• Battlefield 2 0

    1. --- (0) 0%
    2. -- (0) 0%
    3. - (0) 0%
    4. + (0) 0%
    5. ++ (0) 0%
    6. +++ (0) 0%

    Hab am Donnerstag Battlefield 2 erhalten.
    Und es ist echt geil ! :COOL:
    Kauft es euch auch dan zocken wir es online :]
    Ziemlich cooles Squad System mit Squad Leadern und einem Kommander, macht echt laune is auf jedenfall besser als Bf1 und als BFV sowieso !

  • Also da ich der größte BF Fan bin dens gibt sag ich mal was dazu auch wenn ich es noch net online zocken konnte.


    Das Commander System ist das beste udn die Squadleader ergänzen sich perfekt aber da es auf public Servern eh so ist das jeder macht was er will sollte man es im Clan spielen.


    Die Grafik istr sowieso sehr gut udn der Sound richtig realistisch. Sicher manche Nachladeanimationen sind net wie in echt aber mal ehrlich welches Schwein braucht so penibel umgesetze Aniamtionen wie in Amerikas Army?


    39 Euro ist net Teuer 50 auch net wenn man bedenkt was das Spiel in der Produktion kostet und da es sowei so der beste MP taktikshooter ist für mic hauhc vor AA ist es eh mein liebliingsspiel.


    Allein das Belohnungssystem ist sehr gut.
    Und ja das Spiel ist verbuggt und der Ingame Browser ist ne Zumutung.
    Alles im alle nwirklich besser als BFV wobei ich die Musik vermisse aber besser als das original BF würd ich jetzt net sagen den nichts reiucht na die Klasse dieses Games.


    Aber jedme das seine die BF Reihe gehört mit zu den besten Spielen was es gibt und BF 2 ist mein Spiel des Jahres neben Age 3 für PC.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Solid Snake
    Die Grafik istr sowieso sehr gut udn der Sound richtig realistisch. Sicher manche Nachladeanimationen sind net wie in echt aber mal ehrlich welches Schwein braucht so penibel umgesetze Aniamtionen wie in Amerikas Army?


    Erstens bei AA dauert es auch net länger ! sieht nur richtig aus zweitens verbiete ich den vergleich vonn AA und BF2

  • Obwohl ich nur AA je gespielt habe, sehe ich auch ohne BF 2 je gespielt zu haben, dass dies kaum zu vergleichen ist. AA ist ein ONLINE- Actionspiel und BF 2 ist nur ein MULTIPLAYER shooter. Man braucht keinen Account(denke ich zumindest).

  • Ich weiß der Bug kommt ja bei mri auch net vor nru es gibt ihn halt.
    Mal abgesehen davon würd ich auch nie behaupten AA und BF 2 wären vom Prinzip das selbe aber BF 2 isdt der beste Multiplayedr Shooter im militrär Bereich udn da gehört AA auch dazu das meinte ich nicht das Spoiel an sich da gefällt mir BF 2 eh besser.


    Ich liebe dieses Spiel udn grad wegen der Fahrzeuge macht es so Laune aber jedem das Seine . Es ist für mich der beste Shooter dens gibt und wenn ic hDSL hab zock ich es nur noch on.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ich hole es mir erst, wenn es auf meinem PC läuft.
    Das heißt warten bis nach der Hobby/Elektronikmesse Stuttgart, ich brauche dringend eine neue Graphikkarte, die Shade 2.0 unterstützt.


    BF war schon immer geil.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!