Need for Speed: Carbon

  • Also naja ich habs gezockt und muss sagen was ist da bitte neu? Ok du kannst deine Karre stundenlang in jedem Detail tunen ist schon geil aber grafisch wie fahrtechnisch ist gar nichts neu. Also eher Underground 3 ich persöhnlich finde die Grafik so gar schlechter als bei Most Wanted wird aber an den Messe TFTs liegen.


    Also für den NFS Pöbel der mit Underground begonnen hat ist es ne Offenbarung für fans die die Serie lieben seit Teil 1 ist es mal wieder ein Rückschritt weg von NFS aber nichts desto trotz macht es viel fun ;)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Darkwing Duck
    Also naja ich habs gezockt und muss sagen was ist da bitte neu? Ok du kannst deine Karre stundenlang in jedem Detail tunen ist schon geil aber grafisch wie fahrtechnisch ist gar nichts neu.


    Dachte ich mir schon das de snet viele neuerungen bietet

  • Lol ich hab die Demo gezockt:


    1. Schlechte Grafik viel schlechter als Most Wanted
    2. Miese Steuerung
    3. Langweilig



    NFS ist halt tot ist meine Meinung aber Carbon ist wie BF 2142 Abzocke....

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."




  • So was hatte ich erwartet ich fand nach Underground 2 hätte schluß sein müssen

  • Zitat

    Original von ERAZER
    Eine Frage: Wo zum Teufel gibts die Demo runterzuladen ???


    Xbox Live Marketplace ;) Also PC Demo weiß ich noch net wie lange es dauert kommt doch demnächst in den Laden. Macht euch dann mal ein eigenes Bild von ich find das Spie lwie gesagt schlecht wie Josef sagt nach U2 hätte Schluss sein sollen aber wetten Teil 11 wird demnächste angekündigt.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!