Fußball - Pokale
Champions-League, Uefa-CUP, DFB-Pokal und was sonst noch anfällt.
Hier kann über jeden Spieltag diskutiert werden
Fußball - Pokale
Champions-League, Uefa-CUP, DFB-Pokal und was sonst noch anfällt.
Hier kann über jeden Spieltag diskutiert werden
Die Bayern müssen jetzt gewinnen, um weiterzukommen...hab ich das richtig gelesen?
ich fürchte ja. die spielen gegen Ajax oder? naja, denen haben se ja zuhause ne klatsche gegeben. aber die zwei niederlagen gegen Juve waren ja auch so dämlich zweimal kurz vor ende ein tor und vorher gut gespielt.
Ajax, ja...da hatten sie doch das schöne 4:0 im Hinspiel... War Tel-Aviv eigendlich schon 2x dran? Glaub nicht, oder?
Zur Niederlage: Kahn hat mal wieder gepatzt hab ich gehört... War´s arg schlimm?
ich hab den Fehler im Fernseh gesehen. Los Katastophulos. Den hält en Maulwurf fest. Naja!
Was Tel Aviv angeht. Das war das erste Spiel, d.h. es ist auch das letzte Gruppenspiel, woraus folgt - nur ein Spiel bis heute.
Joa, das sind doch eigendlich machbare Gegner...
Die Ajaxer werden diesmal bestimmt mit mehr Respekt an die Sache gehen. Mal schauen, ob das ein Vor- oder Nachteil ist.
Übrigens gibt's bei der Zeitschrift INTRO jeweils zwei Karten für folgende Spiele zu gewinnen:
München - Tel Aviv
Werder - Mailand
Leverkusen - Kiew
guckt ma unter http://www.intro.de
Heut Abend ist DFB. Gewinnen die Bayern gegen den VFB. Müssen sie schon fast, denn die Bayern Amateure sind ja gestern schon ins Viertelfinale eingezogen. Ich sach nur... Nachmachen!
Vielleicht spielt dann ja mal Bayern gegen Bayern und das im Viertelfinale!
Übrigens Struppi. Ich hab gehört, dass gestern die 96er 1:0 gegen den BVB gewonnen haben. ich habs wirklich nur gehört.... :]
Jo, ich tipp auch mal auf Sieg...2:0 für Bayern!
Und ein Bayrisches Viertelfinale wäre echt mal was Neues...
Das bayrische Viertelfinale geht nicht. Haben si bei der Übertragung gesagt. Das ist nicht möglich. Die beiden Vereinsteile können nur im Finale aufeinandertreffen. Also.... ab ins Finale! Übrigens ich weiß nicht wie ihr es seht aber der VFB konnte mit dem 3:0 ja noch recht zufrieden sein oder!?
Jo, simma auch zufrieden...fast hätte ich ja sogar richtig gelegen, aber 3:0 iss scho auch recht! :]
Die Amateure im Finale glaub ich nicht wirklich dran...aber die Profis schaffen das schon.
Gestern war ja wieder Champions League.
Bayern wie erwartet gewonnen gegen Tel Aviv, sehr deutlich sogar 5:1, hat das jemand gesehen? War bestimmt anschaulich! :]
Jedenfalls sind sie damit durch - im Achtelfinale, auch Leverkusen hat sich die Chance zum Einzug durch das 1:1 gegen Real gewahrt...
Nein, hab nur das Realspiel gesehen. Also ich würd mal sagen wenns drei zu drei ausgegangen wäre....
Die Madrilen haben am Ende ja gedrückt ohne Ende aber was hatten die Leverkusener für Konterchancen. Man, Man.
Aber in der ersten Halbzeit hatten die Stars von Real wohl einen Betriebsausfall.
CL!
Heute war die Auslosung zu den Achtelfinalpaarungen. Bayern spielt gegen die Gunners (Arsenal London), Leverkusen gegen Liverpool und Bremen gegen O. Lyon.
Lösbare Aufgabe für die Bayern, oder?
Bremen müsste es eigentlich auch schaffen...nur die Leverkusener, da bin ich mir nicht wirklich sicher.
So seh ich es auch. Die Bayern können es schaffen und bremen hat ne lleichte aufgabe. bei leverkusen sieht es da schon anders aus. da wirds wohl knapp.
Dienstag spielt Bayern gegen Arsenal.
Was meint ihr, haben sie in der derzeitigen Verfassung die Chance auf nen Sieg?
ja, denke ich schon. Vielleicht spielt Arsenal ja wieder ohne Engländer wie am vorletzten Premiere League-Spieltag :] !
Hoffe wir können uns auf Lehman verlassen. Der lässt bestimmt was durch.
heute waren die champions-league-auslosungen. Bayern dar fwieder auf die Insel gegen Chelsea. Das wird meiner Meinung nach sehr schwer bei dem was Abramovich da so alles zusammengekauft hat.
Das schaffen die schon! :COOL:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!