Neue Nintendo Spiele von der E3 2006

  • So leute die E3 ist im vollen Gange und ich wollt mal die Highlights von Nintendo posten. Sony und MS folgem vlt am Wochenende wenn ich Zeit hab.


    Also der Nintendo Wii kommt im 4.ten Quartal 2006 so um Weihnachten und wird circa 250 Euro kosten.


    Der Controller ist genial (wer ihn net kennt schnell googeln oder dumm sterben :])


    Aber nun die Spiele die für ihn angekündigt wurden sind der Oberhammer.


    Super Smash Brothers Brawl
    http://www.gametrailers.com/pl…id=10606&type=wmv&pl=game


    Metroid Prime 3 Corruption
    http://www.gametrailers.com/pl…id=10464&type=wmv&pl=game


    Super Mario Galaxy
    http://www.gametrailers.com/pl…id=10457&type=wmv&pl=game


    The Legend of Zelda Twilight Princess
    http://www.gametrailers.com/pl…id=10452&type=wmv&pl=game


    Red Steel
    http://www.gametrailers.com/pl…id=10570&type=wmv&pl=game


    Resident Evil Wii


    Wii Sports
    http://www.gametrailers.com/pl…id=10471&type=wmv&pl=game


    Final Fantasy Cronicles


    Sonic the Hedgehog


    Rayman Raving Rabbids


    Wario Ware


    Table Tennis


    Fire Emblem und Disaster: Day of Crisis


    Donkey Kong Racer


    Tony Hawk 8


    Project H.A.M.M.E.R
    http://www.gametrailers.com/pl…id=10628&type=wmv&pl=game


    Elebits


    Disaster: Day of Crisis


    Trauma Centre: Second Opinion


    Super Monkey Ball Banana Blitz


    Sonic Wild Fire


    Dragon Quest (spezielle wii version)


    Excite Truck
    Sadness


    Orchestra


    Meta Gear Solid Wii (möglich)


    Die fetten sind Geheimtipps^^



    Ich werd mir den Wii definitiv als Zweitkonsole holen da ich keine 600 Euro für ne Ps3 ausgebe. Die Spiele sind brutalst geil und der Controller sowieso. Ich freu mich auf Dezember wenn ich 650 Euro insgesamt ausgebe (mit Spielen). Der Wii soll so um die 200-250 kosten.
    Werd mri wohl Mario Galaxy, Metroid 3, Red Steel, Wii Sports, The Legend of Zelda Wii und noch eins holen. Plus einen zweiten Controller.


    Na Josef wer ist das da unten?

  • 650€!!! Bis du Wahnsinnig!


    Für 650€ Kauf ich mich eher einen PC für 600 + 50€ für ein HighEndGame, da laufen dann alle meine "alten" Spiele auch noch drauf und ist LANfähig.


    Anscheinend scheißt du ja die Kohle...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Jo wie du meinst ich kann doch mit meinem Geld tun was ich will. Ob ich mri jetzt für 600 ne Ps3 ohne alles hole oder für 250 einen Wii + 6 games a 50 Euro+ ne Speicherkarte und nen zweiten Controller.


    Meine 360 hat auch 400 gekostet und inzwischen hab ich bestimmt shcon 1200 für bezahlt mit allen Games. Was hat das mit Geld scheißen zu tun? Ich kann mri kaufen was ich will. Und nen PC will ich net meiner reicht noch ne Konsole ist besser meine 360 ist so gut wie ein 3000 Euro PC. Dewr Wii ist so innovativ wie kein PC sein kann.


    Ausserdme verdien ich Geld. Wenn mann Geld verdient hat man es. Wer kein Geld für's zocken hat sollte das Hobby lassen aber 650 sind doch net viel und du bekommst für 600 keinen top PC das kann ich dir sagen. Werd mri für 300 so 2008 auch ne Ps3 holen. Du kennst aber das prinzip von Konsolen. Und wie gesgat die Konsole kostet nur 250 und die 6 Spiele kosten auch Geld.


