• @Struppi: Naja, Franzosen sind allgemein nicht so mein Ding...liegt warscheinlich an ihrer Sprache, die ich ja jetzt zum Glück (zumindest bis auf weiteres) nicht sprechen muss... ;] Kurz gesagt: Ich kenn ihn nicht, vielleicht schon gesehen oder so, aber der Name sagt mir nichts.


    PS: "Schlammschlacht" trifft es richtig gut... :YES:

  • Hihihi, bin grad am Download von BB2... ^^


    Vorallem sind sie auch Meister im einparken! Da kommt mean in die kleinste Lücke rein...einfach mal das Auto Stoßstange an Stoßstange etwas nach vorn schieben und das Andere etwas zürück, und schon kann man wunderbar parken...wenn ich´s nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würd ich´s nicht glauben, ist aber war... :EYE:

  • GEHT NIE ZU FUSS IN FRANKREICH ÜBER DIE STRASSE. IHR KÖNNTET DABEI DRAUFGEHEN.


    Da drüben muss man sich nicht vom Hochhaus stürzen, um Selbstmord zu begehn...man muss ein Schritt aus seinem Haus tun.


    Apropos Frankreich. The Bourne Identity spielt ziemlich lang in Paris. Da gibts eine nette Autoverfolgungsjagd mit einem Mini Couper. Ungewöhnlich, aber witziger als die Autobahn-Raserei aus Matrix 2!


    The Bourne Identity ist sowieso ein Filmtip!
    Unbedingt anschauen. Realistischer als Bond, James Bond - ok, kein Kunststück und storylastiger als Matrix 2 - ok, auch kein Kunststück... :]

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    Unbedingt anschauen. Realistischer als Bond, James Bond - ok, kein Kunststück und storylastiger als Matrix 2 - ok, auch kein Kunststück...


    Du hast es bereits gesagt, es ist ich unbedingt schwer, das zu schaffen...


    Hast du den Film? Den könntest du mir (wenn auf DVD), Erazer (wenn auf Videokassette) ausleihen...würd ihn nämlich auch gern mal sehen. :YES:

  • Hihihi, stimmt ja!
    Dann müssen wir halt noch bis November warten, bzw. bis dann, wenn reatter seine neue Festplatte bekommt.


    Ich hab mir heute mal "Tricks" angeschaut...kann´s nur weiterempfehlen. Ist zwar wenig bis keine Action, aber ne recht gute Story, wie ich finde... :YES:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!