Ingloriuos Bastards

  • Schon seit vielen Jahren plant Quentin Tarantino "Inglorious Bastards", einen im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Actionfilm über eine Bande verwegener Hunde, die sich hinter feindlichen (sprich deutschen) Linien durchschlagen müssen. In den letzten Wochen kam dann einige Bewegung ins Spiel, nachdem Tarantino in einem Interview zuerst angab, er habe das Skript nun endlich fertig geschrieben. Bei einer anderen Gelegenheit deutete er dann an, dass der Film - ähnlich wie "Kill Bill" - ein Zweiteiler werden könnte. Die neusten Entwicklungen sind nun, dass das Drehbuch vier großen Filmstudios (Universal, Warner Bros., Paramount und Sony) angeboten wurde. Weiterhin geht das Gerücht um, dass Tarantino hinter Brad Pitt her sei, der eine Hauptrolle spielen soll.


    Das Studio The Weinstein Company ist als Co-Finanzier ebenfalls mit an Bord, hier geht man scheinbar davon aus, dass die Dreharbeiten bereits im kommenden Oktober beginnen werden. Diese sollen dann hauptsächlich in Europa stattfinden. Nach derzeitiger Planung soll der fertige Film schon beim nächsten Filmfestival in Cannes seine Premiere feiern.


    Die Story spielt hauptsächlich im von den Nazis besetzten Paris, wo eine Gruppe von jüdischen Amerikanern den Auftrag hat, so viele Bösewichte wie möglich zu erledigen und größtmögliches Chaos zu stiften. Eine Rolle spielt auch eine junge Frau, die im Krieg ihre Familie verloren hat und jetzt ein Theater in Paris betreibt.


    http://www.zelluloid.de


    Warten wirs mal ab weil Tarantino is immer gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!