    Kannst du mri dein problem erklären ic hversteh es net? Geld scheißen würde ich wenn ich mir nen PC hole und ihn jedes Jahr aufrüste. Ne Konsole hält für 5 Jahre. Also bitte ne Erklärung?

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Josef komm du verdienst kein Geld :]


    Ne mal im Ernst eure Probleme will ic hhaben andere nazumachen die ihr Geld ausgeben. Ich kann mri kaufne was ich will und das kann hier wohl niemand akzeptieren.


    Ich will ja niemanden beleidigen oder angeben aber wenn irh das Geld net habt ist das doch euer Pech dann macht net andere an die sich was kaufen wollen.


    Ich hab überall gelesen das sich die Leute für 600 Euro die ps3 holen! So das ist nru die Konsole. Ich glaub ihr wisst nru net welche Relationen im Videospielmarkt herrschen. Ne Konsole bei Aldi gibt es net. Konsolen kosten Geld dafür ist das ne Investition in 5 Jahre.


    Aber eure Meinung ic hlass mich nru net dumm anmachen weil manche meinen sagen zu müssen ich spinne nur weil ich Geld ausgebe. Das mache nandere auch und in weit größeren Mengen. Ich habs doch. Also denkt euch ok er hat das geld soll er machne was er will.


    Echt mal das man immer nagepisst wird sobald man mal was macht was net euren Denklweisen entspricht. Wer mir im März 2007 nen 1500 Euro PC kaufen. Und? PC Spielen ist teuer fertig und was ist an solche nBeträgen auszusetzen Spiele kosten auch Geld. So und nun lassen wir das udn Back to topic da ich nun 2 Jahre net fahren draf werd ich mir gleich mal für 600 Euro ne Ps3 holen :-
    Ich mein 2008 hab ich das Geld locker wieder drinne :]


    So und jetzt net aufschreien ich hab das geld und das ist doch ne teuer Problem hier soll sachlic hdiskutiert werdne und net jeder angemacht werden der euch net passt!


    Alle Fehler sind auf meine Wut zurückzuführen ;]

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Kann ich wenn ic hausgelernt hab! Meinst du daran hab ich net gedahct und nun muss ich es net! Echt du machst mich schon wieder dumm an nru wiel du es offensichtlich net akzeptieren kannst. Also hat jeder der sich ne Konsole holt kein Bezug zu Geld? Was für ne scheiße!


    Ok ich gebs auf kapiers halt net das jeder das machen kann was er will mit seinem Geld. Ich hab eben Geld sorry das ich net arm bin und mir halt Konsolen kaufen kann. Echt shclimm hier in keine Forum wo ich bin wird man angepisst weil man sich ne Konsole kauft aber hier. "Du scheiß Spinner du hast zuviel Geld!" Voll peinlich das ihr nichts akzeptierne könnt so wie normale andere Leute.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Spinner ! Darum gehts doch gar net du kannst dir doch konsolen kaufen ich hab auch drei an meinem Fernseher stehen ! Aber du musst imme rdas neuste haben PSP,XBox 360,PS3 den neuen Nintendo brauchst du auch du brauchst das spiel 5 mal dieses spiel 6 mal das kann doch nicht normal sein !
    Es mag zwar abgedroschen klingen aber es verhungern menschen jeden tag und du hast schon geplant im Dezember 600 € auszugeben ! Das sind 1200 DM!

  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    Spinner ! Darum gehts doch gar net du kannst dir doch konsolen kaufen ich hab auch drei an meinem Fernseher stehen ! Aber du musst imme rdas neuste haben PSP,XBox 360,PS3 den neuen Nintendo brauchst du auch du brauchst das spiel 5 mal dieses spiel 6 mal das kann doch nicht normal sein !
    Es mag zwar abgedroschen klingen aber es verhungern menschen jeden tag und du hast schon geplant im Dezember 600 € auszugeben ! Das sind 1200 DM!


