Superman Returns

  • Wie findet ihr Superman Returns 0

    1. 1 Punkt (0) 0%
    2. 2 Punkte (0) 0%
    3. 4 Punkte (0) 0%
    4. 3 Punkte (0) 0%
    5. 5 Punkte (0) 0%

    Eure (Punkte-)Meinung zu der Rückkehr des Blaumanns mit Cape...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?


    Der Film bringt einen schnell zum Schmunzeln, zwar ist der Plot vorhersehbar, aber darauf kommt es im Grunde nicht an. Die Effekte sind wie erwartet nett, aber der Film hat mich nicht so enttäuscht wie "Piratten... 2"


    Wer Superman mag und ein paar Anspielungen auf die Comics und alten Filme sehen will, kann bedenkenlos reingehen und abschalten.


    Fliegen ist eben statistisch gesehen die sicherste Reisemethode!


    3/5.


    PS ERAZER, ich habe mal verstanden, wie man Umfragen macht, warum sieht das schon wieder anders aus?

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Du hattest mehrfachauswahl aktiviert (also einen wert größer 1 eingetragen)


    Dann kann jeder umfrage teilnehmer alle 5 kästchen anhaken, was nicht sinn bei dieser umfrage ist...


    Und zum Thema: hab den film noch net gesehen...

  • Zitat

    Original von reatter
    Die Effekte sind wie erwartet nett, aber der Film hat mich nicht so enttäuscht wie "Piratten... 2"


    Ich hätte 1000 € verwettet das du den entäschend findest das ist bei dir oft so !


    PS: Es gibt nur einen Superman Christopher Reves !

  • Zitat

    Original von Sonny Crockett


    Ich hätte 1000 € verwettet das du den entäschend findest das ist bei dir oft so !


    PS: Es gibt nur einen Superman Christopher Reves !


    Ist der net verreckt :ugly:

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von ERAZER


    Superman ist tot. Es lebe Superman...


    Meinte ich ja den Reeves ist tot ergo gab es nur einen Superman^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Sonny Crockett
    Meine meinung er hat in vier teilen superman verkörpert und ich denke deswegen kann man sagen es gibt nur einen Superman !


    ER ist TOT :D Wie kann es da nur einen Superman geben^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Sonny Crockett
    Du weisst was ich meine


    Jab^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Einen Film von vornherein zu verdammen und zu ignorieren, weil ein Schauspieler gestorben ist, halte ich für Schwachsinn!


    Natürlich IST bzw. WAR Reeves der ECHTE Superman, aber der Film ist eine nette Hommage an ihn.


    PS Ich habe "Piraten 2" wenigstens gesehen, bin aber im Endeffekt froh, dass ich ihn nur im Heimkino gesehen habe. Schau dir "Superman Returns" an, dann darfst du dir ne Meinung bilden!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    Original von reatter
    Einen Film von vornherein zu verdammen und zu ignorieren, weil ein Schauspieler gestorben ist, halte ich für Schwachsinn!


    Natürlich IST bzw. WAR Reeves der ECHTE Superman, aber der Film ist eine nette Hommage an ihn.


    PS Ich habe "Piraten 2" wenigstens gesehen, bin aber im Endeffekt froh, dass ich ihn nur im Heimkino gesehen habe. Schau dir "Superman Returns" an, dann darfst du dir ne Meinung bilden!


    Du hast Star Wars Episode III auch von vornehinein als schlecht abgstempelt

  • Aber ich habe es mir im KINO angesehen und meinen Verdacht bestätigt, so what?


    Gehe in Superman, dann kannst du weiterreden!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!