• Wie gefällt euch das Board 0

    1. Sehr Schlecht (0) 0%
    2. Schlecht (0) 0%
    3. Gut (0) 0%
    4. Durchschnittlich (0) 0%
    5. Sehr Gut (0) 0%

    * Profilmenü und Favoriten wurden überarbeitet
    * Design von Zitat / Code / PHP wurden verschönert
    * Dauer von Generierung der Seiten wird angezeigt
    * Ofiziers Ränge wurden überarbeitet

  • * Zitat / Code / PHP wurden nochmal viel schöner
    * Dauer von Generierung der Seiten wurde entfernt
    * Anzeige der Anzahl der Attachments in einem Thread
    * Fehler bei der Teambox behoben
    * Gäste können keine Uploads machen

  • Das Thread-Bewertungs-System wurde überarbeitet. Daher mussten die Bewertungen wieder auf 0 gesetzt werden.


    Es gibt jetzt eine "Wer ist wo ¿" Liste. Die ist schwierig zu testen. Wenn ihr also Fehler findet, dann meldet euch bitte.


    Das mein Board die letzten Tage so langsam ging, lag wohl daran, dass die Größe der externen Bilder abgefragt wurde. Wenn diese nicht da sind, dauert es halt lang :]
    Das wurde jetzt mit einer Abfrage, ob die Datei vorhanden ist, behoben.

  • Also ich probiere mal alles aufzuzählen, was ich neu gemacht hab:



    Die Anzeige der nächsten SG Folge wurde Datumsabhänig gemacht. --> Es wird abhänig von eurer WindowsUhr das richtige angezeigt (Das erspart mir ne Menge Arbeit!)


    Bug beim Bewerten von Themen behoben


    PM Button in der Mitgliederliste


    Neuer Style (Silber)


    Noch einiges, was für User eigentlich keine Bedeutung hat (aber für mich :] )

  • Ich habe wieder einiges überarbeitet.


    An einigen Stellen wurde das Aussehen leicht verändert.
    Der Silber-Style wurde überarbeitet und wieder eingebaut.
    Kleinere Fehler wurden beseitigt.


    Unnötige Datenbank-Tabellen/Spalten wurden aus dem Board entfernt.


    Offiziersränge wurden erneuert.
    [Wenn sie auf starke Ablehnung stoßen, gibts die alten wieder ;] ]



    Auf meiner Homepage habe ich ein StårGåte Quiz eingebaut: http://www.erazergermany.de unter StårGåte.

  • So, ich hab wieder ein bischen was geändert.


    Ich habe bei allen usern eingestellt, dass Cookies verwendet werden, und es als Standard bei neuanmeldungen gesetzt.
    Bei der SessionId kann ein Fehler in der "Wer ist wo" Liste entstehen und außerdem ist sie unsicherer als die Cookies.


    Die "Useronline" Liste im Portal und auf der Startseite wurden verbessert (Programmcode).

  • So, jetzt hab ich was tolles für euch:


    Themenstarter, Mods, SuperMods und Admins können jetzt nachträglich Umfragen starten ;]
    Da, wo sich normal die Umfragen befinden, ist dann ein Button zum Umfrage-erstellen.


    Man kann jetzt sogar Umfragen mit bis zu 99 Antwortmöglichkeiten machen :COOL:
    (Geht auch beim Erstellen von Themen)

  • Ich hab einen neuen Style eingebaut: Light Blue


    Wie ihr vieleicht seht, hat sich auch was an den Boxen auf dem Portal geändert.
    Zum Beispiel werden jetzt die letzten 30 Themen angezeigt.



    PS: Wenn ihr mal wieder was bei Amazon bestellen wollt, könntet ihr dann bitte über die Links auf dem Portal zu Amazon gehen.

  • So, ich hab mal wieder ein Update gemacht.


    Ich habe viel programmiert, um mehrere Tabellen in der Datenbank einzusparen.
    Bei der Gelegenheit habe ich dann auch das BattleSystem wieder gelöscht.
    Somit habe ich 20 von 58 Tabellen eingespart.


    Die einzige Auswirkung, die man als User sehen kann, ist, dass es einen neuen Style "Blaugrau" gibt ;]

  • Mal wieder ein Update:


    Hab einiges umgebaut und verbessert
    dazu gehören die Quick-Mod-Leiste
    eine Beitragslängen-Überprüfung beim Editieren (thx@w.a.s. for the information)
    und einige Funktionen für mich :-


    Die Games müssten jetzt eigentlich auch wieder richtig funktionieren.

  • Die Änderung mit den E-Mails ist gut, das hat nämlcih genervt.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • dieses problem sollte auch mal gelöst werden.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!