• Dann kannst du es machen wie ich auch - ich wechsel jede Woche mal den Desktop -Hintergrund, wobei man bei vielen Bildern auch Vorsicht walten lassen muß, da die Auflösung nicht immer so der Hammer ist und das gerade bei einem Wallpaper (zumidest mich) ziemlcih nervt. Darum war ich auch von der subaru page so positiv überrascht.

  • hab gestern Nachmittag in Darmstadt einen TVR Tamora gesehen. Dieses Fahrzeug ist auf unseren Straßen äußerst selten, (bin dadurch mitten in Darmstadt furchtbar langsam geworden) - gehe mal davon aus, dass ihr auch eher weniger im Bilde seit.
    -Schick euch gern mal ein Bild (falls bedarf).

  • Ja, über das Design von TVR's kann man streiten. Es sind eben ultraleichte "Renn"-Fahrzeuge, die einem Maserati ohne Probleme den Rücken zeigen und das auch nur für kurze Zeit. Das trifft nicht unbedingt bei einem Tamora zu aber ein TVR Tuscan ist eine echte Gewaltmaschine.

  • Wie gewünscht!
    Hier ein TVR Tuscan:


    Das ganze gibts dann auch als Tuscan S.
    Ein Fahrzeug, das nur 1155kg wiegt ist mir 400 Pferden wohl ausreichend befeuert, sodass er vonn 0-100km/h in 3,9 sec beschleunigt und die 300km/h-Grenz schafft.

  • Hab nochwas:
    TVR Speed Twelve. Das schnellst TVR Produkt (bauen zur Zeit immerhin ca. 5 Sportwagen).
    Der Speed Twelve hat 7.7 Liter und 12 Zylinder was 880 Ps ergibt und bei einem absoluten Kampfgewicht von 1020 kg auf die Fahreigenschaften schließen lässt. Wers genau wissen will....
    Vmax.: 390km/h
    0-100km/h: 3,1 sec

  • BMW hat eine neue karosse. 645i Cabrio nennt sich das Gerät. haben wir nicht alle auf ein Schiff wie dieses Auto gewartet. Abmessungen wie oberklassewagen und 4.4 Liter Motor und noch nicht mal ein Dach. Nein, Scherz beiseite. Die Attacke auf Bentley und co?

  • Neuer Porsche 911 GT3 RS


    Die wahre Stärke des 911 GT3 RS liegt in seinem Leistungsgewicht von nur 4,86 kg/kW – eine Verbesserung gegenüber der Clubsportversion des 911 GT3 um rund 4% – resultierend aus zahlreichen Gewichtserleichterungen. So ist der Rohbau gewichtsoptimiert. Der Kofferraumdeckel und der Heckflügel bestehen aus Carbon, die Heckscheibe aus Kunststoff. Dämmaterialien entfallen komplett. Die Schalt- und Türtafeln sind gewichtsreduziert (Carbon).

  • Nein, ist furschtbar günstig 120.000 ¤ und das für ein hauch von Nichts, denn zur Ausstattung gehört eine klima-Anlage, 2 Airbags, Schalensitze, Lenkrad, Schaltknauf und Pedalerie und sonst niente....
    Aber keine Sorge, du kannst ihn sowieso nicht kaufen, denn er wird nur 500 mal gebaut und ist schon ausverkauft.

  • Ist das dann sowas wie eine "Sonderedition" oder warum wird er nur 500 Mal verkauft? Das Ding sieht so goil aus, es würden garantiert mehr als 500 Leute kaufen...und dann auch noch so "günstig"!!!
    Ich kann mir vorstellen, dass die dann später bei eBay für das selbe Modell das Doppelte oder Dreifache bezahlen... :YES:

  • Das Auto soll etw. ganz besonderes sein, darum wird es ihn nur 500 mal geben. Wer nicht dieses ganz exclusive Fahrzeug bekommen hat kann sich ja mit dem GT3 oder dem GT2 begnügen und auch eun 911 Turbo hat so seine Reize (und sieht ähnlich aus, weil du auf das Design anspielst).

  • Hab hier mal den orig. Rallye-Subaru. Alle Teile sind eben nicht ganz genau nachzuahmen. Hab festgestellt, dass ich den 2002 Subaru als Vorbild verwendet habe. So stimmen die Scheinwerfer vorne nicht. Damit es nicht so auffällt hier eine Rundumsicht des 02 Modells.

  • Jungs,... ich hab gestern passwort swordfish gesehen (auf der LANert von reatter gezogen). Ihr denkt euch jetzt und, was hat das mit Fahrzeugen zu tun. Mensch da fährt die ganze Zeit ein TVR Tuscan durchs Bild (hauptsächlich von min 58 - 104). Sau stark....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!