...werds mir merken, bis ich den jagdschein habe. :]
Welche Bücher habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Ich bin ja ein viel Belesener Kerl und ich werde euch mal so vorstellen was ich gelesen habe und kritiken dazu abgeben (vieleicht kann ich euch ja bewegen zu lesen anstatt auf irgendwelchen boarden :] ;] rumzumachen)
-
Jeder der sich mal ein Buch kauft (wird wohl hier net so viele geben banausen :GRRR: ) der kann das mal hier kund geben !
Also ich hab mir Hannibal Rising gekauft von Thomas Harris.
In diesem Buch erfahren wir warum Hannibal.....nun Hannibal ist -
Für Bücher hab ich kein Geld wobei ich gerne lese XD Hab aber eins geschenkt bekommen und zwar die Orks.
-
Naja gut äh kein geld naja
-
Original von Iceman
Naja gut äh kein geld najaMein Geld geht für Spiele drauf und Konsolen. Man muss Priojoitäten setzen udn meine liegen nunmal da^^ Bücher kauf ich mr ispäter mal wenn ich mehr verdiene aber in meinen Augen hab ich von Spielen mehr.
-
ich kauf mir auch spiele und filme und weis der geier was aber wenn ich ein buch haben will dann kauf ich mir es halt dann muss ich halt mal drei wochen warten oder so bis ich mir wieder ein spiel/film kaufen kann
-
Hab mir gerade das buch
Biggest Brother: The Life of Major Dick Winters, the Man Who Led the Band of Brothers
von Larry Alexanderbestellt
-
Ich hab gekauft:
Uwe Pollmer - Eßt endlich normal!, Das Anti-Diät-Buch
Ich mach keine Diät mehr!
Es lebe der BMI von 27. Menschen mit BMI <25, also alle die dünner sind als ich, haben eine geringere Lebenserwartung! (haha, Veggie!?)
-
Hab mir gerade das Buch
Bruce Springsteen Die Roling Stones Fakten
Gekauft
-
Hab mir heute das Buch Ein Gutes Omen von Terry Pratchett bestellt is zur abwechslung mal kein scheibenwelt roman muss aber sehr gut sein !
-
Hab mir heute Vergessene Welt von Michael Crichton gebraucht bestellt
-
Hab mir eben das Buch Wer erschoss John F. Kennedy? Auf der Spur der Mörder von Dallas von Jim Garrison gekauft auf diesem Buch bassiert der Film JFK Tatort Dallas von oliver Stone
-
Hab erben folgende bücher gekauft
-
Heute bestellt
-
Gestern mal dieses Buch bestellt
-
George Orwell
Nineteen-eigthy-four
-
Heute gekauft
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!