betriebsoptimist. beurteilst du auch mal was objektiv?
Fußball - Pokale
-
-
Naja, es mag vielleicht die beste Mannschaft Europas zur Zeit sein, aber die Bayern sind ja auch nicht ohne. Außerdem hatten die Engländer keine Winterpause, das geht an die Konsistenz. :YES:
-
ja, keine winterpause. das war für chelsea ein echtes problem. drogba (stürmer chelsea) hab ich an dem abend zum ersten mal gehört. der ist ja ein unding. da war die ganze abwehr mit einem mann beschäftigt. hoffentlich reicht jetzt das rückspiel. durch den (Faul)elfemeter ist dan doch noch was drin für die bayern.
-
Der Holländer ist ja wieder zurück...wenn das kein gutes Zeichen ist!
-
Der beschissene Ballack ! Wie der den Elfmeter geschunden hat ! Unfassbar!
-
Ist doch völlig egal wie, Hauptsache ein Tor! :EYE:
-
ja, ist mir auch wurscht aber rein ethisch betrachtet wars nicht in odrnung.
-
Jetzt sind sie eh raus...schade drum.
-
ja, der holländer war wohl ein totalausfall.
-
Ich glaube wenn sie noch 5 Minuten gespielt hätten,hätten sie vielleicht noch ein Tor Geschossen.
-
praktisch ein zweites Barcelona nur zu gunsten der Bayern.
-
Exakt
-
Heute spielt Bayern gegen Aachen.
-
oh, hier war schon lange keiner mehr...
wie geht das DFB-Pokal Spiel heute Abend aus? Ich hab ja um ehrlich zu sein etwas Angst, dass sich die bayern mal wieder so richtig plamieren. Erstens soll der Boden super schlecht sein, vgl. Bremen gegen St. Pauli. und zum Zweiten sind die bayern in den letzten wochen immer nheimlich schlecht. was mein ihr?
-
So das spiel is ja jetzt rum aber ich dachte echt das die bayern verlieren weil man St. Pauli nicht unterschätzen darf es war ja auch knapp das 3:0 war ein bischen zu hoch fand ich !
-
ja war knapp. die bayern haben so was von super chlecht gespielt - wirklich beschämend.
-
Bin echt gespannt wer am Samstag den Pokal gewinnt !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!