Biohazard: Umbrella Chronicles

  • REHorror.net hat neue Informationen zu Biohazard: Umbrella Chronicles veröffentlicht:


    - Es gibt 4 Kapitel: Das Herrenhaus aus RE1, das Polizeipräsidium aus RE2, Stadtareale aus RE3 und das Dorf und Umgebung aus RE4.


    - In jedem Kapitel wird man aus zwei Charakteren wählen können: RE1: Jill und Chris, RE2: Leon und Claire, RE3: Jill und Carlos und RE4: Leon und Ada.


    - Weitere Charaktere können freigeschaltet werden: Rebecca Chambers, Hunk und Albert Wesker.


    - Das Gameplay orientiert sich an RE4. Drückt man an der Wii-Remote den B-Trigger, wechselt man in die Schulteransicht aus RE4. Mit der Remote zielt und mit A schießt man.


    - Es wird wieder 'Quick-Time-Events' geben. Jedoch muss man nicht schnell einen bestimmten Button drücken, sondern bewegungen ausführen.


    - Alle Charaktere besitzen Nahkampf-Attacken.


    - Um den Wiederspielwert zu erhöhen, besitzt jeder Charakter Stärken und Schwächen, ähnlich wie im Mercenaries Modus von RE4, wo Ada am wenigsten Energie hatte und Krauser der langsamste war.


    - Ebenfalls wie im Mercenaries Modus von RE4 hat jeder Charakter eigene Waffen. Der Spieler kann immer nur zwei Waffen gleichzeitig mit sich führen. Chris hat eine Pistole und eine Shotgun, während Jill eine Pistole und einen Granatenwerfer besitzt.


    - Man wird weitere Waffen finden können, wie z.B. Richards Shotgun im RE1-Kapitel, eine Desert Eagle im RE2-Kapitel und die Chicago Typewriter im RE4-Kapitel. Auch wird es völlig neue Waffen geben.


    - Man wird nach jedem Kapitel speichern können. Die neu gefundenen Waffen werden dann im Arcade-Modus verfügbar sein.


    - Der Arcade-Modus ist wie ein großes Mercenaries-Minispiel. Es gibt keine Puzzles oder eine Story, man wählt einfach einen Charakter und schießt sich durch die Level.


    - Neue Inhalte, welche nicht in den Spielen auf welchen die Kapitel basieren enthalten waren, werden nun vorhanden sein. Damit will man den Zusammenhang der Serie besser verdeutlichen.


    - Man muss sparsam mit der Munition umgehen.


    - Auf der Tokyo Game Show wird ein Trailer gezeigt.


    Ich will das Resident Evil ist so geil aber der 5te Teil für 360 wird besser XD

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Sonny Crockett
    Aber de sist für wii oder ? Das reicht mir weil den wii will ich ja kaufen


    Jo ist also ein Großes Mercenaries für Wii. Den hol ich mri ja auch mit dem game is Pflicht.


    Aber ein wahrer Resi fan muss Teil 5 haben (vlt der letzte) und wenn ich mir ne Ps3 kaufen muss (falls es doch exklusiv wird)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Sonny Crockett
    Ich werde mich als wahrer net zwingen lassen müssen ne konsole zu kaufen ! Im notfall komts für PC !


    Wer zwingt dich?


    Hat man dich bei Resi 1 gezwungen? Nein.
    2? Nein
    3? Nein
    Wurdest du bei 4 gezwungen dir ne Konsole zu kaufen? Nein


    Wenn du halt nicht die erforderliche Konsole hast ist das dein Pech und kein Zwang seitens Capcoms.


    Und Teil 4 erscheint erstmal für PC und bei 5 wäre ich mir net so sicher wird zwar genauso erfolgreich wie 4 denk ich mal aber dazu müsste ein Publisher die Veröffentlichung klar machen denn Capcom tut das nie auf PC bringen ;)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Sonny Crockett
    Wieso sollte teil 5 nicht auf pc kommen ? teil 1,2,3 und 4 gibts für pc !


    Teil 4 gibt es noch net der wird von Ubisoft gepublisht. Und der wird meiner Meinung nach net so großen Erfolg haben wie auf den Konsolen.
    Capcom hat es net mit PC Titeln ode kannst du mir mal 5 Capcom Spiele für PC aufsagen in den letzen 5 Jahren? Ergo müsste wieder ein externer Publisher die PC Rechte kaufen. Und falls du die Grafik von Biohazard 5 schon mal gesehen hast weißt du das du dafür sicherlich einen dreimal so guten Rechner brauchst wie du jetzt hast. Und wer ist so dumm und gibt soviel Geld dafür aus wenn er es für 400 ne Konsole kaufen kann ;)


    Naja ich zocks wenns rauskommt und net 2 Jahre später XD

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ihr seit auch PCler und keine Konsoleros :rolleyes:

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Sonny Crockett
    Jau da hast du recht


    Eben ist ja auch nichts schlimmes ich war ja auch bis 2004 nur PCler bis ich ne Ps2 hatte und der Gamecube hat mich dann mit Resi 4 verzaubert. Ich liebe einfach Konsolen.


    Naja was ich sagen wollte Resi 4 auf PC stelll ich mir gar net so gut vcor wenn es so kommt wie ich denke. Den wenn du dich gleichzeitig bewegen und schießen kannst wird das doch langweilig das war ja grad das gute an Resi 4 dieses Panik Feature: Stehen bleiben, schießen wegrennen.


    Naja mal sehen für PC kauf ich es mir auch dann hab ich alle drei Versionen ;)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Sonny Crockett
    Es geht net ums laufen und schiesen gleichzeitig es geht ums zielen das is mit de rmaus geschmeidischer :]


    ja ich weiß aber es geht mir eben ums Laufen und schießen gleichzeitig das zerstört einen Teil des Spiels finde ich ;)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Iceman
    Ich geh davon aus das es nicht geht !!!!


    Ich hoffe es denn ich will es ein 5tes mal durchzocken :D

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Sozusagen der Wesker Trailer :D


    http://youtube.com/watch?v=HAj535FknQE


    WESKER *kreisch*



    Der Mann ist Gott ich liebe ihn so sehr. Mann ist der Trailer genial. Spiel ist längts vorbestellt jetzt fehlt nru noch Wii Zapper. Hab mir für November gleich noch Resident Evil 1, 2, 3 udn Coce Veronica X für Gamecube gekauft. Oh ich kansn kaum erwarten das ist so genial. Albert Wesker ist Gott!

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!