    Aber das will ja net nru ich das wollen viele. Die neusten Konsolen zu haben ist eben so. Natürlich will ic hdas neuste deswegen darf man aber keinen verurteilen. Und 5 mal ein Spiel hab ich net ich hab 5 mal ne verschiedene Version wovon 3 Originalverpackt sind. Das erwirtschaftet auf dem Sammlermarkt mehr wert.


    Ein Beispiel:


    Die WoW Collectors edition hat 99 Euro gekostet. Nun kostet eine OVP schon 300 Euro. Du siehst was ich meine. Ich sammel Games. Und OVP Games haben mehr Wert das ist so. Also 5 mal ein udn das selbe spiel besitze ich nie. Es gibt nur 1 Spiel was ich mehrmals besitze und das weil ich die Serie vergöttere.


    So und das Leute verhungen ist mir klar. Soll ich mri deswegen nichts mehr kaufen? Nein soll ich net das würde dehnen auch net helfen.


    Ich will net das das in gefalmem ausartet akzeptiert es doch das ich mri was kaufe? was ist so schwer daran ic hbin eben Zocker! Und nun keine Beleidigungen mehr ich hab alels erklärt udn das hat jeder os verstanden dem ich das musste udn hielt es auch für einleuchtend. Und zum Eii kauf ich mri net 6 mal dasselbe nur zur Info ;]


    PS: Fals ich jemanden Beleidigt habe tut es mir leid ;]
    Aber wenn man angepisst wird ist es eben net gut. Ich hab ja alles erklärt das sollte jetzt jeder kapieren udn wenn net dann last es udn dnekt euch euren Teil :] Bin abern et der einzige der zum Launch sich ne Konsole holt das sind Millionen weitere :]

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

  • Klar kannst du mit deinem Geld machen was du willst. Aber ne Investition für 5 Jahre? Hallo? In spätestens 2 Jahren ist das Ding technisch veraltet, und Sony, Nintendo und Microschrott drehen die die Nintendo "Cowabanga!", Sony "Playstation ReLoaded" und Microschrott "Y-Box" an... für 300, 500 und 800€...
    Sorry, eine Konsole, ja, klar. Zwei Konsolen, mhh, vielleicht, aber drei Dinger, die man nur zum Spielen braucht. Ne. Wenn ich schon bedenke, dass man für die Spiele meistens 10-20€ mehr ausgeben muss, als für PC. No way!


    Außer du klonst dich zwei mal, dann kannst du wenigstens an allen drei gleichzeitig spielen.


    Oder hast du bald drei Kinder, die alle eine Konsole wollen.


    PS: Mir ist das Prinzip mit dem Geld klar, wer viel hat kauft viel. Trotzdem halte ich 3 Konsolen für 2 zu viel!


    PPS: Jetzt brauchst du nicht schon wieder zu widersprechen. Das ist mein Standpunkt.


    Ich kenne deinen Standpunkt.


    Da gibts nix zu rütteln.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...


  • Ich hab dir auch nie wiedersprochen und tue es auch net :]


    Aber ich hab ne 360 udn zocke damit fats jedne tag. Ich hab ne Ps2 und zocke damit sehr oft. Ich hab nen Gamecube und zocke damit so gut wie jede Woche. ich hab nen PC und spiele jeden Tag dran. Dieses Argument läuft bei mir net also ich hab zeit für 3 Konsolen.


    Und jo vlt ist der Wii in 2 Jahren veraltet. Mal unter uns das ist er jetzt schon. Aber das Prinzip des Wiis ist was anderes was ihn länger als 5 Jahre aktuell macht.


    So ich hab ne Ps2 warum ne Ps3? ganz einfach ich will die Spiele dafür haben und die Ps3 kann auch ältere abspielen.


