Welches SPIEL habt ihr zuletzt gekauft?

• Wollt mal so nachfragen was ihr euch so zuletzt gekauft habt oder vorbestellt habt.

Also ich hab mir am 25. Need for Speed Most Wanted und Battlefield 2 Special Forces geholt. NFS MW ist brutal geil und deutlich besser als Underground 2 für mich klar das 2. beste NFS neben Hot Persuit 1.
    BF 2 Addon naja ist ein bissl überteuiertes Kartenpaket mit einigen neuen Einheiten, da ich aber BF Überfan bin (gibt nichts bvesseres in dme Bereich) musste ich es haben. Macht shcon Spass aber biete nicht so viel neues und ist halt für 30 Euro mit dem Umfang sau Teuer.

Vorbestellt hab ich Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing 3, Dead or Alive 4 und Kameo für Xbox 360.

"Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."

• So Hier mal mein momentanes Lieblingsauto aus Most Wanted :) bis ich den geilen BMW hab.

Und dann noch die drei Autos die ich in der Kampagne schon hab!

Original von Scoutter
    Bei Spielen is absolut tote Hose bei mir. Alles viel zu teuer (45€ id wucher für BF2).

Des haben wir doch geklärt bei amazon ises billiger ! 39€ vieleicht jezt sogar billiger

Mein leztes gekauftes spiel ist der Fußball Manager 06

Original von A. Wesker
    Des haben wir doch geklärt bei amazon ises billiger ! 39€ vieleicht jezt sogar billiger

Ist noch immer zu teuer. Erst wenn es unter 35 fällt (was im Moment nicht der Fall ist) könne ich mir überlegen, ob ich es kaufe. Den wenn ich es kaufe, dann gleiuch doppelt. Eine für mich und eine für den Reatter.

• Hab heute meine Xbox360 mit Perfect Dark Zero, PGR 3 und Kameo bekommen. Sau geil!

"Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."

• Hab mir noch Halo 2 und halo für Xbox gekauft. Kann nun endlich BF 2 online zocken ist sau geil wie Call of Duty 2.

• So hab mal wieder ein bissl was gekauft:

April:

Guitar Hero (Ps2)
    Dragon Quest 8 (Ps2)
    Command and Conquer Die ersten 10 Jahre Englische Version (PC)
    Splinter Cell Trilogie (PC)

So das war letzten Monat.

Mai:

Dienstag: God of War (Ps2) hammer genial
    Mittwoch: Rumble Roses XX (Xbox 360)
    Heute: Heros of Might and Magic 5 Collectors Edition (PC)

So das reicht jetzt aber erstmal für 2 Monate denk ich :]

was gibst bei euch neues?

Edited once, last by Albert Wesker (May 18, 2006 at 6:41 PM).

• Splinter Cell ist voll geil. Nichts gegen MGS aber sau hammer. Teil 1 hab ich durch wobei die letzte Mission sau schwer ist der rest ist schaffbar. Teil 2 intressiert mich grad net so Teil 3 find ich da besser.

Warte noch auf Teil 4 für PC und Xbox 360.

Finde die Stimme von Sam auch voll cool. Müssten mal eine Splinter Cell Lan machen :]

Original von Sephiroth
    BF 2 Addon naja ist ein bissl überteuiertes Kartenpaket mit einigen neuen Einheiten, da ich aber BF Überfan bin (gibt nichts bvesseres in dme Bereich) musste ich es haben. Macht shcon Spass aber biete nicht so viel neues und ist halt für 30 Euro mit dem Umfang sau Teuer.

Überfan ja ? Naja bei 5 Stunden Spielzeit kann man das echt nicht sagen !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!