Was würded ihr gerne in meiner SW FF lesen

  • Dies ist eine Frage an alle die es gelesen haben habt ihr einen lieblings Typ und wollt ihr das ihm etwas bestimmtes passiert (z.b Haarausfall ;] )
    Oder hasst ihr jemanden wie die Pest ode wie ich den FCB ? Schreibt es und ich überlege es mir !

  • Deutschland erobert Frankreich und setzt die deutsche Sprache als Amtsprache fest... :YES: ;]


    Oder von mir aus auch: "Was wäre passiert, wenn man bei der Volksabstimmung nach der Gründung Amerikas für deutsch statt englisch gestimmt hätte? Wäre dann deutsch heutzutage Weltsprache? (praktisch ;-)" Zur Info: Es gab damals wirklich eine Abstimmung, die denkbar knapp für die englische Sprache ausfiehl, ich finde Iceman könnte sich mal mit dem Thema was wäre wenn (www) auseinandersetzten... ;]

  • Die vielen Handlungsstränge finde ich in Ordnung, aber vielleicht solltest du die einzelnen Abschnitte länger gestalten bzw. nur eine Seite (Imperium oder Allianz) behandeln, das erhöht die Spannung. Auslassungen sind einfacher sapnnend zu gestalten als wenn man alles beschreibt.


    z.B. könnte man den Jedi-Kampf länger gestalten indem man kurz zu einer anderen Szene springt und dann plötzlich den Kampf aus der anderen Perspektive weitererzählt.


    Oder einfach die "Bewusstlos"-Pausen länger machen. Als Garaint??? (Stormtrooper-Specialforce) durch die Explosion bewusstlos wird, kommen "nur" 2 Seiten Text und dann gehts weiter.


    Dadurch dass die einzelnen Abschnitte länger wären, könnte man auch mehr Realismus einbauen.
    Laß die einfach mehr Zeit für die Handlung und Charakterentwicklung, du bist noch sehr schnell, ähnlich wie Pratchett - das ist aber gefährlich, wenn man sich noch übt, mir ist es jedenfalls zu schnell.
    Leider dauerts dann auch länger, bis die Geschichte steht, aber sie ist lesenswerter.
    OK, wenns dir nicht zu viel Aufwand ist.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • NE danke für die Tipps ! ich werde die Story von oben bis unten noch mal überarbeiten um !
    Danke für die Tipps ! Ich sehe du beschäftigst dich echt damit ! Und hilfst mir das ist nett :- !


    PS. Das war nicht der Garaint, das ist der Kopfgeldjäger, der Bewustlos war Garint McKnight ! (ok ich geb zu die beiden namen sind ähnlich)


    PPS. Einige meiner Figuren gibt es im Spiel Rebellion ! Da gibt es ein kexikon da sind bilder von denen kanste dir mal angucken !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!