• Wie schon im anderen Thread gesagt, habe ich mir PREY gekauft:


    Es ist ein etwas anderer Shooter, da die Physik ein wesentliches Element ist.
    Es macht spaß, mal eben die Richtung der Gravitationskraft zu ändern, damit man an der Wand/Decke ein Hindernis zu überwinden kann.


    Die Spielerei mit den Portalen finde ich natürlich auch klasse!
    Gegner können damit jeder Zeit und überall auftauchen.
    Man kann nahtlos in andere Räume gehen oder plötzlich im selben Raum an der Wand entlang gehen.
    Manchmal kann man sich auch durch ein Portal selbst sehen und durch das Portal vor sich an die Wand schießen ;]


    Was für einen Shooter extrem ungewöhnlich ist: Man kann nicht sterben!
    Da der Protagonist ein Indianer ist wird er immer wieder aus dem Reich der vorfahren zurückgeschickt.


    PREY ist ein sehr ungewöhnlicher Shooter und macht durch die vielen coolen Effekte einfach eine menge Spaß.

  • Hab in nem video gesehen man kommt in einen raum und sieht einen kleinen stein in einer vitrine dann geht man durch ein portal und ist auf dem stein ein gegner kommt rein sieht dich und folgt dir durch das portal, das is schon cool gemacht !

  • Werd ich mir mal für Xbox 360 holen aber im Moment ist mir Dark Messiah of Might and Magic wichtiger da ist die Physik noch viel geiler. Und die Portal Technik wird in Portal ja verbessert. Trotzdem sehr gut das Spiel. Hoffe 3D Realms schafft jetzt Duke Nukem Forever fertig das wird eh alles wegrocken :D

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Darkwing Duck
    Hoffe 3D Realms schafft jetzt Duke Nukem Forever fertig das wird eh alles wegrocken :D


    Der Name sagt doch schon alles.....


    Wie lange werden die Fans auf diesen Teil warten? FOREVER!

  • Jaja in jedem Forum gibt es Leute die nicht an den Duke glauben aber es gibt genauso viele die hinter ihm stehen wie ich. DNF wird grandios das kann ich euch versprechen dagegen ist das Schrott Life 2 gar nichts (persöhnliche Abneigung gegen Half Life 2 :D)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!