Welches SPIEL habt ihr zuletzt gekauft?

  • Halo 3

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • So November kommt leider kein Resi mehr wegen Auto also nur noch:


    Super Mario Galaxy
    Metroid Prime 3 Corruption
    Crysis
    Assassin's Creed
    The Legend of Zelda Phantom Hourglass

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Reis is doch wichtiger ! :D


    ja ist es aber leider muss ich nun mein Auto abbezahlen also nichts mit Resi :(

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • ich meine wichtiger als die anderen spiele


    Lol Super Mario Galaxy ist das Mega game sorry da müssne alte games warten. Assa wird sowieso unschlagbar da wart ich seit 1,5 Jahren und Crysis wird so genial schon mal die Demo gezockt? Resident Evil Umbrella Chronicles bekomm ich ja in nem Monat^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ja aber du sagtest es ja schon die älteren spiele die gibts schon länger und ich finde
    als fan muss man die halt haben


    In 2 Monaten kann ich die auch noch haben ich seh da echt kein Prob ;)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Low sieht doch richtig meis aus schlechter als Far Cry ?( 8|

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Neee siehts net hab auch gespielt auch erst mal alles auf LOW hab es dann aber höher eingestellt läuft imme rnoch ruckelfrei is ein sehr gutes spiel !


    Ok vlt sind meine Ansprüche zu hoch oder Rechner zu gut aber Low sieht direkt mal mieser aus als far Cry High und ich kann Fra Cry auf Ultra High mit AMD 64 spielen da sieht es doppelt so gut aus wie Crysis auf Low. Medium muss schon sein nur Schatten muss ich ausmachen den Rest bis auf Shader auf High udn es geht.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ich weiß net was du siehst sieh dir mal die texturen in den gesichtern deiner kameraden an und vergleich das mit far cry da ssieht bei Crysis tausend mal besser aus.


    Hab beides aufn PC und du wirst ja wohl net anzweifeln das ich net vergleichen kann Crysis LOw sieht meiser aus als Far Cry High das sag net nru ich das sagen so einige mehr. Fakt ist Crysis ist auf Low hässlich wem das gefällt ok da sagt doch keiner was dagegen aber schonmal auf Medium gespielt? Sichern et sonst sagst du net das es auf Low gut aussieht heutzutage und die Texturen sind bei Far Cry nunmal schärfer (hast du überhaupt 64 bit?) und die Gesichter sind bei Crysis auch auf Low ganz gut das stimmt mir gehts aber um die Umgebung. So und das wars jetzt ist meine Meinung und die ist Fakt udn alleine steh ich damit auch net da.


    So heute Metroid Prime 3 bekommen mal sehen was ich als nächstes kaufe vlt Ghost Squad.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Willste damit jetzt irgendwie sagen das du nen viel besseren pc hast ? weil ich kann es auf High spielen ohne das es ruckelt also und ich finde nicht das es schlechter aussieht auf low als far cry da ich net auf low spiele ist mir des auch völlig bannane

  • Willste damit jetzt irgendwie sagen das du nen viel besseren pc hast ? weil ich kann es auf High spielen ohne das es ruckelt also und ich finde nicht das es schlechter aussieht auf low als far cry da ich net auf low spiele ist mir des auch völlig bannane


    Weiß ich doch net ob ich nen besseren PC habe ist doch egal hab nen High End PC tut doch hier gar nichts zu Sache wenn ich wollte könnte ich nen Quad haben mit 8 Gig Ram und 2 Geforce 8800 GTX. Leider bin ich Konsolero udn ich will auch noch Spiele haben. So und nun genug Offtopic.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!