• Das ginge glaube ich zu weit.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Stimmt das würde keiner machen ! War ja auch ein witz !


    Ja ERAZER richtig gehört ein witz ! Du brauchst also nicht darüber nachzudenken das einzuführen !


    (Na gut du kanst es einführen abe rnur wenn sie "Heil ERAZER und Iceman" schreiben)

  • Heil dem großem Erazer und Iceman und und und, oder was. Das geht wirklich zu weit.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Enomine admin, ERAZER - Enomine supermod, Iceman - Enomine mod, reatter - Ennomine mod, riewedibbel - AMEN



    Ich würde sagen, jeder User muß seine Posts immer mit dem obigen Gebet anfangen.... ;]


    PS: Vielleicht muß man nur die höher gestellten User benennen, also ich als Mod nur Iceman und ERAZER.


    Ach ja, am Ende käme es auch nochmal ganz gut:


    Enomine admin, ERAZER - Enomine supermod, Iceman - Enomine mod, reatter - Ennomine mod, riewedibbel - AMEN

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Ich hasse seine Ironie bzw. Hirngespinste... :EEK:


    Das hier ist der Thread für neue Updates auf dem Erazer-Board und nicht für komisches Gequatsche (etwas übertrieben). :EYE:
    Also lasst eure Posts in Frieden ruhen, Brüder und unsren Oberpriester von seinen Neuigkeiten sprechen, AMEN!


    PS: Riewe ist kein Mod... :]

  • Zitat

    Von ERAZER
    Also auf was ihr so für Ideen kommt :NO: :EEK: :NO:


    @w:a:s: Die Updates werden in "UPDATES" bekanntgegeben...


    Ein Tipp: SUCH DIR NIEMALS EINEN LANGWEILIGEN PRAKTIKUMSPLATZ AUS.


    Du hast ja geshen was dabei herausgegommen ist.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Wir (reatter und ich) sind jedenfalls wieder da, um für Ordnung zu sorgen.
    Die Bieberlan war mal wieder super. Eine LAN gänzlich ohne Call of Duty oder Rise of Nations. Aber dafür mit jeder Menge Warcraft Fun-Maps und Worms 3D! :COOL:
    Und natürlich auch wieder mit vielen, vielen "Daten"...nach den zwei Tagen, hab ich jedenfalls 30GB meiner Festplatte weniger zur Verfügung... :]

  • BOOOOOOOOOOOAAAAAAAAH, dass ist ja cool.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!