    Genau wie bei Xbox360. Ich kauf mir keine Konsole wegen der Hardware sondern wegen der Spiele. Kommt ein Spiel wie Halo 3 für 360 schließ ich die 360 an und zocke das durch. Erscheint dann The Legend of Zelda für Wii schließ ich dne an und zocke das durch. Ich mein andere Leute haben 20 Konsolen (keine übertreibung gewisse sammler besitzen alle). Und wenn man sich jetzt beispielsweise den Nintendo Wii kauft der alle Spiele Konsolen von Nintendo in einer vereint kann ich meinen Gamecube in den schranl stellen. Warum net verkaufen? weil Gamecube spiele zwar auf dme Wii gehen aber vlt Probleme machen man weiß es net. Ausserdem sammel ich die auch.


    Und Josef ok bei dir sind die Spiele die du dir kaufts auch nur fürn Gamecube wenn du dir zum beispiel im jahr 10 Ps2 spiele und 10 Gamecube holst spielst du beides gleichzeitig. Nehmen wir die Woche. Ich hab mir dienstag god of war für ps2 geholt. wird gezockt. mittwoch rumble roses xx für 360 wird gezockt. Gestern Heros V für PC Zock ich :] denke nur dadurch leiden die Konsolen ein bissl.


    Ok wollte das nru so klarstellen. Und ich bin net der einzigste der mehrere Konsolen hat. Es gibt bestimmt millionen multikonsoleros. Das bedeutet man hat alle drei. Der Vorteil ist ganz klar man kann die Spiele zocken die man will udn muss net drauf verzichten. Und gleichzietig alle drei zu zocken ne geht net will mann auch net.


    Hoffe ich konnte licht ins dunkel bringen :] Bin eben Konsolero udn hab noch ne PsP.


    Zur Atualität: Die Xbox kann es 2005 noch mit PC's aufnehmen die da rauskamen udn die kam 2002. Eine Konsole hat gewisse Vorteile welche ich jetzt net erkläre^^
    Auf jeden Fall ist die Ps3 und die Xbox 360 bis 2011 aktuell.
    Der Wii verfolgt das Prinzip der innovation der ist technisch schon jetzt veraltet. Und das alle 5 Jahre ca. ne neue Konsole kommt ist logisch. Ein PC kommt dich im Enddeffekt teurer über 5 jahre.


    So und ich hab keinem wiedersprochen udn jetzt vergessen wir das Thema da kann Erazer auch dicht machen da niemand ausser mir was vom Wii zu wissen scheint ;]

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Sonny Crockett
    Wii erscheint am 08.12.2006 zum anständigen preis von 249 EUR !


    Naja anständig ist der net viele sind enttäuscht und hatten 200 erwartet. Ausserdemn kostet ne 360 Core nur noch 300 also von da an ist gar nichts billiger zumahl du noch nen 2ten Controller für 60 Euro brauchst um die Konsole als das nutzen zu können was sie ist eine Party und Fun Konsole.


    Dann sagt dir Wii Sports vlt net zu also ein Spiel für 60 Euro und somit biste beim selben Preis wie ne 360 Core und ein Spiel^^


    Is trotzdem billig wollte nru zeigen das der Preis net anständig ist. Ich hol ihn mir 2007.


    Viele meinen halt 250 Euro für nen etwas besseren Gamecube ist zu teuer. Naja ich hab Geld von mir aus könnt er auch 300 kosten ;)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

  • Die Xbox kostet wie gesagt 300 in der Core Version. Die Ps3 kostet 600! Und dann saolltest du vlt mal an die Technik denken denn dann sind sowhl 360 als auch Ps3 sehr sehr billig wenn man das mal auf PCs vergleicht ;)


    Ich hab auch net gesagt das der Wii teuer ist nur 310 mit 2ten Controller da würd ich mir lieber ne 360 holen.


    Und wer die Xbox als Dreck bezeichnet ist ein Baby Fanboy der kein Windows mehr benutzen dürfte. Naja war mir klar das du ein Fanboy bist. Erklär mir genau waum die Konsole Dreck ist?

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!