• Als ich letzens durch dne Media markt bin bin ich rein zufällig auf Quake 4 gestoßen wie es da neben First Encounter Assault Recon kurz F.E.A.R, etwas dummer name XD, liegt. Kurz entshcloßen nam ich es mit da ich Fear eh nicht toll finde udn dessen Multiplayer Modus so spannend ist wie eien Parie Schach übers Internet.
    Da ich uwsste das Quake 3 der wohl beste Multiplayer Shooter ist dens gibt und Quake 4 auch so sein soll wars ne klare Sache. In freudiger Erwartung auf geile Bot Matches gings nach Huase zum Installieren.
    Nach der Installation udn des nicht kapierens des englishcne Handbuches lol wie das Spiel ist die englishce Version ging es ans Starten. Das Intro von Raven fand ich shcon mal geil aber nun gings anb die Einstellungen. Gleich mal High eingestellt da Very High für mich net geht v.v. Ok gleich mal MP Match um enttäushct festzustellen das Raven es verpennt hat Bots einzubaun. Jedes raven game hatte Bots Jedi Kinight 2 udn 2, Star Trek Elite Force udn so weietr naja vlt liegts an der Doom 3 Engine.
    Ok trotzdem MP getestet und das alte Quake Feeling war natürlich da jeder der Mal Quake 3 gegen Kumpels im Lan gezockt hat wird mir zustimmen das Quake wohl den geilesten MP Modus hat dens gibt udn Qauke 4 naja was soll ich sagen ist genau wie Teil 3 nur shcöner udn besser.
    Danach gings an die kampagen die auch so ziemlich alles wegrockt was da war.
    Ich kann den verehrten Leuten der PC Action nru zustimmen wenn sie sagen das Quake 4 der beste Ego Shooter seit Half Life 2 ist. Diie Story ist sau gut, die Kampagne abwechslungsreich bis zum geht net mehr udn der MP ist eh perfekt.
    Sinnvolle Details wie das man das Ende angezeigt bekommt quitiert die PC Action mit. Das hat Fear gefehlt. Rein wertungstechnishc überholt Quake 4 Fear bei weitem und Josef nein es ist nicht wie Doom 3. Bei Doom 3 rennst du in nen Raum schießt alle Tod udn wieetr gehts in dne nächsten. Ach ja udn die Grafik ist naja kann man net sgane ausser das die Charaktermodelle die realististischten sind die es je gab.
    So wer nun wissen will wie Quake 4 ist udn keine Vorurteile hat wie der Josef der Quake 4 garantiert noch net gespielt hat der sollte es sich mal besorgen ich hoffe diese Info hat geholfen neue Qauker zu erschaffen XD

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Quake III ist im MP in Ordnung, aber vom besten MP Modus kann ich nicht sprechen. Den hat eindeutig UT 2004.


    Hast du F.E.A.R. schon gesehen? Das sieht auf mittleren Details schon besser als HL2 aus!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Sicherlich sieht F.E.A:r gut aus aber net besser als Half Life 2 eher wie Quake 4 aber die Charaks sehen besser aus. Das mit dem Mp muss man so sehen das Quake auf können setzt und UT 2004 nicht so sehr.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!