Euer Lieblings-Echtzeit-Strategiespiel!

  • Da dieser Thread so leer ist, habe ich beschlossen, hier mal was rein zu schreiben. Also starte ich ne Umfrage. Was ist euer Lieblings- Echtzeit-Strategiespiel

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    Von Der W.A.S.
    Age of Mythologie gerhört aber eingendlich auch noch zur AoE Reihe... :YES:


    Es ist "nur" der inoffizielle Nachfolger. Es spielt ja nicht im fiktiven Mittelalter oder Renaissance, sondern in der mystischen Vergangenheit mit Götttern und Fabelwesen...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Eigentlich müsste das "eigentlich" heißen, nicht "eigendlich". Das ist kein deutsches Wort, d.h. ich kenne es zumindestens nicht!


    P.S. Streiten macht Spass!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH: :BASH:


    PS: JEDER KANN SICH MAL VERSCHREIBEN!!! :MAD: :MAD: :MAD:


    PPS: Jetzt weiss ich, wie man Erazers "Kleinermacher" austricksen kann... ;] ;] ;]

  • Zitat

    Von Der W.A.S.


    PS: JEDER KANN SICH MAL VERSCHREIBEN!!! :MAD: :MAD: :MAD:


    Ja, aber du hast zweimal eigentlich in diesem Thread benutzt, beides mal mit "d" geschrieben! Das ist ZWEI mal! Nicht mal!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Nein das bist nicht du, ich wollte weitermachen:


    Zitat

    Deshalb hab ich ja auch "eigendlich" geschrieben. Aber lass uns nicht schon wieder streiten, sondern lieber noch was über unsere tollen Strategygamezzz schreiben...


    ...aber !reatter! schrieb:


    Zitat

    Eigentlich müsste das "eigentlich" heißen, nicht "eigendlich". Das ist kein deutsches Wort, d.h. ich kenne es zumindestens nicht!


    ...und...


    Zitat

    P.S. Streiten macht Spass!


    ...das konnte ich nicht so stehen lassen... :NO:
    Aber jetzt können wir ja wieder hier:


    Zitat

    ...lieber noch was über unsere tollen Strategygamezzz schreiben...


    ...weitermachen. :YES:


    PS: Ich glaub so viele quotes hatte ich auch noch net in einem Beitrag... :COOL:

  • Zitat

    hab jetzt warcraft 3 gespielt und es sagen wir perfekt !


    Weiß zwar mal wieder nicht genau, was er damit meint, aber auf der nächsten LAN (reatters) können wir das auch: ich hab nen No-CD Crack für Frozen Throne gefunden... :YES:

  • Ich, der LANnert habe Josef bis jetzt IMMER eingeladen, wenn ich wusste, das er Zeit haben könnte. Doch jetzt muss ich mir das schwer überlegen! -
    WARUM WURDE ICH NICHT AUF DEINE GEBURTSTAGSFEIER EINGELADEN???
    Ich will keine Ausreden hören, sondern die Wahrheit.
    Sonst bist du TOT!
    P.S. Sorry, ich habe gerade eine narzzistisch-melancholische Phase irreparabler Schizophrenie!
    (zu deutsch: Ich bin wahnsinnig)

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!