Thema sollte jedem klar sein !
Ich warte im moment auf Assassin's Creed sieht total geil aus, nicht nur grafick mäsig ich meine auch die kämpfe sehen super aus mit dem neuen pc sollte es mir sogar möglich sein da sspiel zu spielen :]
so jetzt ihr !
Ich warte im moment auf Assassin's Creed sieht total geil aus, nicht nur grafick mäsig ich meine auch die kämpfe sehen super aus mit dem neuen pc sollte es mir sogar möglich sein da sspiel zu spielen :]
so jetzt ihr !
Ich warte so auf
GTA IV
Haze
Splinter Cell Conviction
Warte ausserdem auf Medieval II Kingdoms und auch auf Splinter Cell Conviction......aber am schärfsten bin ich auf Assassins Creed das spiel sieht echt super aus ! (nicht nur,wie schon gesagt, grafik sondern die spielmeschanik is echt super !)
http://www.gamestar.de/magazin…677/assassin_s_creed.html
QuoteOriginal von Iceman
so jetzt ihr !
Most Wanted seit 2 Jahren: Assassin's Creed (best Game ever!)
sonst noch:
Splinter Cell 5
Haze
Halo 3
Bioshock
Warte immer noch auf Assassins Creed ! Weiß einer von euch die voraussichtlichen Anforderungen für PC ?
GTA IV
Rainbow Six Vegas 2
Splinter Cell Conviction
Seit ich gestern beim virsacer gestern in der gamestar den vorbericht zu Daen of War soul storm gelesen habe binn ich jetzt auch ganz scharf auf das spiel !
TF 2
Update 2008
Ninja Gaiden 2
Spore
Far Cry 2
Metal Gear Solid 4
Dragon Age
Splinter Cell 5
Fable 2
Command and Conquer Kane's Wrath
Command and Conquer Tiberium
2009
Alan Wake
Resi 5
Max Payne 3
Duke Nukem Forever
Command and Conauer Red Alert 3
Cool komt Max Payne 3 ? Gibts da schon infos ?
Jab ein paar^^
Ja ne erzähl oder verlinke !
Hab mir die neue Gamestar gekauft um über Assassins Creed zu lesen und hab dabei dann halt von Spore gelesen zu dem ja auch ein Bericht und ein Video im Magazin war, und ich muss sagen finde das Spiel total witzig werde natürlich verfolgen was da noch so drüber geschrieben wird aber im moment will ich es haben !
Auf Spore wart ich seit 2006^^
So da ich heute Assassins Creed bekommen habe, und das spiel alles andere ausgblockt hat, kann ich meine darauf warte ich liste neu erstellen.
Also warte auf diese Spiele und die reihenfolge ist nicht die des erscheinesn sondern des wollens
1. Starcraft2
2.Metal Gear Solid Guns of the Patriots (brauch erst ne PS3 aber warte trotzdem drauf erscheint am 12 Juni hab eben email von amazon bekommen)
3.Brothers in Arms Hells Highway
4.Spore
5.Splinter Cell Conviction
6.Alone in the Dark 5
7.Mass Effect (PC)
So dat war es erst mal....
FarCry 2
GTA 4
Splinter Cell - Conviction
So einige Spiele auf die ich oben gewartet habe besitze ich jetz tandere nicht beispiel Mass Effect scheiß Secure Rom !
Aber zur zeit warte ich noch auf:
1.StarCraft2
2.Ghostbuster The Video Game (Für Wii und PS3)
3.Batman Arkham Asylum
4.Silent Hill Shattered Memories
5.Mass Effect (EA Classic Serie vieleicht ohne Secure Rom ?)
6.Marvel - Ultimate Alliance 2
7.X-Men Origins - Wolverine The Game (Ja der "Sleeper" auf der Liste bisher sieht das Spiel deutlich besser aus als ein 0815 Lizenz Spiel)
So mal die Aktualisierte Liste
1.StarCraft2
3.Batman Arkham Asylum
5.Mass Effect (EA Classic Serie vieleicht ohne Secure Rom ?)
7.X-Men Origins - Wolverine The Game - wurde gekauft !
So mal die wieder Aktualisierte Liste
1.StarCraft2
3.Batman Arkham Asylum
5.Mass Effect - wurde gekauft !
7.X-Men Origins - Wolverine The Game - wurde gekauft !
9.Mass Effect 2 !!! NEU!!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!