Wie fandet ihr (T)Raumschiff Surprise?

  • Einfach Bullyschhhhhhh
    Zitat von Seb

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Nein nein nein, bullysch nicht bullyshit.


    Also ich bin ja (T)raumschiff fan und habe fast alle folgen der bullyparade gesehen. Aber der Film hätte von der Handlung besser sein können.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Ich hab mir den Film gar nicht erst angeguckt... Ich hab den Schuh ja auch erst im Fernsehen gesehen und fand ihn wirklich nicht so überragend, einen Sketch auf 1,5 Stunden zu strecken fand ich damals schon nicht so gut. Bin stattdessen in "Ladykillers" gegangen, was zwar auch ein Remake ist, aber absolut lustig. Coen-Brothers eben, von denen kenn ich keinen schlechten Film. Wer hat ihn gesehen? Dann lohnt sich auch ein neuer Thread

  • Jo, ich hab Ladykillers auch gesehen.
    Fand ihn aber jetzt nicht so toll um dafür einen Thread zu eröffnen, das mache ICH dann nur bei wirklich guten Filmen. (bzw. hier leider auch bei einem schlechten, von dem man sich was tolles erhofft hatte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!