Total War: Eras Games Collection

  • Mit Shogun: Total War legte SEGAs renommiertes Entwicklungsstudio Creative Assembly den Grundstein für die weltweit enorm erfolgreiche Total War-Serie, die mit Rome: Total War ihren bisherigen Höhepunkt feierte.


    In der Total War: Eras Collection befindet sich die geballte Ladung der viel ausgezeichneten Echtzeitstrategie-Titel samt offizieller Add-Ons und bisher nicht veröffentlichtem Bonus-Material. FEATURES:


    * 3 Spiele-DVDs mit Rome: Total War & Add-On Barbarian Invasion, Medieval: Total War & Add-On Viking Invasion, Shogun: Total War & Add-On Mongol Invasion (ebenfalls enthalten: die brandneue Rome-Erweiterung Alexander)


    * „Total War“-Dokumentation auf DVD


    * Soundtrack-CD


    * exklusives Artwork-Buch, Postkarten sowie ein A2-Poster


    Produktbeschreibung des Herstellers
    Mit Shogun: Total War legte SEGAs renommiertes Entwicklungsstudio Creative Assembly den Grundstein für die weltweit enorm erfolgreiche Total War-Serie, die mit Rome: Total War ihren bisherigen Höhepunkt feierte. In der Total War: Eras Collection befindet sich die geballte Ladung der viel ausgezeichneten Echtzeitstrategie-Titel samt offizieller Add-Ons und bisher nicht veröffentlichtem Bonus-Material. FEATURES: * 3 Spiele-DVDs mit Rome: Total War & Add-On Barbarian Invasion, Medieval: Total War & Add-On Viking Invasion, Shogun: Total War & Add-On Mongol Invasion (ebenfalls enthalten: die brandneue Rome-Erweiterung Alexander) * "Total War"-Dokumentation auf DVD * Soundtrack-CD * exklusives Artwork-Buch, Postkarten sowie ein A2-Poster


    Jup habs mir gekauft !

  • Würd ich mir auch holen aber naja es komemn bald


    Anno 1701
    Gothoc 3
    Dark Messiah
    Gears of War
    Saint's Row
    Splinter Cell 4
    Dead Rising


    naja und da die alle schon bestellt sind bis auf SC 4 udn Dead Rising (kommt noch) hab ich leider kein Geld. Sonst wärs was für mich allein wegen Shogun der geilste Teil der Reihe.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    Muss sagen wegen dem Geilen Addon Babarian Invasion und Alexander ist Rome jetzt mein lieblings teil zuerst war es ja Mediaval


    Die konnte ich nie spielen aber ich dneke Medieval 2 wird noch besser. Man muss eh sagen die ganze Reihe ist grandios egal welcher Teil.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!