Resident Evil Extinction

  • So Virsacer und ich waren ja gestern im Kino um uns dne FIlm anzuschauen hier meine Bewertung:


    Der FIlm hat sich viel zu weit von der Spielevorlage entfernt (Z.B. Spielt das in einer Welt in der das T-Virus die ganze welt infiziert hat, was nicht stimmt weil Resident Evil 4 das spiel spielt 8 jahre nach Raacoon City und da is ja alles in ordnung) ! Zwar gab es wieder zwei neue Chars aus den Spielen (Claire Redfield und Albert Wesker) aber das reicht einfach nicht. Und das T-Virus kann in dem Film einfach zuviel das war in den Spielen anderst.
    So kommen mir zu Wesker, hab mich drauf gefreut das er dabei ist, die darstellung also wie er sich gibt wie er redet fand ich eigendlich gut aber das er der Vorsitzende von Umbrella ist ,ist unnsin !


    Schulnotenbewertung des Films: 4 (Wesker bonus ist damit eingerechnet hab geschwankt ne 4+ zu geben aber dafür war er zu wenig zu sehen)

  • Ich fand ihn spitze. Was will ich sehen wie es im Spiel ist dann spiel ich das. Carlos und Alice sind ja vollkommen verschieden oder Doktor Isaacs. Albert Wesker war auch net hundertprozent so wie man er erwratet hat ausserdem hat er ne unpassende Stimme auf deutsch. Der Film hat genug mit dem Spiel zu tun sieht man ja, er erzählt nur seine eigene Geschichte und warum sollte ich ihn dafür schlechter bewerten als er ist. Gibt es im Spiel Alice? Muss mir entgangen sein.


    Er war schön Action reich und absolut keine störenden Horror Elemnete. Die Raben waren für mich ehct genial oder die Anspielungen auf Teil 1. Nunaj wie immer wird der Film nicht gemocht aber ich oute mich als riesen Resi Film Fan und kann Teil 4 mit der Alice Armee kaum erwarten *g*


    War mir klar das jeder billige Resi Fan gleich meckert das Wesker Chef von Umbrella ist hätte Geld wetten sollen. Ist für die Story ds Films vollkommen logisch, imemrhin ist es nicht das Spiel.


    Nunja ich bewerte ihn so wie er ist und nicht daran das er das Spiel nicht richtig darstellt. Find ich ehrlich gesagt besser so.


    Schulnote: 2+ da Resi 2 von mir ne 1 und Resi 1 ne 1- bekommen hat.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Die erweben sich ne lizens für ne beliebte spiele Serie und knallen da den namen drauf und machen da nen film draus der zu 80% nix mit dem spiel zu tun hat da sis net in ordnung ! Da sthet nur Resident Evil drauf damt es mehr aufsehen erregt.
    Ok wenn di ekeine Chars aus den Spielen verwenden von mir aus aber wenn si e Jill,Claire,Wesker,Nemesis und Carlos verwenden dann sollten die doch bitte auch so wie im spiel sein !

  • Die erweben sich ne lizens für ne beliebte spiele Serie und knallen da den namen drauf und machen da nen film draus der zu 80% nix mit dem spiel zu tun hat da sis net in ordnung ! Da sthet nur Resident Evil drauf damt es mehr aufsehen erregt.
    Ok wenn di ekeine Chars aus den Spielen verwenden von mir aus aber wenn si e Jill,Claire,Wesker,Nemesis und Carlos verwenden dann sollten die doch bitte auch so wie im spiel sein !

    Ach quatsch 80 nicht was für ausgemachter Blödsinn der hat viel zu tun mit was identifiziert man Resident Evil? Umbrella, Wesker, T-Virus, Zombies. Kommt alles vor... Keiner sagt das der Flm ein Super Hit ist das ist kein Resi Film die sind alle Mittelmäßig aber ich hab echt das Gefühl keiner rafft im Ansatz die Story. Und wie gesgat ist Geschmacksache wenn du das Spiel nru als Film sehen willst schau dir die Zwischensequenzen an ich bezahl kein Geld das selbe nur nochmal asls Film zu sehen, ich finds gut das er anders ist aber bitte mehr sag ich dazu net mehr. Ich bin Resi Film Fan ich mag alle.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ich raffe die story ich sag ja die da so ne alternative storyline erschaffen dann sollen sie einfach schon vorhandene chars rauslassen und wenn die dann halt die benutzen die es schon gibt dann sollen die sie so darstellen wie sie auch sind !

  • Ich raffe die story ich sag ja die da so ne alternative storyline erschaffen dann sollen sie einfach schon vorhandene chars rauslassen und wenn die dann halt die benutzen die es schon gibt dann sollen die sie so darstellen wie sie auch sind !



    Warum sollten sie? Wenn die da kein benaknntes Gesicht einbauen fehlt der Identifikationswert, wäre fatal. Und das die Chars nur die Namen bekommen haben meistens liegt wohl eben an der anderen Storyine würd ich mir so erklären.
    Jedenfalls für mich alles logisch obwohl ich zugebe Claie hätte ich nie für Claire gehalten wenn ihr Name net gefallen wäre xD


    BTW wieso kann ich meine Sig net verändern immer wenn ich das tue stellt sie sich wieder um..

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

  • Das kannste nicht so an der Story line erklären ich finde es einfach nicht in ordnung so eine geniale spiel serie so zu verschandeln !

    Als ob da was verschandelt wird billige Fanboy Aussagen die nicht damit klar kommen das die Filme eben ne andere Richtung einschlagen. Und was man so alles verschandeln kann glaubst du eh net ich nehm mal Alone in the Dark dagegen ist Resi ein Hollywood Blockbuster xD

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!