• Vor einem halben Jahr noch sah es ganz und gar nicht so aus, als ob eine Verfilmung von Tolkiens "Der kleine Hobbit" unter der Regie von Peter Jackson im Bereich des Möglichen läge. Doch nun gibt es wieder zumindest einen kleinen Grund zur Hoffnung, denn Bob Shaye, Vizepräsident von New Line Cinema, hat sich gegenüber der Los Angeles Times zu dem Thema geäußert. Angeblich seien Vertreter des Studios mit Jackson im Gespräch. "Ungeachtet unseres persönlichen Streits respektiere und bewundere ich Peter wirklich, und ich würde mich freuen, wenn er auf irgendeine kreative Art am 'Hobbit' beteiligt wäre," wird Shaye zitiert.


    Das bedeutet natürlich noch lange nicht, dass Jackson tatsächlich wieder im Regiestuhl von Mittelerde Platz nehmen wird, aber immerhin scheint man sich zu bemühen, die Wogen zu glätten. Von Jacksons Studio Wingnut war keine Stellungnahme zu bekommen.


    http://www.zelluloid.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!