• Sooooo Feedback


    Is ne relativ umfangreiche Demo der erste eindruck den ich habe ist Sehr Gut das Spiel bewegt sich vom verhunzten teil 4 weg und kommt zurück zum Grandiosen dritten Teil der serie !
    Die Grafik ist super und läuft trotzdem sauber und flüssig !
    Die Städte sehen echt super aus schöne Details usw.
    Also ich freu mich auf die Vollversion und die kommt in genau 16 Tagen !

  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    Sooooo Feedback


    Is ne relativ umfangreiche Demo der erste eindruck den ich habe ist Sehr Gut das Spiel bewegt sich vom verhunzten teil 4 weg und kommt zurück zum Grandiosen dritten Teil der serie !
    Die Grafik ist super und läuft trotzdem sauber und flüssig !
    Die Städte sehen echt super aus schöne Details usw.
    Also ich freu mich auf die Vollversion und die kommt in genau 16 Tagen !



    Ich hab die Vollversion :] Also erstmal Teil 4 war vlt was anderes ka hab Teil 3 net gespielt aber er war gut. Aber das empfindet jeder anders wollte es nur mal sagen.


    So nun zum Spiel. hab die erste Mission durch. Die Grafik ist der Hammer und läuft auf Maximal bei mir flüssig. Die Musik ist der Oberhammer ist zu geil. Die deutsche Synchro ist sehr gelungen wie ich finde richtig geil. Aufgefallen ist mri nur die fehlenden Gesichtsanimationen und das sie beim sprechen net die Lippen bewegen was der Atmo aber keinen Abbruch tut. Die einzelnen Soldaten udn so sehen zwar alle gleich aus aber das fällt auch net so auf.


    Das Spiel ist richtig gut udn macht voll süchtig. Die Demo fand ich ja schon geil aber die Vollversion ist einen Zacken besser. Das Intro war richtig geil. ist mein erster Heros teil dne ich richtig zocke. Das Toutorila erklärt mir alles und man kommt auch gut rein. Die Schalchten sidn schön gemacht udn fordern auch ganz gut.


    Wie gesagt die Grafik ist net Referenz aber ich fidn sie sehr gut. Weiteres Feedback folgt sobald ich mehr gezockt hab.


    Ach ja hab die Collectors Edition da kann ich so eine spezielle Heldenspur aktivieren die es nur da gibt voll cool gemacht. Da war auch Heros 2 als Vollversion dabei. Natürlich reicht die normale aber als Sammler brauch ich die aber ein Kumpel aus der Klasse braucht das alles net udn hat heute die normale gekauft.


    @Josef: Da du dir das Game auch holen wirst lass usn mal Online zocken wenn ic hes richtig kann das Game ist sua geil mal sehen was gamestar dazu sagt. Bin zwar ein Noob aber du wirst doc heine Herausforderung net ablehnen^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Erstmal Heros 5 :]


    Und was Online Heroes 5 oder 2? Also ah bgelesen das Spiel soll auf Normla sau schwer sein zum Glück kommt ein Patch der den leicht Modus einbaut udn den Normal entschärft.


    Kann ich aber noch nichts zu sagen.


    Spiel gefällt mir wenn du mal Zeit hättest Josef würde ich damit zu dir kommen :]

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Da hast du recht zumal es keinen Starforce hat :]


    Also ich bin jetzt in der zweiten Mission der Greifen Kampagne und komm net weiter. Muss mit Königin Isabelle die Stadt Starkbogen innerhalb einer Woche einnehmen das heißt 7 Züge. Jetzt weiß ich net wo die Stadt liegt. Die Map ist riesig. Das bekomm ich net hin wie soll ic hdie finden wenn ich nach 7 Züge automatisch verloren hab.


    Sau schwer aber mal sehen wie ich das hinbekomme hab shcon 10 mal angefangen vlt stell ich mich auch dumm an aber hab ka wo die stadt sein kann.


    Ansonsten hab ich Skirmish ausgestet das war schon schwer mein zweiter Held ist gleich verreckt ;] Muss wohl noch üben. Aber schon voll süchtig machend.


