• @Erazer: Das du auch immer alles schließen muss! Die Threads (egal wie alt) können doch offen bleiben, das stört doch niemanden und dann passiert es auch nicht, dass man deswegen (ist bei mir schon mind. 2x gewesen) extra einen neuen auf machen muss...
    Ist das denn so schwer??? :???: :EYE:

  • Dann hast du halt früher dauernd geschlossen...lass es einfach.
    Und die nächste Umfrage ist dann erst ab Version 5 deines Boards fällig, das nervt nämich sonst auch, jede Woche eine neue... :XX:


    [Edit]: Ich finds aber auch super, dass du mal wieder ein neues Spiel drauf hast -ähnlich dem Mystics Kingdom - nur nicht ganz so gut. Das Dumme daran ist, dass die Gegner online sein müssen um zu kämpfen...aber trotzdem ne schöne Alternative! :YES:

  • Ich wollte eigentlich keine Streit entfachen, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass dass Thema geschlossen ist.


    COOL DOWN AND KEEP THE PEACE

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Angemerkt:
    Die Umfragen sind echt nicht nötig.
    Das Board ist laut Umfrage bis jetzt als sehr gut bewertet worden und ein paar kleine änderungen oder eine neue Versionen werden an den sehr guten board auch nichts ändern.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Könntest du vielleicht mal reinschreiben was in den neuen Versionen geändert wurde?

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Durchschnittlich.


    Komme mir irgendwie überwacht vor, kein Ahnung warum ich wohl darauf komme...?



    Sagmal,
    musst du eigentlich immer die PNs löschen? Hast doch garantiert noch genug Webspace und so groß wird die Datenbank schon net sein...

  • Bei mir fehlen die smilies und aus meinem Profil sind einige Angaben verschwunden gewesen. Habt ihr was gemacht?

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Wir haben nix gemacht, aber bei deinen Einstellungen war die Verwendung von bbcode deaktiviert. Deshalb fehlten die Smilies. - Habs wieder angeschaltet.


    Aber irgendwie ist da auch ein Fehler bei den Profileinstelluneng. - Kann aber auch am PC liegen. - Muss mal zuhause gucken...

  • Das Board ist echt ne gute beschäftigung in langweiligen Praktikums.
    Was wären wir noch ohne den Erazer.
    (Gestorben vor langeweile)

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Hier mal ein großes Dankeschön an Erazer.
    Retter aller gelangweilten Praktikanten.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Bilde dir jetzt aber bloss nichts ein. :- :- :-

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!