STAR WARS EPISODE III

  • Ewan McGregor äußerte sich über Episode III und gibt uns einen Ausblick, was wir erwarten könnten.


    "Ich bin hoch erfreut darüber, in Star Wars mitspielen zu dürfen.", sagt er mit einer gewissen Frustration, weil er noch weitere vier Monate via Blue Screen in die Luft schauspielern kann. Die Special Effects seien so anstrengend und zeitraubend, dass es keine Spielräume mehr gibt für Improvisation oder gar das schauspielern mit einem anderen Menschen.


    Aber, es gibt auch gutes zu berichten.


    "Es wird viele Kämpfe im Film geben und das macht mir Spaß. Ich denke, die Star Wars-Filme werden ihre Auflösung in einem großartigen Kampf zwischen Hayden Christensen und mir finden."

  • Zitat

    "Es wird viele Kämpfe im Film geben und das macht mir Spaß. Ich denke, die Star Wars-Filme werden ihre Auflösung in einem großartigen Kampf zwischen Hayden Christensen und mir finden."


    Das hört sich doch gut an, hoffen wir, dass die die Handlung besser verknüpfen können als die Matrix-Macher... ;]

  • Star Wars Dreharbeiten neigen sich dem Ende


    So langsam aber sicher neigen sich die Dreharbeiten zu "Episode III" dem Ende zu. Einige Nebendarsteller sind bereits mit ihren Aufnahmen fertig und haben Syndey, wo der größte Teil des Films gedreht wird, wieder verlassen.


    Dazu zählen Jimmy Smits (Bail Organa), Christopher Lee (Count Dooku), Kee Chan, Rena Owen, Genevieve O'Reilly, Christopher Kirby, Warren Owens (Senatoren). Aber auch Samuel L. Jackson hat seine Arbeit als Mace Windu abgeschlossen, und auch Ahmed Best alias Jar Jar Binks sei fertig.


    Bereits in der kommenden Woche werden die letzten Klappen für Natalie Portman, Anthony Daniels und Jay Laga'aia fallen. Dennoch werden die Dreharbeiten noch ein paar Wochen dauern.


    Unterdessen erzählte Samuel L. Jackson einiges über seine letzte Szene im Film: er werde in "Episode III" einen "unglaublich tollen, befriedigenden Tod" sterben. Die letzte Szene, welche er drehen durfte, war eine mit lauter "blauen Leuten in Abendgarderobe".


    Episode III wird mit nur 130 Minuten Länge der kürzeste der 6 Teile werden.

    • 80 von den 129 Seiten des Skripts sind bereits abgedreht
    • es wird insgesamt drei große Lichtschwertkämpfe geben
    • Darth Vader wird definitiv nicht von David Prowse gespielt, der in der ersten Trilogie den dunklen Sith-Lord verkörperte
    • Obi Wan wird eine große Schlacht unter Wasser schlagen müssen, bei der er gegen zahlreiche Droiden kämpfen muss
    • Wir werden auch Luke und Leia Skywalker zu Gesicht bekommen, sie sind aber gerade mal ein paar Monate alt
    • auch diesmal werden wir zahlreiche neue Welten zu sehen bekommen
    • Wir werden auf jeden Fall Chewbacca in "Episode III" zu sehen bekommen. Spekulationen gehen jetzt aber dahin, dass wir eine ganze Armee von den Wookies zu sehen bekommen, die zusammen mit den Jedis kämpfen


    Auch gab es einige Gerüchte diese Woche, zu denen Produzent Rick McCallum einen Kommentar abgab:


    Insider: Chewbacca überbringt Obi-Wan Kenobi die Skywalker Zwillinge.
    McCallum: "Kein Kommentar."


    Insider: Am Ende des Filmes landet Yoda auf Dagobah.
    McCallum: "Diese Gerüchte sind sehr gut. Wir werden sehen."


    Insider: Anakin verliert weitere Körperteile.
    McCallum: "Auf jedenfall."


    Insider: Wir werden Darth Sidious mit einem Lichtschwert kämpfen sehen.
    McCallum: "Vielleicht."

  • Zitat

    Wir werden auch Luke und Leia Skywalker zu Gesicht bekommen, sie sind aber gerade mal ein paar Monate alt


    Bin gespannt wie die aussehen: Ob´s glaubwürdig ist oder nicht... ;]


    Zitat

    Auch diesmal werden wir zahlreiche neue Welten zu sehen bekommen


    Hört sich ja prima an... :YES:

  • Hört sich gut an ! Anakin wird weitere Teile verlieren !!!!
    Dachte ich mir ! Mal sehen ob es so ist wie es früher immer gesagt wurde von George Lucas er sagte immer Vader war so zugerichtet weil er in einem zweikampf mit Obi Wan in einen Abgrund gefallen war

  • Star Wars Episode III: Dreharbeiten gehen zu Ende


    Hören wir da etwa schon das erste Keuchen? Pablo Hidalgo, der On-Set Tagebuchschreiber bei "Star Wars: Episode III" für die offizielle "Star Wars"-Webseite, erzählte den Fans, dass sich die Produktion dem Ende nähert und dass die Szenen mit Hayden Christensen als Darth Vader schon nächste Woche gedreht werden könnten.


