• Na Endlich ! Es kamen in den letzten Jahren einige Spiele raus die wie Diablo sein sollten. Und dieses Spiel hat es geschafft ! Es macht henaus soviel laune wie bei Diablo seinen Char auf ein höheres Level zu bringen !
    Wers nicht het und wem Diablo gefallen hat kan zu greifen !

  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    Na Endlich ! Es kamen in den letzten Jahren einige Spiele raus die wie Diablo sein sollten. Und dieses Spiel hat es geschafft ! Es macht henaus soviel laune wie bei Diablo seinen Char auf ein höheres Level zu bringen !
    Wers nicht het und wem Diablo gefallen hat kan zu greifen !


    ich habs seit Anfang an und bin jetzt mit level 17 in Ägypten aber ich komm grad net zum weiterspielen da ich mir einen Nintendo DS geholt habe. Muss aber sagen es ist sehr geil udn ich hab gar keine Probleme wie die meisten. Ist genausogut wie Diablo nicht besser und nicht shclechter also zugreifen wie Josef gesagt hat was besseres gibts im ARPG Bereich net.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!