• Der Fortschritt zieht ein in unseren Gefilden. Weski, wo hast du BF 2 denn für 35€ gesehen? Ich war beim Saturn und die wollen bekloppte 48€ haben! Die sind nicht mehr ganz dicht!!!


    Sag mir, wo es günstiger als 40 ist und ich hol es mir....vielleicht.

  • Geil....hatte ich das gestern schon gewusst, hätte ich es gemeinsam mit the "Enya Collection" mitbestellt! Ich hols, keine angst, wenn ich überhaupt feststellen kann, ob es bei überhaupt läuft. Dass ist ja der Grund, warum der Reatter es noch nicht gekauft hat. Bei ihm det es net laufen, wenn wir es hätten weil sein PC zu lahm ist. Und da ist kein großer Unterschied mehr zu meinem PC.....

  • Dir ist aber shcon klar das das Bewetungs system vereinfacht wurde und man nun shcneller befördert wird und auch vorher bist du nicht ein Tier nur wiel du Orden hats das ahbe nMillionen andere auch ich denk mal jeder der BF 2 online zockt hat schon Orden. Ich komm nur darauf weil ich von deinen Schwämerein gelesen hab. Die Orden dienen zum Motivieren soweit ich weiß nicht um zu zeigen hier ich kanns habt Angst.


    Sobald das addon da ist gibts endlich neue Karten kanns kaum erwarten.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zumindest hab ich anscheindne mehr ahung als du da ich mich infomiere was über Battlefield abgeht udn du wohl nicht. Mit Patch 1.3 wurde von dne Entwicklern das Bewertungssystem extrem vereinfacht wordurch es jetzt möglich ist in einer partie 4 orden zu bekommen. War ne große sache udn manche ham sich aufgeregt aber ich hab auch nie behauptet die Orden waren vorher leicht zu bekommen sondern das sie nicht dazu dienen zu zeigen hey habt angst ich kanns sondern das sie motivieren. Wenn du 200 orden hast macht dich das besser als einer mit 10 ich glaube net. Bitte nimm dir die Zeit meine Beiträge zu verstehen Josef dann regst du dich net mehr so oft auf.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Solid Snake
    Zumindest hab ich anscheindne mehr ahung als du da ich mich infomiere was über Battlefield abgeht.


    WOHER DEN !?!?! DU HAST ES NOCH NIE NIE online gespielt du hast keine ahnung da is nix einfacher geworden und damit basta !
    Du sagst bevor du spiele kennst wie toll oder schlecht sie sind aber das kanst dsu nicht beurteilen !
    Du hast auch gesagt bei cod 2 währe super handlungsfreiheit ich hab gesagt das geht bestimmt net dann hast du gesagt Doch ich weis es und was is jetzt ? Du sagst selbst das es nicht so is also behaupte net einfach was über ein Spiel was du noch net gespielt hast !

  • Mhh wie du meinst. Ich weiß das es leichter ist nun aber ok.
    Naja ich geh Age of Empires 3 udn Call of Duty 2 spielen die sind wesentlich besser find ich.
    Viel Spass hat eh keine Sinn mit dir zu diskutieren. Ich erober mal die neue Welt :)
    das spiel macht süchtig.


    -> Leave the Thread


    PS: Ahnung hab ich vlt net so über das Ordensystem aber ich ahb BF 2 wahrscheinlich länger gezockt als du offline sind die bots nur dümemr aber lass es ok ich habs nie gespielt udn bitte keien antwort darauf.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    3 Mal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

  • Aha du wießt mehr darüber wiel dus länger gespielt hats online? Ahja ok das mit dem Ranking wusstets du dadurch aber net oder. Ich les viel auf den BF 2 sites udn Gamestar ich weiß einiges aber wie du meinst. Weiß ich eben mehr über Call of Duty 2 weil ichs durchhab ist zwar voll egal aber ok. Und ich wollt dir keien Antwort verbieten nein ich meinte nur das es mri nun egal ist ich weiß was über BF 2 abgeht und das reicht mir.


    So udn nun spiel mal schön ich könnte wetten du wießt nicht den Release Tag vom Addon iohne Onlien nachzusehen ich shcon als BF 2 Fan. Aberdas ist egal war nur ein Beispiel.


    Release Tag Special Forces: 24. November 2005


    Viel Spass beim Zocken! Wenn ich DSL hab werd ichs auch mal online spielen.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!