    Hab jetzt auch in anderen Forne gelesen das einige meinen das es der schlechteste Teil der Reihe ist aber ich find ihn sehr gut.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Hab fast Mission 2 geschafft ist wirklich cool. Hab auch das Einzelszenario Diplomatie angefangen. Welche Version hast du? Ich finde das Spiel genial wobei Teil 4 war auch schon geil aber Teil 5 ist besser.


    Hab gelesen Die 2te Kampagne soll sau schwer sein.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    teil 4 qar nicht geil des war die reinste katastrophe ! und ja die 2 Kampagne is sau schwer !


    Wessen meinung ist das? Richtig deine! Mir gefällt er gut udn er war geil. Ich weiß allgemein gilt er als net so toll aber das sind auch die die das Spiel an den früheren Teilen messen was ich net kann. Für sich ist es sehr gut finde ich vlt schlechetr als frühere Teile aber da das Spiel auch so Top Wertungen kassierte war es keine Katastrophe sondern nur der schlechsteste Teil der Serie.


    Bin da noch net aber wenn Skirmish schon so schwer ist dann muss ich üben ;]

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    Das ist meine meinung und die meinung von reatter und eines anderen kunpels von mir teil 4 ist scheiße ! PS die Gamestar ist da der selben meinung !


    Ja aber das doch nru deine Meinung, Reatter's Meinung und die von dem anderen. Wo ist den das die Allgemeinheit? Ich will dir ja net sagen das du ihn gut finden sollst gott nein nur einfach zu behaupten das er scheiße ist finde ich daneben. Dann sagt man meiner Meinung nach...... Denn es gibt auch Leute die ihn gut finden. Und wie geságt er ist immernoch ein gutes Spiel nur eben der schlechteste Teil der Serie.


    Gamespot hat Teil 5 82 gegeben und Teil 4 88. 4players hat Teil 4 87 gegeben und Teril 5 86. Darauf kann man sich net beziehen. Ist ja auch egal ich hab nur teil 2,4,5.


    PS: Die Gamestar ist auch net die Allgemeinheit was die sagen ist kein Gesetz. Und ich bin sicher da hat er auch 80 - 85 bekommen und wenn du nachließt heißt das sehr gutes Spiel. :]

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Waren sogar 84 % ja aber ich hab in der letzten oder letzten Gamestar folgendes gelesen (dat is nich o-ton): "Das spiel soll anderst werden nicht so wie der vermurkste vierte teil !"


    Im vergleich zu teil 3 isses scheiße ! Und die drei die ich kenne die es scheiße finden spielen seit teil drei und deren meinung ist auch was wert und ich hab oft gelesen das es auch noch andere scheiße finden

  • :]

    Zitat

    Original von Jack Bauer
    Waren sogar 84 % ja aber ich hab in der letzten oder letzten Gamestar folgendes gelesen (dat is nich o-ton): "Das spiel soll anderst werden nicht so wie der vermurkste vierte teil !"


    Im vergleich zu teil 3 isses scheiße ! Und die drei die ich kenne die es scheiße finden spielen seit teil drei und deren meinung ist auch was wert und ich hab oft gelesen das es auch noch andere scheiße finden


    Stimm ich dir absolut zu im Vergleich zu Teil 3 ist es wohl wirklich blöde. Ich wollte nru drauf hindeuten das es als Spiel an sich aber gut ist :]


    Teil 5 ist aber echt geil bin auf den Patch gespannt. Easy Modus für nen Neuling wie mich ;]

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    nach jetzt langem spielen von teil 5 kann ich sagen das spiel hat ein großes problem ! Es ist nicht Heroes 3 ! Es ist nicht schlecht aber ich finde es hat nicht diesen suchtfaktor von heroes 3 !


    Der Suchtfaktor ist bei mir auch noch net ausgebrochen aber das kommt vlt noch. Natürlich ist es net Heroes 3. Mal sehen hab schon oft gelesen das es sau süchtig macht.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    du musst mal tei drei spielen das is immer noch der beste teil !


    Will ich. Hab aber nru 2,4 und 5 mal sehen wo ich es herbekomme :]

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!