Matrix: Revolutions

  • Ihr denkt "The Matrix Reloaded" hatte nicht genug Action? Ihr wollt mehr? Na dann wartet ab. Produzent Joel Silver sprach mit dem Herald Sun über den dritten und letzten Teil der Trilogie - "The Matrix Revolutions" und erklärte, dass der Krieg zwischen Menschen und Maschinen eskaliert und einige um den Verstand bringen wird.


    Laut Silver ist eine der Schlüsselszenen "eine 14-minütige, 40 Millionen Dollar teure Schlachtszene, die die Komplizierteste je gedrehte Szene der Filmgeschichte darstellt." Entertainment Weekly glaubt zu wissen, dass es sich dabei um eine Helikopter-Verfolgung in niedriger Höhe handelt.


    Nicht genug? Den Produzenten und dem Herald Sun vermutlich auch nicht, denn der schreibt nun, dass der Höhepunkt von "Revolutions" eine 17-minütige Kampfszene ist, die auf der zerstörten Erde spielt, bespickt mit alten Gebäuden und Kathedralen und in der Neo sein wahres Schicksal findet. Diese Szene kostete ungefähr soviel, wie zwei Drittel der Gesamtkosten des originalen ersten Filmes.


    Keanu Reeves (Neo) erzählte dem Magazin, dass es "eine Schlacht zwischen Zion und den Maschinen geben wird". "Und die Beziehung zwischen Agent Smith und Neo wird aufgelöst." Somit "werden einige Fragen zur Reise von Neo als Auserwählter beantwortet. Und es gibt eine Menge Überraschungen."


    Jada Pinkett Smith wird als Niobe im dritten Film zurückkehren. "Ich bin mehr in die Story involviert," sagte sie. "Ich helfe dabei, die Situation zu retten und man sieht, wie meine Liebesgeschichte mit Laurence [Fishburne] (Morpheus) aufgelöst wird." Sie fügte hinzu, "Ich glaube nicht, dass irgendwer heiraten wird."


    Fans fragen sich vermutlich auch, ob es eventuell einen vierten Teil geben könnte? Produzent Joel Silver hat eine eindeutige Antwort. "Die Gschichte, welche die Wachowskis erzählen wollten, endet am Ende von 'Revolutions'."




    Die Umfrage hab ich schon mal eingebaut, auch wenn der Film noch lange nicht erscheint.

  • Zitat

    Von Der W.A.S.
    Nein denken wir (ich) nicht!!! (siehe dazu verschiedene Beiträge)


    Nein, denken wir nicht!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Hat reatter mit diesem Beitrag mir jetzt zugestimmt oder nicht?
    Kann mir das jemand sagen? Ich finde nämlich, dass beides sein könnte...also reatter erkläre es und drück dich beim nächsten Mal deutlicher aus... :YES:

  • Wollt ihr in den Streifen reingehen? (Erazer bestimmt, das weiss ich) Ich bin nämlich noch unentschlossen. Aber ich könnte ihn auch runterladen und wir könnten ihn uns dann gemeinsam bei mir oder Erazer anguggen... Also wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob überhaupt, und wenn, wann ich ihn bekomme... Was meint ihr dazu?

  • Matrix Revolutions startet weltweit am 5. November 2003 zum gleichen Zeitpunkt. Pünktlich um 6 Uhr morgens beginnt so z.B. in Los Angeles das letzte und abschließende Kapitel der Matrix-Filmtrilogie, das wie die Fans des SF-Spektakels hoffen, endlich die vielen offenen Fragen des zweiten Teils beantworten wird.


    Weltweit zeitgleich bedeutet, dass Teil 3 in New York um 9 Uhr anläuft, um 14 Uhr in London, um 17 Uhr in Moskau und um 23 Uhr in Tokio. In Deutschland ist es um 15 Uhr soweit.


    Laut einem Bericht von "E!Online" ist die Idee eines "Zeitgleichen Starts" überall auf der Welt schon fast ein Jahr alt. Schon bei "Matrix Reloaded" hatte man sich ein ähnliches Vorgehen überlegt, aber die weltweite Koordinierung sei damals zu aufwendig gewesen.


    Etwas naiv muss man allerdings sein, wenn man den Studios glaubt, dass die Aktion nur ein reiner Marketing-Gag ist. Bereits bei "Matrix Reloaded" unternahm man große Anstrengungen, um zu verhindern, dass abgefilmte Raubkopien des Films im Internet auftauchen und so das Geschäft in den Ländern kaputtmachen, in denen der Film erst einige Tage später als in den USA startete. Außerdem will man durch den weltweiten Start auch die Fangemeinde wahrscheinlich etwas besser in den Griff bekommen, die bei Teil 2 schnell für negative Mundpropaganda im Internet sorgte.

  • Ich hab mir den Trailer runtergeladen. Wenn ich ihn richtig gedeutet hab, erwartet uns das:


    Es gibt wieder viel Action (Kampf um Zion; Neo vs. Smiths)
    Es gibt aber auch Story (Smiths sind außer Kontrolle und die Maschienen können ihn/sie nicht mehr stoppen; Cypher kommt wieder vor; Neo ist in zwischen der Welt und der Welt der Maschienen gefangen)

  • Na, wenigstens isses der letzte, noch mehr Fortsetztungen hätten auch dann gar nicht mehr gepasst.

    Zitat

    Außerdem will man durch den weltweiten Start auch die Fangemeinde wahrscheinlich etwas besser in den Griff bekommen, die bei Teil 2 schnell für negative Mundpropaganda im Internet sorgte.


    Das glaub ich gern, aber die Sache hat ein Gutes: Wir kriegen dann den Film fast immer so schnell, wie die Ammies und das warscheinlich nicht nur bei Matrix, sondern auch bei folgenden Filmen, wegen des Raubkopierens, -filmens... ;]

  • LÖL, das iss gut! Mich hat die unbeantwortete Umfrage auch schon die ganze Zeit gestört - man entwickelt so einen Drang, für alles zu voten ( :] ) - aber ich hab mich noch zurückgehalten...sowas kann auch nur Scoutter passieren! ;]

  • Wie immer...hh
    P.S. Du hörst halt nie gescheit zu...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!