Was wäre wenn...

  • ...ihr ein Superheld sein wärt?


    Wärt ihr lieber...


    Superstark (50 Tonnen heben, Autoweitwurf 150m, 300m springen) oder Superschnell (250 km/h joggen, 800km/h sprinten, 0-100 in 1 sec, Kugeln ausweichen)?


    Fast unverwundbar (Kugelsicher, nicht Panzersicher, teilweise gegen Krankheiten immun) oder mit Supersinnen ausgestattet (10facher Zoom, so gut hören wie eine Fledermaus, riechen wie ein Hund)?


    Flieger (200 km/h, kaum anstrengend, so wie joggen, Topspeed knapp unter Schall) oder Gedankenleser (inklusive Erinnerungen und momentane Gedanken des Ausgelesenen, Kommunikation mit andern über die ganze Welt im Gedanken)?


    Die Fragen zielen eher darauf ab:
    Subtil oder prollig? Wärt ihr eher Hulk oder Spiderman?
    Begründet eure Antwort.
    Ich denke mal, jeder hat sich als Kind mal überlegt, was er lieber wäre. Oder?

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Dann wärs ein Ultraheld und den Kinofilm würden alle sofort nach 5 min sofort verlassen. Ich steh sowieso auf Antihelden wie Rincewind, eigentlich intelligent genug jede Situation zu meistern, jedoch immer vom Pech verfolgt, und immer wieder vor Augen geführt, dass Dummheit siegt. Die einzig geistig klaren in einer Verrückt gewordenen Welt hams nun mal schwer ^^. Also wenn, dann der Gedankenleser.

  • Du bist langweilig, du karottenfressender Smartgunbenutzer. [EDIT: Das ist eine Tatsache, also sachlich genug - aber trotzdem abwertend.]


    Außerdem: Es gibt keinen unbesiegbaren Helden, das wäre äußerst langweilig. Sogar Superman (der fast alles kann) hat sein Schwächen (Mitleid, Kryptonit).
    Also denkt mal nach.
    Ich erstelle gerade mal exemplarisch eine JustforFun Excel-Tabelle, mit der man sich einen Superhelden erstellen kann. Mit begrenzter Punktzahl.
    Dann könnt ihr sehen, wie ihr eure Punkte verteilt!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Hier als Anhang die Exceltabelle. Die Berechnungen nicht so ernst nehmen, ich habs einfach so hingewurschtelt, damits gut aussieht und relativ sinnvolle Erbgebnisse rauskommen.
    Am besten ihr verteilt 10 Punkte auf die sechs Attribute...


    Meine Werte sind als Beispiel in der Exceldatei drin!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Eigentlich nicht, aber ich dachte mal, dass nur paranormales und sinne wenig heldenmäßig ist. Naja, mein Antiheld hätte dann:


    Kraft:0
    Geschwindigkeit:2
    Unverwundbarkeit:0
    Sinne:4
    Fliegen:0
    Paranormales:4


    Kennt wer den Film "Powder"? oder das Spiel "vollgas" aus der LucasArts-Schmiede? Das sind wahre Helden...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!