Command and Conquer 3!

  • Ok zweite Mission C&C Renegade NOD haben Zivilisten in einer Kirchen eingesperrt und brennen diese ab des ist cool oder was ? Sind das keine methoden von Terororisten ? Das Imperium sind keine Teroristen klar die sind sozusagen die legitime regierung ! Und Romulaner sind hinterhältige krieger die dürfen da ssozusagen...

  • Ne cool ist das net haste recht vom menschlichen her gesehen. Ich finds aber schon irgendwie ganu ok ;) aber das ist ja mein empfinden. Das Imperium ja die Rebellen sidn ja da die Terroristen. Und ok Rumolaner sind echt fies aber Cardassanier und Borg doch auch. Ist ja auch egal. Vlt wird ja die dritte Partei viel schlimmer wer weiß.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Demo ist verfügbar!

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Iceman
    Will jetzt nichts schlechtes über das spiel sagen,hab auch wenig davon gesehen oder gelesn, aber es reitzt mich absolut nicht weis auch nicht warum !
    An Alarmstufe Rot kommt halt nix ran ! :]


    Du bist eben kein Tiberium Fan. Red Alert 3 kommt danach dran aber das Spiel bietet Realfilmsequenzen die sidn so genial so Spiele sind die besten :)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Iceman


    Stimmt !


    Ich weiß das ich rercht habe :COOL:

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!