• splatet schon jetzt die community weil die die es sich kaufne ham ja ne andere version als die Ohne udn und und das es Abzocke ist muss man ja net sagen DF war shcon pure Abzocke aber ich kaufs mri trotzdem weil BF 2 ist geil udn ich dnek es kommt später noch auf ner DVD wenn so 5 Booster erschienen sind.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • BF 2 ist für moich tot da hol ich mir lieber Enemy Territory Quke Qars da bekomm ich Qualität und ei richtig geiles Spiel. Dice hat es geschafft BF zu zerstören und mit BF 2142 wird es auch net besser da wechsel ich lieber zu Id Software die sind wenigstens richtig gut und machen nur geile Spiele wie Doom 3 und Quake 4.
    DDice ist seit BF 1942 einfach nru noch schlecht geworden schade drum finde Battlefield so geil gehärt zu meinen Lieblingsreihen.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ich sag ja net das es nicht geil ist aber wenn di Entwickler zu dumm sind nach 6 Patches ei nBug freies Spiel zu machen dann tut es mir Leid dann geh ich lieber zu Id ist eh viel geiler.
    BF wird nur noch ausgeschlachtet ich brauchs net mehr also für mich ist es tot ein fach nru arm udn viele denken auch so wenn man sich mal in den Foren umguckt sobald ein neuer BF Patch kommt wird sich erstmal über das Spiel lustig gemacht. Verdient hat es das und nach nem Jahr den Nachfolger dazu erwähn ich mal gar nichts ;)


    Trotzdem bleibt es geil.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ich kann Iceman, äh Albert Wesker, äh Jack Bauer, äh Sonny Crockett nur zustimmen:


    BF2 RULZ


    Es spielen immernoch verdammt viele Spieler und ich kann garnicht verstehen, warum sich alle so aufregen.
    Die Server crashen manchmal, aber sonst merke ich nix von den Bugs...


    Aber ein reines Multiplayerspiel nur offline mit Bots zu spielen finde ich sowieso witzlos...

  • Zitat

    Original von ERAZER
    Ich kann Iceman, äh Albert Wesker, äh Jack Bauer, äh Sonny Crockett nur zustimmen:
    Aber ein reines Multiplayerspiel nur offline mit Bots zu spielen finde ich sowieso witzlos...


    :]


    Genau meine meinung das ist nicht der sinn dieses spiels ! Und auserdem sind die bots strohdumm !

  • Natürlich sind die Bots strohdumm darum gehts ja hier net ;) Ich hol mir lieber Quake Wars als BF 2142. BF 2 mag geil sein aber man merkt ja wie wichtig EA das Spiel ist. 1942 war einfach in allen Belangen besser fande ich werd BF wohl jetzt meiden mir natürlich noch als Budget kaufen aber sonst nein danke ich erwarte 1 Jahr nach Release ein Bug Freies Spiel und das hab ich nicht udn werd ich wohl auch net mit 1.4 bekommen von da an.


    Aber ist ja meine Meinung ok viele andere Denken auch so erst gestern bei der Patch News bei Gamestar wurde sich wieder schön lustig gemacht ;)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Darkwing Duck
    Aber ist ja meine Meinung ok viele andere Denken auch so erst gestern bei der Patch News bei Gamestar wurde sich wieder schön lustig gemacht ;)


    Die übertreiben es aber auch!
    Die sollten froh sein, dass EA noch Patches liefert
    Die Spiele sind verkauft, da bräuchte EA im prinzip ja garnix mehr machen...

  • Lol wie bei NFS MW. Och wir haben es verkauft die Deppen sind selber Schuld die Bugs bekommen keinen Patch. Ja sowas würden die auch machen.


    Fakt ist das es peinlich ist. Sollen sich mal ein Beispiel an Blizzard nehmen. Die bringen jetzt noch Patches für Starcraft aber net weil das Spiel verbuggt ist nein für die Fans. Blizzard macht erst gar keione verbuggten Spiele.


    Naja BF 2 ist trotzdem toll aber Qualitä#t bekomm ich bei Id wohl mehr :D

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Iceman
    An die zwei andern Board BF2 besitzer: Warum spielt ihr dann net weiter ?


    Also ich spiel net weils erstens durch die patches noch mehr Hardware Hunger hat muss also auf meinen neune PC warten um die inzwischen sehr normale Grafik wirklich zocken zu können und dann wart ich noch Comments zu Betafield 2 und Betafield 2142 ab. Vl hol ich mir den Mod für 20 Euro später und spiel den dann da sollen die ladezeiten net so lange dauern.


    Also mit meinem jetzigen PC macht BF 2 net wirklich Spass.....

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ich zocke es einfach deswegen nichtz, weil sich es satt habe, keinen einzigen Server auch nur ansatzweise flüssig spielen zu können da anscheinend selbst eine völlig freie Leitung mit 1000 DSL nicht schnell genug ist.

  • Zitat

    Original von Scoutter
    Ich zocke es einfach deswegen nichtz, weil sich es satt habe, keinen einzigen Server auch nur ansatzweise flüssig spielen zu können da anscheinend selbst eine völlig freie Leitung mit 1000 DSL nicht schnell genug ist.


    Wir spielen zu zweit über eine 2000er Leitung...


    Wenn man die Server nach Ping sortiert und sich einen raussucht, dessen Ping kleiner als 200 ist, geht das wunderbar.


    Eventuell liegt es bei dir am WLAN...

  • Zitat

    Original von Albert Wesker
    Also ich spiel net weils erstens durch die patches noch mehr Hardware Hunger hat muss also auf meinen neune PC warten um die inzwischen sehr normale Grafik wirklich zocken zu können und dann wart ich noch Comments zu Betafield 2 und Betafield 2142 ab. Vl hol ich mir den Mod für 20 Euro später und spiel den dann da sollen die ladezeiten net so lange dauern.


    Also mit meinem jetzigen PC macht BF 2 net wirklich Spass.....


    Aber jetzt hast du doch einen neuen Rechner !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!