• Zitat

    Original von Iceman


    Aber jetzt hast du doch einen neuen Rechner !


    Noch net ganz ;) Aber wenn der da ist überleg ich mir vlt BF 2142 zu zocken steh mehr auf Zukunft wie Stargate und Andromeda also moderne Kriege aber mal sehen BF 2 kann ich dann ja auch zocken brauch die Booster ja net.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Albert Wesker
    BF 2 ist für moich tot da hol ich mir lieber Enemy Territory Quke Qars da bekomm ich Qualität und ei richtig geiles Spiel. Dice hat es geschafft BF zu zerstören und mit BF 2142 wird es auch net besser da wechsel ich lieber zu Id Software die sind wenigstens richtig gut und machen nur geile Spiele wie Doom 3 und Quake 4.


    Eine Schlange ist ein starrer gegenstand im vergleich zu dir !!!!!!!
    Erst isses schlecht und jetzt lobst du es in den himmel !

  • Eine Schlange hat gegen mich auch keine Chance.....


    Naja ich muss dir ja nicht erklären wie es läuft oder.


    Vor 2 Monaten wusst ich eben noch net genug da kann ich meinen Ersteindruck ruhig sagen. Wenn es verboten wäre seine Meinung anzugleichen wären Millionen schon tot...


    Also von da an seh ich dein Problem net. Egal und Stargate ist Sci Fi deswegen ist es auch für mich Zukunft obwohl es zu unserer Zeit spielt.


    Wie gesagt BF 2 find ich net ganz so toll nichst desto trotz ist es gut aber meine Liste sieht im Moment so aus:


    BF 1942
    BF Vietnam
    BF 2142
    BF 2

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Iceman
    Dann darfst du nicht zwei monate vorher das spiel niede rmachen !
    UND WARUM FINDEST DU VIETNAM BESSER !?!??! DAS IS FÜR MICH EIN GRAFISCHES RADIO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Doch ich darf aufgrund meines Ersteindrucks urteilen tut Erazer ja auch.
    Und ich finde Vietnam besser wa hast du damit für Probleme? Jedme das seine wenn du es net so gut findest was solls ist halt so ich finds besser.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von ERAZER
    Dann zock doch 1942 oder Vietnam


    Wie muss ich das verstehen? Tu ich zufällig auch ich hab alle BF Teile also kann ich auch alle spielen? Was ist dein Problem?

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • So hab mal alle BF Teile installiert ;) So kann ich nun alle nach Lust und Laune zocken. Teil 2 werd ich auch mal wieder Online spielen mit Patch 1.4 ist es dann bestimmt besser als 1.3

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Iceman
    Stimmt mit 1.4 gibt es keine Bugs mehr mir sind zumindest keine aufgefallen


    Komischerweise kann ich mit Patch 1.4 Online zocken und Singleplaye geht net stürzt dann immer ab lol. Naja macht nichts erst mal muss ich in BF 2142 Coperal Silver werden um mir ne Waffe holen zu können. Danach werd ich mal versuchen in BF 2 meinen Rang zu erhöhen.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • So das mit dem Absturz hab ich ohne Support alleine geschafft *stolz*
    Rang ist nun auch endlich Lance Coparal *megastolz*


    Das Spiel rockt Online wie kein anderes (ausser BF 2142) und hat mich endlich in seinen Bahn gezogen nachdem ich es auf Mega High flüssig zocken kann.


    Aber ich finde BF 2142 macht mehr Spass und das aus folgenden Gründen:


    Das Szenario find ich geiler


    Die Luftüberheit in BF 2 ist nicht auszuhalten das ist vollkommen inbalanced einfach nur unfair wie mächtig die Helis und Flieger gegen Fußsoldaten sind die sich nur mit Luftabwehr Stellungen verteidigen können wovon es ja gar net so viele gibt.


    Naja man gewöhnt sich dran ständig zu spwanen und zu verrecken weil ein Heli über dem Punkt campt und man keine Cance hat :CRY:


    Ansonsten nervt es wenn man direkt neben nem Panzer spawnt das geht mir so auf die Eier essoll ja net so schwer sein nicht direkt neben nem Panzer zu spwanen das wird das Programm ja hinbekommen.


    Ansonsten ist es geil :] :COOL:

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Iceman
    Geh doch auf serever auf denen es keine fahrzeuge gibt


    Klar wenn ich mal einen Finde^^ Special Forces rockt da hat man nur Infantriekämpfe.


    Darf man immer beim Aufstieg 2 Waffen freischlalten?
    Finds doof das man die G36A auch auf MEC und China seiten nutzen kann da hätten die ien anderes Model mit den selben eigenschaften ruhig nehmen können ;]

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Du musst beim Serverfilter "Keine Fahrzeuge" ankreuzen...
    Bei SpecialForces gibts allerdings net so viele...


    Sobald man SpecialForces gespielt hat, kann man immer 2 Waffen freischalten.
    Jedoch kannst du die 2. Waffe einer Klasse erst freischalten, wenn du die 1. Waffe dieser Klasse freigeschaltet hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!