• Wollt ma fragen wer sich das neue Windows holt und was ihr davon haltet. Also ich zieh mir gerade zwei Betas Beta 1 udn 2.


    Hab mien XP schon im Vista Stil und muss sagen das ich es viel besser finde.
    Aber entshceidet selber. Klickt am besten nochmal auf die Bilder dann sind sie schärfer.

  • Und was unterscheidet Vista noch von XP außer marginalen Unterschieden in der Optik, die ich für sehr begrenzt aussagekräftig halte...?

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • darüber wies ic hauch noch nichst genauses bis ich die beta habe Xd Naja der Hardware Hunegr sicherlich man braucht nähmlcih 3,5 Gig, 1 Gig Ram und ne Geforce 7800 GTX hab ich gelesen um Vista benutzen zu können witzig he. natürlic hhat es auch neue Funktionen udn nene besseren desktop. Erinnert ein bissl an MacOS. Finde das schwarze Vista Design schöner als das bunte XP udn die Symbole sidn auch schöner. Was es genau noch kann weis ich net werd mich mal infomieren.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • So ich hab jetzt die Ultimate 64 Bit Edition und möchte mal meine bisherigen Eindrücke kurz posten:


    Die Installation ist einfach und schnell nicht zu vergleichen mit der von XP
    Die Neue Aero Oberfläche läuft Butterweich und sieht genial aus allerdings sollte man schon eine Hammer Maschine dafür haben. Ich hab ständig 1 Gig RAM ausgelastet nur von Windows. Kann bis jetzt aber alles perfekt zocken.


    Spiele laufen bis jetzt alle. Hatte nur bei einem Patch von The First Decade Probleme da mich Vista trotz Admin Account dne Patch net installieren lassen wollte. Musste dann den versteckten Admin Account aktivieren und da ginsg dann also halb so schlimm.


    Bei Gothic 3 hatte ich Probleme mit dem Kopierschutz Treiber der einfach net gehen wollte. Also neuen gesucht und dann gings. Allerdings schmiert das Spiel ab wenn man Schatten aktiviert hat. Muss ich wohl auf neue Treiber warten ;)


    Sonst gibts keine Probleme. Es nervt zwar am Anfang das man alles mit dem Admin Passwort bestätigen muss was auch nur annährend mit Internet und Windows zu tun hat aber das ist gut so und sicherer. Als Admin muss man auch alles bestätigen.


    Sonst findet man sich schnell zurecht. Ich will auf jedenfall net mehr zu XP wenns net sein muss und zu Linux oder OS X schon gar net ;)


    So das wars erstmal von meinen Ersteindrücken.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Albert Wesker
    Bei Gothic 3 hatte ich Probleme mit dem Kopierschutz Treiber der einfach net gehen wollte. Also neuen gesucht und dann gings. Allerdings schmiert das Spiel ab wenn man Schatten aktiviert hat. Muss ich wohl auf neue Treiber warten ;)


    Es kann auch daran liegen, dass das Spiel verbuggt ist...


    Wie siehts denn mit dem 64 Bit Modus aus? Haben da irgendwelche 32 Bit Prgramme ein Problem mit?
    Bei der Beta hatte ich gesehen, dass es einen "Programme (32 Bit)" Ordner gibt - hab aber nicht damit experimentiert...


    Naja ich werd mir Vista auch kaufen, aber ich warte noch...

  • Nein daran liegt es nicht ich hab mich auch infomiert liegt am Beta Treiber und eben am Kopierschutz Treiber mit den Bugs hat das nichts zu tun ;)


    Davon hatte ich übrigens nicht viele bis jetzt unter XP^^


    Ja es gibt 2 Programme Ordner einen normalen und einen x86. Darein kommen die 32 Bit Programme. Du kannst aber wie ich auch alle in den normalen installieren macht nichts. Leider kann man den x86 nicht löschen was aber nicht zu empfehlen ist und verstecken konnt ich ihn auch nicht aber naja stören tut er nicht.


    64 Bit hat halt noch net so viele Treiber aber das kommt noch also wenn man ein 64 Bit Prozi hat wie ich sollte man das nehmen.


    Du musst halt wissen was du mit Vista willst. Wenn du nur zocken willst reicht Home Premium aus oder gar Home Basic wobei ich da abraten kann.


    Ich kanns nur empfehlen besser als alle anderen OS die ich kenne.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Naja solange er für bezahlt hat kann er machen was er will. Kann ich mit Linux aber auch von da an fand ich das jetzt net so toll.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!