Jedi Knight III

  • Naja, nun übertreib mal nicht. Vorallem die Grafik ist fast dieselbe wie im Vorgänger.
    Aber sonst wird´s hoffentlich noch besser... Vorallem durch die gute Story und den Kampf mit einem Doppel- oder zwei Einzelschwertern finde ich sehr innovativ. Multiplayer wird dadurch und den Belagerungsmodus bestimmt auch klasse, bleibt nur zu hoffen, dass wir´s auf der LAN schon zocken können. Also halt dich ran Erazer!!!
    Wann ist denn eigendlich Release (damit ich schonmal nach Cracks Ausschau halten kann...)? ;]


    PS: Das ist mal ein richtiger Beitrag :YES:

  • Zitat

    Von ERAZER
    Ich glaube, du hast Wahnvorstellungen !


    ERAZER brauch 'ne Brille


    Tut mir leid Irräiser, ich war da und hab' die "schwebende" Pistole auch gesehen. Tja, der Screenshoot ist ein bißchen dunkel...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    Von Der W.A.S.
    Naja, nun übertreib mal nicht. Vorallem die Grafik ist fast dieselbe wie im Vorgänger.


    PS: Das ist mal ein richtiger Beitrag :YES:


    Da schon wieder ne beschwerde !!!!!!!!!! AHHHHHHHH
    Er muss über alles lästern !!!! Des is eins der besten spiele das in der letzten zeit rausgekommen ist

  • DAS IST HALT MEINE MEINUNG VON DEM SPIEL UND ICH BIN DA NICHT DER EINZIGE (reatter steh mir bei!). ALSO SCHREIB GEFÄLLIGST W.A.S. ZUM SPIEL UND NICHT ZU MIR!!! :BASH: :MAD:


    PS: Ich find´s ja auch nicht schlecht, aber man muss das Ganze eben etwas "einschränken"...

  • JK III


    Grafik: 8/10
    Steuerung: 7/10
    Story: 8/10
    Levelaufbau: 7/10


    zum Vergleich meine Wertung von BF1942:


    Grafik: 7/10
    Steuerung: 9/10
    Story: 3/10
    Levelaufbau: 9/10



    Zur Erläuterung:


    Grafik: Wie W.A.S. schon sagte: "Die Grafik ist fast wie beim Vorgänger!" - Stimmt, die Polygonzahl ist meines Erachtens fast identisch...die Entwickler haben "nur" ein paar nette Effekte eingebaut z.B.: Regen auf Laserschwert...mehr fallen mir im Moment nicht ein. Das JK III in Sachen Grafik trotzdem besser abschneidet als BF1942 liegt an den coolen JEDI-Special-Moves! Das ist einfach was anderes, als wenn ich den Gegner nur erschieße, da spring ich lieber in die Meute, mache eine elegante Drehung und erledige so drei der vier Widersacher, und den letzten Pushe ich in den Abgrund. :COOL:


    Steuerung: Hier kommt das große Manko der Special-Moves zum Tragen: So viele Hotkeys sind für Anfänger zu viel! Erst eingelernt MACHTs richtig Spass!


    Story: Eine typische Starwars (American Way of Story) Geschichte: Ein junger, vielversprechender Padawan wird zum Meister und rettet das Universum. Spannend, doch wird oft verwendet. Die Missionen sind einfach abwechslungsreich!


    Levelaufbau: (Relativ) schwache Gegner und (nervige) Rätsel stören die Starwars Atmosphäre ein wenig, doch Original-Schauplätze und Darsteller (Luke, Chewbacca) beleben das Level. Man hat einigermaßen Bewegungsfreiheit, wird nicht gezwungen, diesen oder jenen Weg zu nehmen.


    So, ich hoffe das liest sich jemand durch, ich hab' jetzt 'ne Sehnenscheidenentzündung... :]

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    Steuerung: Hier kommt das große Manko der Special-Moves zum Tragen: So viele Hotkeys sind für Anfänger zu viel! Erst eingelernt MACHTs richtig Spass!

    Bei JK1 und MotS (Addon) gab es viel mehr Tasten!


    Es war ja praktisch jede Taste mit irgendwas belegt.

  • Na mit den Tasten gab´s dann wenigstens eine Verbesserung... ;]
    Aber wenn man die Trick´s erstmal draufhat, ist es doch bestimmt viel besser als ohne!!!


    Rätsel sind nach Gamestar auch weniger drin, was ich eigendlich eher schlecht finde: Ich mag knackige Rätseleien, bin ja nicht umsonst leidenschaftlicher Rollenspieler... ;] :YES:


    PS: Super Beitrag von Seiten reatter! *lob*

  • Zitat

    Von Der W.A.S.
    Rätsel sind nach Gamestar auch weniger drin, was ich eigendlich eher schlecht finde: Ich mag knackige Rätseleien, bin ja nicht umsonst leidenschaftlicher Rollenspieler... ;] :YES:


    Ich habe nichts gegen Rätsel, im Gegenteil. Ich finde Rätsel sind eine schöne Abwechslung zur Action, doch bei JK sehen Rätsel oft so aus:
    1.Oh, das Lämpchen über der Tür ist rot. -> Die Tür ist verschlossen.
    2.Ich muss eine Codekarte holen! -> Offizier suchen.
    3.Oh, der Offizier mit der Codekarte ist hinter einer anderen verschlossenen Tür! -> Schalter finden.
    4.Offiziert töten und Codekarte nehmen, sobald die Tür B durch den Schalter geöffnet wurde.
    5.Mit Codekarte Tür A öffnen.
    6.Sieh einer an, NOCH EINE TÜR MIT SCHLOSS! :MAD:


    Tja, und deshalb finde ich manche JK-Levels doof!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!