• Was sidn eure persöhnlichen Frustspiele also sau shcwere Spiele die ihr verflucht oder wo einfach nur Unfair ist.


    Also bei mir ist es Devil may Cry 3 das ist auf easy schon bockschwer und Roque Leader die eine Mission mit dem abgestürtzten Sternenzerstörer hab ich 100 mal probiert udn hätte beinahe den Gamecube weggeworfen. Das Spiel ist net nru Bockscwer sondenr Unfair bis zum geht net mehr allin die letzte Mission kann ienen in dne wahsinn treiben wiel imemr dieser scheiß falke kaputt geht. habs nru mit Cheats durch.


    Dann Frustet die GTA Reihe noch sie ist ne tsua schwer einige Misssionen sidn sehr schwer aber besonder SA frustet doch stark.
    Tekken 5 ist auhc net mehr schön allein der Endboss ist schon unfair aber der Acarde Modus wirds ab Meister unfair.


    Wenn mir wieter Einfallen poste ich sie noch.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Da kann ich dir zum Teil zustimmen wobei alles relativ einfach ging bis zur letzten Mission. Teil 1 fand ich westentlich schwieriger.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Commandos 2 is easy wenn man weiß, wo was liegt. Es war knobbelei aber ich ja ziemlich jede mission probiert und nur bei zwei bin ich net durchgekommen obowl the misionen danach einfacher sind.


    Meine Frustspiele sind vor allem Rollenspiele. Generell alles was Charaktersystem und möglichst umfangreiche Menüs hat (also ab drei Untermenüs vom Hauptmenü is mal Sense...). Dazu noch Warcraft 3 plus Addon, Stronghold 1 und 2, AoE 1,2,3 und letzten Endes Diablo 2 und Lod. Nur wenn ich schon die Namen lese kriege ich einen Koller!

  • Also fand Teil 2 auch einfacher aber net einfach. Mhh Teil 3 hab ich nie gespielt.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ich fands nei unfair man musste nur nachdenken wei mans am besten macht. Ausser die letzte das waren hunderte gegner und aus dem schacht zu entkommen war shcon was.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • naja ich fand schon doof im zweiten level musste ich ne wache umbringen und was war da standen vier andere und die konnten sich alle gegenseitig sehen was soll ich da machen ? Zigaretten hab ich geworfen da fühlten sich immer zwei angelogt rambo mäsig ging auch net

  • Das zweite Level was sau shcwer das stimmt hab glaub ich 8 Stundne ohen Pause dran gesessen das war sau hart aber mit Offiziersklmaotten hab ichs geshafft glaub ich.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Stimmt frustig shcon 10 mal allein der atucher entdeckt oh man war das schlimm.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!