Metall(ica)-Zentrum

  • na da hoff ich doch mal das dein Geschwätz bei Geschwätz bleibt, was die Sticks angeht. Bin aber von der Haltbarkeit überzeugt. Lars spielt sie ja auch und wenn si bei ihm halten...
    Werde bei Gelegenheit meiner Schnecke einen Gruß ausrichten - Danke!

  • ich erlaub mir mal euch ein kleines Spiel vorzuschlagen, welches heißt; sucht den Schlagzeuger. (Bild unten)


    O.K. ich geb zu so schwer ist es nicht, ich wollte euch nur mal zeigen wie ein richtiges Drum-Kir aussieht (reatter scherzt regelmäßig über diese Bild) Wen es juckt....es ist der Tool Schlagzeuger und wer die Musik schon mal gehört hat weiß warum er ein etw. viel größeres Schlagzeug hat.

  • *g* das Gigimännchen ist von dem Italiener von einem anderen Italiener geklaut worden. Und zwar von Osvaldo Cavandoli, Schöpfer des Kultpausenfüllers "La Linea" aus den 70ern. Sieht man mal wieder: "man kann Metallica zwar Kommerz vorzuwerfen versuchen, aber in der Welt der Mainstreamelektronik gibt es nur noch Hehlerware" (Sohn des Urenkels eines Nachfahren von Konfuzius III.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!