Hut und Peitsche mithalten! Alles Feiglinge, stellen sich nie zum Kampf und haben Angst vor Taschenlampen!
    Was ist an denen so COOL? Nur die Ausrüstung, den die bekommen bei echter Gefahr nur COOLE Füße!

    Ich habe irgendwo [Internet] gelesen, StarWars III soll den Titel: "The Rise Of The Empire" tragen!
    "Revenge Of The Sith" ergibt meines Erachtens auch relativ wenig Sinn! Für was soll da Rache ausgeübt werden??? Aber sicher ist: Das Imperium kommt vor!

    Würde ich die Seite wirklich scheisse finden, würde ich nicht meine kostbare Freizeit auf ihr verbingen.


    Schlage mal die Wörter "Sarkasmus" und "Ironie" im Duden nach! Du benutzt sie, ohne zu wissen, was sie bedeuten!


    gruss reatter

    Oft werden Jack O'Neill, Sam Carter, Daniel Jackson und Teal'C am Anfang einer Folge getrennt. Dann versuchen sie sich meistens gegenseitig zu befreien oder zu retten. Welches Duo findet ihr am besten?


    Ich hab' nur 5 Möglichkeiten aufgelistet, die ich am besten finde. Falls jemand eine andere Möglichkeit besser findet, kann er ja posten...

    Jack O'Neill ist sarkastisch, das ist gut. Aber er ist mir 'ne Spur zu amerikanisch... Oh, Außerirsdische haben komische Sitten (Sklaven, Menschenopfer), wir müssen sie stoppen! ;]


    Sam Carter und Teal'C sind nur da, weil in amerikanischen Filmen/Serien wegen der political correctness immer Frauen und Schwarze/Ausländer dabei sein und eine wichtige Rolle spielen müssen.
    Aber sie bekommen NIE die Hauptrolle. Schlüsselrollen ja, aber NIE Hauptrollen, das müsst ihr mal beobachten.


    Deshalb ist Daniel Jackson mein Favorit. Er kann immer mit den Aliens sprechen und sie von ihrer Sache abringen, d.h. SG-1 wird nicht als Menschenopfer einem Goa'Uld geopfert...und man hat 30-50 (hängt von der Grösse des Dorfs der Bekehrten ab) selbstlose Suizidkämpfer auf seiner Seite! Außerdem ist er in der 7. Staffel ja ein allmächtiges Überwesen, das leider nichts machen darf (so ein Scheiss aber auch!).

    Wie wärs mit einem Fafiction über eine , na wie nennt man das (am ehesten Mischung zweier Serien), XYZ... also eine Fanfiction Stargate&irgendeineandereSeriedievonderStorymöglichstnahanStargaterankommtabernichtidentischistundheutespielt...*Lufthol*, puhh! :) ???

    Da hat ICEMAN aber ziemlich schhlampig recherchiert... :] Gut, ich hätte auch einige vergessen... Im Körper des Feindes kenne ich nicht! Ist dass so ne Art "FaceOff"? :???:

    Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!Star Wars!

    NEGATIVE SEITEN DES BOARDS:
    Die bleichen Farbtöne auf grauem Hintergrund sind schrecklich monoton und verursachen Kopfschmerzen, Übelkeit und sehen auch noch langweilig aus. Kein Link (inner- oder außerhalb) der Seite funktioniert richtig. Erst letztes Mal bin ich irgendwo auf lego.de auf der Anmeldeseite des Junior-Clubs gelandet und hielt das ganze für eine Umfrage. Danke, ich schicke die die Mitglieder-Beitragsrechnung. Und wenn du willst kannst du irgendwann ins Legoland fahren, Eintritt frei...
    Auf deinem Board gibt es keine relevanten Themen, die anderen Leute in Forum besitzen zusammengenommen nicht den IQ einer durchschnittlichen Kanalratte aber stinken tun sie schlimmer.
    Die Smilies nerven, du auch, geh' sterben.


    POSITIVE SEITEN DES BOARDS:
    Der LogOut-Button.


    P.S.: Der vorangegeangene Text war eine Satire. Eventuelle Ähnlichkeiten mit Personen und Dingen sind rein zufällig und sollen niemanden direkt beleideigen (naja, vielliecht Rochus).


    greetz reatter ;]

    *Schäm* ich galube, ich hab' schon ein paar verpasst...
    ich denke ungefähr 5. Aber die hol' ich nach, wozu wiederholt RTLII andauend die alten Folgen. (juhu) Erst letztens hab' ich ein gesehen, die ich verpasst hatte.