Beiträge von Ravager

    Dann war da warscheinlich AOL dran schuld...


    Das hat bei mir igendwie Probleme auf deiner Site. :NO:


    Werd ich natürlich gleich noch nachholen!



    PS: Schön, dass du mir deinen 100tsten Beitrag widmest! :] :) :COOL: :YES: :EYE:

    Mir fällt grad auf: Du hast eins vergessen (welch Frevel)!!!!!
    Was ist mit Carter und Teal????? Die kann man nich einfach weglassen. :BASH: :BASH: :BASH:


    War´s sehr anstrengend und stressig in Frankreich?
    *etwas Mitleid hab*

    Ich würde sagen: Jack O'Neill und Sam Carter, die haben sich doch eh so gern... :] :] :]


    Jetzt mal ehrlich so finde ich Neill und Teal (reimt sich sogar) am schlagkräftigsten (schussbesten)!

    Man merkt gleich Reatter ist wieder da!!! :]


    Kaum iss er zurück aus Paris, posted er schon wieder das ganze Board zu :EYE: :EYE: :EYE:


    Wir glauben dir doch, dass du Star Wars magst :) ;] :YES:

    Ich fand (und finde) die Mischung mit Rennspiel+Action (Waffen) super. Beispiele Nice 2 oder Megarace 2 (wenn momentan auch veraltet)...
    Deshalb stimme ich klar für den 1. Punkt!

    Ich vote für Matrix 1, ganz klar!


    Matrix 2 war nämlich nich ganz so toll (von den Actionscenen abgesehen). Aber das Konzept war halt einfach nicht neu und die Zusammenhänge der Story stimmten auch nicht immer 100 pro.

    Des iss mal wieder typisch!!!


    Sieht wieder alles total pessimistisch!
    Also ich finde die Site voll OK! :EYE:
    Außerdem darfst du (Reatter) schon mal gar net sagen, dass dich Smilies nerven, wenn du selbst eins neben deinem Namen hast! Kannst ja auch mal probieren so was zu proggen, ich glaube du wirst nach einem Tag aufgeben...


    ------->geh mal zum Thema Spiele da hab ich auch noch was für dich :]


    Der W.A.S.

    Schlecht:
    -Im Profil wird bei ICQ (was man auch IQ lesen könnte) 0 eingetragen: Beleidigung!!!! :BASH:
    -In meiner Anmelde-Email stand: "Danke für deine Registrierung im ERAZER Board." :]


    Gut:
    -Du hast das Board so vom Sg-Board übernommen, so dass alle meine Profildaten gespeichert wurden *gg*
    -Jetzt 150 Zeichen im Profiltext zugelassen :EYE:
    -schönes blau-Style :ZZZ:
    - Umfragen (die vielleicht auch erneuert werden???)...


    Fazit: ich hab mit GUT gevoted!
    PS: Wegen der Länge müsste ich eigendlich 3 Beitrags-Punkte bekommen... :COOL: