Beiträge von Ravager

    Neinnnnn!!!!!!! Ich höre´dich nicht!!!!!!!! (scheiß Internetverbindung?)


    Bei dir kann man einfach nicht jeden Fehler verbessern, weil man sonst wahnsinnig wird (siehe Star Wars FF)...

    Du bist das richige Beispiel: Immer wenn du online bist, ist alles zugeposted, da muss man sich dann Schrittweise forwärts arbeiten, damit man nicht völlig durcheinanderkommt...
    Als ich dass das erste Mal sah, war meine Reaktion eine PN an Erazer mit nur einem Satz: "Iceman war online!".

    Wer oder was ist Chewie???
    :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:

    Ma was anderes: Ich hab den Schuh des Manituuuuuuuu
    genommen... :]


    Die beiden mit Dr. Mr. Prof. Bean sind zwar auch super, aber dass war mal was anderes...

    Naja, wir schweifen wieder von Thema ab, reden wir mal über was anderes, aber über was nur?!?!?


    Am besten sind doch sind doch Soldaten , Killer und Scharfschützen , oder Reatice???

    Naja, kanns mal wieder nich beurteilen, aber der Beitrag zur Belustigung ist dir auch gelungen, wenn ich mir das so vorstelle: Indianer Jones... In einer weiten Prärie, voller Gefahren..., *räusper* ich schweife wieder ab! :] :YES: ;]

    Hast lange warten müssen, he?
    Das hab ich mir doch gedacht... Wenn einer Brandei heißt, muss er noch ne tragende Rolle spielen... :]


    Es eilt nicht, bin erst auf Seite 6...


    Hey, das mit den Kommas usw., könnte ich übernehmen, müssen wir aber nochmal über die Bezahlung sprechen UND du darfst nicht ZU viel schreiben...