    "Wir liegen vor dem Zeitplan," sagte Hidalgo am 28. August in einem Chat mit den Fans. "Obwohl ich nicht sicher bin, ob man es als offizielles Fertigstellungsdatum bezeichnen kann, aber viele Kalender meinen, dass der 18. September dieser Tag wäre." Hidalgo fügte hinzu, dass Kostümdesigner Trisha Biggar bereits das Vader-Kostüm vorbereitet.


    Hidalgo enthüllte zudem, dass das letzte Prequel einige Designs aus der originalen Trilogie wieder auffassen wird. "Das Ranch Art Department hat die Archive der [original "Star Wars"-Illustratoren] Joe Johnston und Ralph McQuarrie durchstöbert,... und einige dieser Designs werden wieder auftauchen, wobei ich sicher bin, dass dies wieder einige unnötige und unwissende [Erweitertes Universum]/Canon Debatten hervorrufen wird," sagte Hidalgo mit ironischen Hintergdanken:


    Weiterhin verriet Hidalgo:
    - Ein Charakter aus dem erweiterten Universum der "Star Wars"-Comics, -Bücher und -Spiele wird in dem Prequel auftauchen
    - Anakin und Obi-Wan Kenobi werden ein furchtbares Duell auskämpfen, das gerade gedreht wird.


    Die offizielle "Star Wars"-Webseite berichtet, dass obwohl sich die prinzipiellen Dreharbeiten dem Ende nähern, es noch einige Gastcharaktere geben wird, die für das letzte "Star Wars"-Prequel engagiert wurden.


    Drei Mitglieder einer liebenswürdigen Familie werden in der Saga zurückkehren, obwohl ihr erster Auftritt geschnitten wurde und erst auf der DVD von "Star Wars: Episode II - Attack of the Clones" zu sehen war. Claudia Karvan, Hayley Mooy und Keira Wingate kehren als Mitglieder der Naberrie-Familie zurück.


    Claudia Karvan wird erneut Padmé Amidalas Schwester Sola Naberrie spielen. Die Kinderschauspieler Hayley Mooy und Keira Wingate wird man wieder als Pooja und Ryoo Naberrie sehen, die Töchter von Sola.


    "Star Wars: Episode III" wird voraussichtlich am 25. Mai 2005 in die Kinos kommen.

  • O GOTT! Habt ihr den KEINE Zeit einen EINZIGEN Abend ins Kino zu gehen, wenn ihr euch fürs Abi wappnet? Mann, das ist doch nicht zu glauben. Was denkt ihr, macht DAS schon aus? Ein Abend bringts nicht (macht den Braten auch nicht Fett!) Man sollte es nur nicht übertreiben mit dem Weggehen!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    Von ERAZER
    Ja, wir müssen ihn dann halt etwas später schauen :CRY:


    Ich habe hauptsächlich ERAZER kritisieren wollen...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    Von reatter
    Ich bin so oder so auf das Buch gespannt und werde heute mal rein schauen.


    Hast du schon was gelesen ?


    Und noch was zurück zu Star Wars hab im Internet gelesen das die Erde vieleicht in Episode III vorkommt !
    Also ist die Galaxie doch nicht so weit weg wie es immer geschrieben steht

  • Ewan McGregor, der wieder die Rolle des Obi-Wan Kenobi im nächsten und letzten "Star Wars"-Kinofilm "Episode 3" spielen wird, sagte SciFiWire, dass er erwartet frühestens im nächsten Jahr für Nachdreharbeiten bestellt zu werden.
    "Ich denke wir werden wie gewöhnlich eine Woche an Nachdreharbeiten haben, vielleicht im März.", sagte McGregor in dem Interview. "Und dann ist es das."


    McGregor bestätigte den Spoiler des Produzenten Rick McCallum, der von einer Unterwasserkampfszene berichtet hatte.
    "Ich habe davor schon Szenen unter Wasser gedreht.", erzählte McGregor. "Ich mag es, unter Wasser zu drehen, weil niemand in deiner Blickrichtung ist, denn du kannst nichts sehen.
    Und es ist sehr ruhig und friedlich. Ungefähr so war auch die "Trainspotting" Szene unter Wasser ganz nett.
    Es ist ungewöhnlich unter Wasser zu drehen und es ist ein ziemlich ungewöhnliches und aufregendes Gefühl."

  • Ziemlich nichtsaussagende Screenshots wenn du mich fragst. Man sieht nur die Schauspieler an der Maske und völlig uninteressante Dialogszenen als Bilder...
    Interessant werden erst die Bilder von den Kämpfen, aber die werden wahrscheinlich besser gehütet als der Film und erst nachher verfügbar sein... :GRRR:

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!