Beste Schauspielerin

  • Da hat jemand unerreichbare Träume. Aber Träume sind ja zum haben da.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Meine Herren!
    Wie alt? Finds total lustig wie hier manche fantasieren. Ich mein man kann ja sagen wenn einem mal was gefällt aber eine solche Schwärmerrei wie sie hier entstanden ist hätte ich nicht erwartet! naja, vielleicht wird es ja noch was! :)

  • Ich müsste nach San Francisco ziehen !
    Is e bissel weit weg aber du hast recht jeder braucht einen Schwarm (hat hat meine mutter auch gesagt)
    Jezt habe ich 14 Filme JIPIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE !
    Aber einen kriege ich bei Amazon.de einfach net des regt mich voll auf !

  • Die Olsen Zwillinge.


    Sie sehen nicht nur hammer genial aus nein diese Mimik die die beiden an den Tag legen ist der Hammer. Das Lächeln haut mich auch immer wieder um. Für mich einfach die besten Schauspielerinen allein in Full House und Two of a Kind sind sie einfach nur genial udn New York Minute gehört zu meinen Lieblingsfilmen.


    Also auf jedenfall wegen diesen Hammer Gesichtern und dieser einfach nur genialen Mimik ;)


    New York Minute:



    Two of a Kind:



    Olsen Twins:



    Ich find sie einfach nru heiß. Und Two of a Kind ist mit die beste Sitcom die ich je gesehen habe.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!