Mit 0 Promille betrunken? - Es geht...

  • Gut, dass reatter als Redakteur da nicht reinschauen kann, wie unser aller Spitzel Erazer... ;]
    Deshalb gilt immer: Keine gefährlichen Mails über das Board verschicken, es könnte Folgen haben... (nachgeäfft vom Gabelstablerfahrer Klaus ;)

  • Big Brother (Erazer) ist überall, aber das wissen wir ja alle, denke ich.
    @W.A.S.. Es könnte folgen haben da hast du recht.


    Möchte aber mal anregen, dass wenn man den Versuch auf andere Dinge des Wahrnehmungssinnes projeziert könnten ähnlich effekte auftreten, z.B. wenn man Karotten in Erbsenform serviert und sie vorher mit grüner Lebensmittelfarbe gefärbt hat. -Schmeckt man dann Erbsen oder Karotten?

  • Wehe ihr macht das bei mir mit irgendeiner Art von Fleisch!!! Dann werdet ihr mich mal anders kennen lernen! ;] :COOL:


    Die Idee mit den Erbsen, bzw. Karotten ist wirklich luschtig...sofern man die Möglichkeit hat sollte man das mal probieren - natürlich nur von einem nichtsahnenden Opfer! ;]

  • Wenn usner Vegetarier die klappe gehalten hätte, dann wäre da bestimmt niemand drauf gekommen.....
    Nein, keine Sorge. So gemein wäre von uns nie jemand zu dir (außer reatter vielleicht [und alle Anderen]).

  • Das hab ich mir dann auch gedacht, aber da war es dann schon geschehen, aber Vorsicht: Ich merke alles! (hoffentlich ;) ;]
    Da hast du Recht, reatter würd ich´s zutrauen...obwohl er ja auch ein ganz Netter sein kann, gell Ratti? *fg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!