• Als Inspiration oder um Dopplungen zu vermeiden hättest du ja wenigstens deine Ideen hier auch reinschreiben können!


    Kommt darauf an, WAS wir parodieren wollen:
    -Star Wars
    -Star Trek
    -Stargate
    -James Bond
    -Mission Impossible
    -Space Balls
    -Life of Brian
    -Ritter der Kokosnuss
    -Krieg der Welten
    -Batman
    ....


    Ich nehme an, wir beschränken uns auf die ersten drei des SciFi-Segments:


    Star Wars, Star Trek und Stargate...


    Wie wäre es mit:


    Olypiade der Helden


    Kombattanten - Disziplin


    Han Solo vs. Capt. Kirk vs. Col. O'Neill - Im offenen Nahkampf und im Schiessen


    Luke Skywalker vs. Mr. Spock vs. Daniel Jackson - Wissensfragen&Übernatürliches


    Darth Vader vs. KliChe von Klingon vs. Anubis - Böse Aussehen und Männer durch sinnlose Befehle verlieren

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...


  • Ich dachte an alles ! So eine art reise durch die Filme als Parodie !
    Z.B. Zum Kampf Obi wan gegegen Vader haben wir uns doch schon was ausgedacht !
    Wir brauchen ein Gundgerüst so wie es in jeder Parodie ist ! Darauf bauen wir dan auf !

  • Wann wird denn die Parodie zu sehen sein??

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • wenn einige ohr jahr in zivil leisten, dann müßtet ihr doch ganz viel zeit haben??

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Zitat

    Original von reatter
    Ähm - doch.


    das denke ich auch, oder was hbt ihr denn den ganzen tag zu tun, was so viel zeit kostet.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!